Chiyo-Chan Wb Ergebnisse

    @ Ryuichislove
    Dankeschön, das ist sehr lieb von dir *rotwerd*
    Aber so toll ist meins nun auch wieder nicht, ich hab wirklich bessere Arbeiten, als das, aber 100%ig gefällt mir sowieso keins meiner Bilder...

    @ Benchi
    Sorry, du hast dir sicher ne Menge Arbeit mit den Urkunden gemacht, und ich bin sicher das sie ganz toll geworden sind, aber ich möchte sie nicht, wenn du sie noch ändern kannst und falls das möglich ist, möchte ich den dritten Platz an Mooni abtreten, mir persönlich hat ihr Bild am besten gefallen!

    @ALL
    Es gibt zwar einen Extrathread von Jeani für dieses Thema aber ich muss es jetzt mal hier los lassen!
    ICh find es einfach nicht richtig, das keiner die Wahrehit sagt, oder nur bedingt, was ich hier manchmal an Zeichnungen oder Modelkits seh, da denk ich nur Oh Gott und wenn ich dann noch lese wie toll ihr die alle findet, nee... das versteh ich net! ISt natürlich geschmacksache, aber bei manchen müsste ich dann auf ne Geschmacksverirrung tippen, wenn ich sowas lese wie oh das sit aber schön geworden oder...! Wie sollen sich die Leute verbessern wenn man sie nicht Kritisiert, und Kritik mus snicht unbedingt was schlechtes sein, man sollte daraus lernen!
    man das is ja echt belustigend,was für ein Drama gemacht wird,nur wegen einem Wettbewerb. XD

    Finde es traurig,das sich manche hier net damit abfinden können,net den ersten Platz belegt zu haben.

    Was für ein Kinderkram...und es ist doch,wie einige schon gesagt haben..Geschmackssache..verdammt nochmal..das nervt,das hier einige net mit Kritik umgehen können.


    Es gibt nunmal nicht immer Friede,Freude,Eierkuchen
    :x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()

    Falls du mir Kritikunfähigkeit mich gemeint hast, kann ich dir sagen das ich sehr wohl Kritikfähig bin, aber das was da kam, war schlichtweg ne Beleidigung.

    Und auf den ersten Platz, war ich auch keineswegs aus, wer mich kennt, weiß das ich seltenst von meinen Illustrationen überzeugt bin und immer was zu nölen habe, das will ich nur mal gesagt haben!

    Aber belustigend ist dieses "Drama" allemal, ich schäme mich ja schon ein bisschen das ich der war der es begonnen hat! Aber was solls!

    Und ich bin deffinitiv nicht LUNA... sind denn alle bekloppt?
    @ Usagi
    Da geb ich dir mal Recht mit dem Drama aber ich finds auch irgendwie belustigend ^^ Ich persönlich habe nicht mitgemacht weil ich gewinnen wollte sondern weil ich von Jeani "genötigt" wurde mit zu machen und ich diese Herausforderung toll fand XD Es hat einfach nur Spaß gemacht das Bild zu zeichnen. Aber trotz allem darf man ja wohl seine Meinung zu dem kund tun und warum sollte ich da ein Blatt vor den Mund nehmen?

    Da wären wir auch wieder bei dem Thema was Jeani in nem Thread angesprochen hat. Man darf nicht offen sagen was man denkt ohne gleich angemacht zu werden. Kritik versteht der mini_cooper sehr wohl denn ich kenn ihn lang genug und da geht das bei uns dauernd XD Aber es ist ihm auch wichtig WAS man kritisiert. Und vor allem wie man es verpackt. Ich halte mich bei seiner Sache aber raus hier. Ryu sagt mein Bild wäre mit am schlechtesten von allen.....aber alle waren gleich gut? Tolle Logik aber da hab ich auch nichts anderes erwartet von ihr. Für mich persönlich hatte sie unverdienten 2. Platz aber egaaaaaaal. Ist eben MEINE Meinung so wie die ihre dass mein Bild wohl zu scheiße für ihre Augen war *lol* Naja.

    Leute, man kann das sooooo fortfahren und vertiefen, aber deswegen wird so ein Event sicher nicht abgesetzt. Keiner kann eben verlangen dass alle IMMER zufrieden sind. Das wird es sicher nicht geben. Und Ryu....gewagte Unterstellung von dir. Glaubst du mini_cooper hat es nötig sich als luna auszugeben wo er doch schon als mini genug die Sau raus lässt? Überleg doch mal ^^; Nur weil luna neu ist und ihren Standpunkt vertritt der dir vielleicht nicht geschmeckt hat.
    Ich glaub ich poste hierzu wohl nix mehr. Es macht mehr Spaß dem Treiben zuzusehen ^^ *sich zurück lehn und Popcorn futter* Ich hatte trotz allem meinen Spaß an dem WB und lass mir durch niemanden was schlecht reden ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moonie“ ()

