Sailor Moon Princess Serenity Manga Version. E2046 Contest

      Sailor Moon Princess Serenity Manga Version. E2046 Contest

      Hier also nun meine Serenity (gebaut mit hilfe von lyra hab ja kein airbrushsystem ;-;) mit ihr werde ich nicht wie geplant im Diorama sondern Einzelkitwettbewerb antreten. Leider hat es Chibi Chibi durch die schlechte qualität des gusses nicht geschafft fertig zu werden.

      Es sollte dazu gesagt werden ich habe serenity nach der Manga vorlage mit weissen / silbernen haaren gewollt. Ich finde das original in dieser variante nämlich sehr ansprechend. Ebenfalls wurde das kleid in Silber / Gold und nicht nur gold wie die Mangavorlage gehalten.

      Die Base ist ein Seerosenkristallglaskristall (was ein wort!) der den Silberkristall von SM Symbolisieren soll.





















      Asu die is echt toll geworden ^^!
      Das kleid is super schattiert und die farbe passt sehr gut!
      Nur mit den haaren, ich finds ein bisschen
      eintönig, da die auch grau/weiss sind...
      Ich hätt vielleicht einen etwas anderen farbton genommen.
      Vielleicht könntest du ihr noch so eine blume in die Haare tun, wie auf den Pics?
      Aber sonst super ergebnis und tolle base *.* knuff.
      finde es auch gelungen^^ die farben passen gut! eine gute idee mal diese Bunny zu nehmen.
      Leider muss ich auch gestehen das ich die augenetwas komisch finde.

      das weiße in der mitte is etwas groß und sieht so aus alsob man zweimal durchgegangen is beim zweiten mal hats des druntere nichtz ganz gedeckt.
      Also die Schattierungen am Kleid gefallen mir sehr...auch wie die Figur in Szene gesetzt wurden....

      nur auch ich muss die Augen bemängeln...die wirken total komisch...
      so ausdruckslos...
      und sie sehen auch nicht nach Sailor Moon aus...

      ansonsten gute Leistung! ^^
      credits @ sky
      nya ja >.< hab ja keinen eigenen kann nur bei lyra brushen. naja ^^" ein bissal wurde ja gepinselt. Danke für die Liebe worte. Mit den Augen ma sehen mehr war einfach mit meinen pfoten nicht drinn =/

      Achja ich finds net zu eintönig da es dem ersten Bild nachempfunden ist und mich diese einheitsfarben weiss / grau umgeändert zu weiss / blau einfach sehr gut gefallen ^^ die Anime Variante bekomm ich ja dann irgendwann von chii.
      Ich hab mich nochmal an die augen gewagt, werde die Bilder dann hier zeigen.....vl sind sie etwas besser geworden. viel kann ich leider durch meine krank zittrigen hände da nicht rausholen -.- naja abwarten. aber es freut mich das die idee dem ein oder anderen zusagt.