Viva Pinata für Xbox 360

      Viva Pinata für Xbox 360

      Viva Pinata!

      echt ein geilo spiel^^ hab das auch gerade, und komm nicht davon weg, sieht zwar kindsich aus (super süße Tiere) aber da steckt mehr dahinter. Du bist ne Art Gärtner und musst dich durchschlagen, es kommen viele Tiere in dein Garten..
      Natürlich is alles in Level eingeteilt, je höher desto mehr auswahl hast du und umso mehr interessantere Tiere kommen zu dir (und auch böse).

      Macht echt FUN :-)

      Bilder:





      Das Spiel habe ich mir letztens endlich mal zugelegt und ich muss sagen mir gefällt es wirklich sehr gut. Anfangs bin ich von dem Spiel auch nie losgekommen, da waren ein paar Stunden sehr schnell vorbei. ^^

      Allerdings bin ich im Moment aus Zeitmangel noch nicht viel weiter gekommen. Das Letzte was ich getan habe war die erste Fabrikanfrage zu schaffen. Naja, ein Whirlm aufzutreiben war ja nicht sonderlich schwierig. ^^
      also muss echt sagen das ist so krank... dass es schon wieder einfach nru geil ist *_*

      will es mal zocken x3
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      weiß zwar ned was daran krank is .. aba wenn du meinst!

      Die sind aus papierschnipsel misa ^^ das sind Pinatas...in Mexicos hängen die bei Partys irgendwo rum und werden kaputt geschlagen weil süßigkeiten drinne sind ^^

      beim spiel hier hast du ein kleinen garten am anfang den du säubern musst und neu bepflanzen mit samen etc
      nach und nach kommen verschiedene pinatas und bleiben wenn du je nach ihren ansprüchen handelst ^^ kannst ihnen häuser bauen und deko für den garten und accesoires für die pinatas kaufen! nach und nach wird dein garten größer^^ so toll du kannst die pinatas auch poppen lassen LOL dann machen die babys hihi
      mein freund hats mir gestern gekauft *g* habe dann ca 4 stunden gezoggt
      Original von xxMireillexx
      ahhhh XD die dinger sind cool....und was muss man mit den viehchern dort im spiel machen?
      füttern das sie dick werden und dann kaputt hauen? o.O


      nee das sind nur tiere, im wahrsten Sinne, und sehn so aus wie pinatas. Wenn sie gefressen werden platzen die tiere auf und es fallen bonbons aus ihnen drumherum in den Garten und das essen die Tiere udn sind happy(also kein Blut und Leid 8-) )
      Sie sind am anfang dunkel - schwarz weiß, und wenn sie sich in deinem garten einnisten, werden sie schön Bunt... und du erweiterst halt dein garten, baust denen Häuser, neue Tiere kommen, sie steigen ein level auf (manche könn abeinem Bestimmten Level dann auch kinder 'machen'^^ wenn du zwei gleiche hast)...

      und wenn du dann weiter machst, und z.B. bestimmte Tiere mit Bestimmten Blüten fütterst, oder Gemüse... verwandeln sie sich in eine bestimmte Rasse... Du musst Blumen udn Bäume Pflanzen, und gießen....
      du kannst Honig anbauen mit deinen Bienen, und den Honig dein Tieren geben, wo dann manche wiederum sich Verwandeln.. Tiere werden Krank du musst sie heilen... UND SO WEITER *ausatme* aber es gibt sogar spezielle Foren, wo alles dran steht mit was du Tiere verwandeln kannst, wie du sie glücklich machenkannst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()