    *omg* leuts? kommt mal runter ihr lieben. Ich muss sagen bei diesem WB war keins der Bilder irgendwie nah an diesem Chara. (Vorsicht MEINE Meinung) trotzdem waren alle Bilder recht gut gezeichnet. Es gab allerdings definitiv gute und schlechte Bilder im vergleich. Ich finde die Plazierungen auch so wie sie sind nicht 100% meiner Meinung entsprechend aber so hat es nunmal die kleine Votegemeinde gewollt. Was ich nicht so ganz verstehe ist die Aussage "das oder jenes Bild schoss am thema vorbei" ich finde keines der Bilder schoss am thema vorbei. man sollte den chara doch in verschiedenen posen etc darstellen. das haben ja immerhin alle getan. Deswegen finde ich spezifisch die bewertung und dessen aussage von moonies bild nicht ganz nachvollziehbar. Aber naja nun ist es nunmal so gelaufen und ein riesen "Drama" draus machen bringt ja nun auch nix.
    @Moonchild: Lies mal richtig "MIT am "schlechtesten"
    Brauchst nicht gleich beleidigend werden lol Zicke!
    Kennen wir uns oder was fällt dir ein so etwas über mich zu behaupten?

    Tja Usagi, war doch klar in diesem Forum XD

    Wie kann hier ein Platz unberechtigt verteilt sein ,wenns ne Abstimmung war? XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuichislove“ ()

    @ Ryu
    Lies mal richtig, ich HAB" MIT" am schlechtesten geschrieben. Und das andere.....naja du bist bekannt, belassen wir es dabei ^^ Und JA ich bin gern ne Zicke. Is doch jedes weibliche Wesen in gewisser Art und Weise. Ich war nicht beleidigend, hab nur meine Meinung/Gedanken vertreten. Machst du ja auch :wink:
    Warum fühlste dich da so angegriffen....wenn es NICHT so ist, dann denk doch einfach "ich lass die Alte labern" und reg dich nich auf. Ich meinte das nicht beleidigend, das hast du nur so aufgefasst. Aber ich sag ja...Diskussionen bringen einien nicht weiter, die weiten das alles nur unnötig aus.
    Auch wenn es hier mal wieder Streit gibt werden wir trotzdem weiterhin Wettbewerbe machen, dadurch zeigt sich ja wie aktiv eine Community unter anderen ist.

    Auch bei den letzten Wettbewerb gab es Leute die mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren und gemotzt haben.

    Diese Kritik haben wir uns zu Herzen genommen und dieses mal alle abstimmen lassen und die Ergebnisse die jetzt feststehen sind die die die Community bestimmt hat.

    Wer trotzdem unzufrieden ist sollte erstmal darüber nachdenken ob er abgestimmt hat und wenn wie er bewertet hat.

    Nachtrag: Achja zum Thema Bild XY wäre für mich auf Platz eins:
    Guckt doch mal wie knapp die Ergebnisse sind die ersten vier sind nicht mal einen Punkt auseinander
    hmmm lässt man nur ne Mod-Jury bewerten...meckern alle, dass das Gewinnerbild blöd ist....wenn alle abstimmen dürfen, wird auch gemeckert...

    wie man es macht ist es falsch... >.<

    könnte grad wieder kotzen wenn ich so ne Diskussion hier lese... ^^;;; na los Leute...hackt Euch die Augen aus... *_*


    klar kann man hier seine Meinung sagen...aber einiges ist echt unter der Gürtellinie...naja ^^;;;

    ----

    ich hab jedem Bild nichts schlechteres unter 5 Punkte gegeben... ^^ weil ich alle nicht schlecht fand...meine 3 Favoriten waren dabei Persephone, Moon_childs und Minis...aber das ist Geschmackssache... ^^

    bin mit dem Ergebnis zufrieden...
    credits @ sky
    Vielleicht noch nicht aufgefallen? man kann es niemals allen recht machen. Und wenn man so etwas wie das hier nicht schnellstmöglich eindämmt dann beginnt hier der größte "Krieg"

    Ne frage habe ich noch, vielleicht schafft es die Userin die folgendes geschrieben hat sie mir sachlich zu beantworten

    Tja Usagi, war doch klar in diesem Forum XD


    Was hat das hier mit diesem forum zu tun? ich denke das kann in jedem Forum passieren. Greift man sofort ein heisst es die User dürfen keine Meinung mehr kunt tun. Greift man zu spät ein hagelt es so etwas. Ich denke wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit steinen werfen.
    ich finde es nur echt schlimm...das vor lauter Zickerei und Beleidigungen das Hauptthema...und zwar die Bilder untergehen.... ^^;;; *hust*

    aber wie schon gesagt...Meinungen kann man ja eh net äußern...entweder kriegt man dann einen vor den Kopp...oder es sind wüste Beschimpfungen... >.<

    wenn hier immer alle so abgehen, bei der Auswertung....muss halt die Konsequenz sein, dass wir keine Wettbewerbe mehr machen ....zwar ungern...denn eigentlich sind die Wettbewerbe für die USER gedacht...wir haben ja auch im Endeffekt Planungsarbeit damit...
    aber es kann doch net sien, dass dann jedes Mal so ne RIESENDISKUSSION über die Auswertung am Ende stattfindet und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird....
    credits @ sky
    Es ging bei meiner aussage auch nicht um mich oder dich. aber ich hab geahnt das du es wieder missverstehen MUSST

    PS: Seit du weg bist, ist es bei und herrlich friedlich



    Herrlich friedlich mit jemanden der Nachweislich leute abzockt. frag mal aya oder dollchan zu dem thema. hachja da hast du wohl recht. im verdrängen scheint euer forum das beste zu sein :wink:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asukatze“ ()

    NUN REICHT ES ABER ... Wenn nötig sollte man mal ein paar Leuten hier ordentlich den Arsch versohlen
    *tief durchatme...aller mir is voill schwindelig*




    Zum einen
    Ryu bildest du dir zu viel ein, es ist eine unverschämtheit wie du hier plötzlich mit usern umgehst!!! Mach das in deinem Forum, da kannst du mit deinen Usern umgehen wie du willst...solche beleidigungen und unterstellungen dreistester Art brauchen wir nun wirklich nicht in einem Wettbewerbs-thread!!! Auch wenn es hier heiß hergeht...so beleidigend brauch man hier nicht werden!!!! Und es brauch mir jetzt auch keiner zustimmen...damit hat sich das!!! Und sie macht es sicher net mehr ^.~
    (Aya-big-boss-mach...aber vielleicht finden einige Mods nicht die passenden Worte,vielleicht wollen sie die auch net finden...wer weiß warum ^////^)


    Zum anderen
    wie schon von vielen erwähnt, mein gott lasst sie doch diskutieren, eigentlich ist das doch das spannenste nach einem Wettbewerb!!! Deshalb kann man trotzdem Wettbewerbe veranstalten!!! ^^ ...Wobei ich doch sagen muss das lieber die "Bose" des Forums abstimmen sollten dann kann net gefaked werden und es kommt ein eindeutiges ergebniss raus (warum is meins aufm letzten wenn doch alle sagen "och nö gab schlechteres" ...) ...Wir haben nun beides einmal getestet und ich finde es eben wie oben erwähnt besser!


    Zum dritten
    ist es ganz schön traurig wie sie ängstlich "ICH" oder "Meine Meinung" immer wieder groß schreiben um keinem auf den schlips zu tretten!!! So weit ist es schon gekommen. is auch kein wunder, einer überliest die hälfte und zickt und schon geht ein bandenkrieg los... traurig traurig traurig... und da dürfen sich einige!!! angesprochen fühlen *NICHT alle beschämt weggucken* ...


    zum schluss: Ja sowas passiert eben wenn verschiedenen meinungen aufeinander treffen jeani-mausi ^^ da brauchst keine angst haben,mach weiter wettbewerbe ... einige kommen wieder andere "verkraften" es nicht XDDDD ...*in die ecke kriech....stift wegschmeiß*

    ...nun bin ich abgelenkt worden und hab´n faden verloren ^^;;;
    Ich bin mit der Auswertung im großen und ganzen zufrieden und ich finde es gut, das diesesmal die User auch mit abstimmen durften da ich das für fairer halte.

    Ayanami Chans Bild war für mich auch nicht das Schlechteste. Aber nun ja, kann man jetzt schlecht was dran ändern auch wenn es für manche nicht ganz nachvollziehbar ist.

    Um jetzt einen weiteren klein Krieg zu vermeiden sage ich nicht welches Bild mir am schlechtesten gefallen hat.

    Am Thema vorbei war für mich keines der Bilder.

    Am besten fand ich das von Ryuichislove. Die Hexe hatte etwas komische Augen und Ryu`s Bild wirkte etwas fröhlicher. Ist natürlich alles ansichtssache aber mir gefiehl Ryus am besten. Die Pose war schön und das Outfit toll. Nyo aber Perso`s Bild ist auch sehr gut. Ich konnte mich zwischen den Beiden wirklich schwer entscheiden da sie in etwa gleich gut waren.

    Ich würde solche Wettbewerbe auch weiterhin begrüßen. Ganz gleich was es jedesmal für einen Aufstand gibt. Davon würd eich mich nicht beirren lassen.

    PS: Das man hier oft nicht wirklich seine Meinung sagen kann ist mir allerdings auch schon unangenehm aufgefallen. Das ist schon bedenklich....
    Scheiße falscher Quote XDD *edit*
    PS: Das man hier oft nicht wirklich seine Meinung sagen kann ist mir allerdings auch schon unangenehm aufgefallen. Das ist schon bedenklich....




    beschränkt das bitte nicht auf hier... das ist überall so *eigene erfahrungen gemacht* wenn andere sich in anderen Foren den arsch pudern können sie´s gern machen, ich denke so kleine reiberein sind schon ok...so wirds net langweilig XDD hier is eben am meisten los!!!