Chiyo-Chan Wb Ergebnisse

    Entweder hier kommt ab sofort nur noch konstruktive Kritik oder ich mach den Thread direkt zu

    Privat Fehden wie sie in den letzten Beiträgen aufgekommen sind, sind hier und in diesem Forum unerwünscht. MACH SO WAS BITTE UNTER EUCH PRIVAT AUS!

    Bisher sträube ich mich davor User aus der Community auszuschließen/ zu verwarnen, aber ich komme dem Gedanken immer näher

    Noch mit freundlichen Gruß Michael
    oO? also bitte, was geht denn hier ab :3...
    zu der bewertun:
    seht sie euch an...auch wenn man sagt XY war mein Favorit---> hab ich ja auch gesagt (meine meinung!) aber ich bin zufrieden, wie es gelaufen ist :3...
    bei True_Love zb. kenne ich das orginal, da habe ich natürlich was abgezogen :3...aber ich bin mit der auswertung zufrieden...oh mein gott uu *senf dazu geb*

    ich hatte ja drum gebeten ^^ um zu wissen warum ein Handkrampf den letzten verdient XDD ...lasst sie doch diskutieren solang es nur dabei bleibt ^^ wenn man seinem unmut nicht luft macht kommt es nämlich beim falschen raus oder zur falschen gelegenheit ^,.~
    Wer seine Werke (egal ob Bilder, Songs, Gedichte, Artikel, etc..) irgendwo veröffentlicht, der muss immer mit Kritik rechnen. Das war, ist und wird auch immer Fakt bleiben. Daher sollte man ja meinen, dass das nun wirklich jedem bekannt ist. Warum also sollte das im Forum anders sein als im realen Leben? Wen Kritik aufregt, der soll seine Werke halt nicht herzeigen. Leichteste Rechnung der Welt.
    Muß mich nochmals zu Wort melden und hier Aufklärung schaffen. Bin, wie einige vermuten, nicht identisch mit Mini_Cooper. Es scheint auch Leute zu geben, die keine Kritik vertragen können, was jedem ja zusteht. Tja, dann dürfen sie an solch einem Wettbewerb nicht teilnehmen. Bei Ryuichislove Bild hat mir auch der Ausdruck der Augen (wirkten kalt) nicht gefallen, außerdem war das Gesicht etwas zu breit gezeichnet. Sollte sie sich mal zu Herzen nehmen, nicht bös gemeint. Kenne viele Bilder von Mini_Cooper und Mooni. Muß zu Mooni´s Bildern sagen dass einige nicht schon umsonst in Anime Zeitschriften waren und sehr gute Plätze belegt haben, also können sie ja nicht so schlecht sein. Da stimmt halt alles.
    Waiiii luna, jetz übertreibste aber *drop* War grad *mal überlegen muss* 2 Mal in einem drin und da auch mit total alten Bildern die ich heute voll grottig finde, da ich da noch keinen festen Stil hatte, noch nicht so weit war wie heute etc. Und ich schicke schon keine meiner Illus mehr wohin, da ich eh kein Mag mehr regelmäßig lese....
    So, zu meiner Verteidigigung werde ich jetzt nochmal etwas sagen.

    Von Anfang an war nicht ich hier das Tabuthema!
    Es ging damit los, dass gewisse Leute ihre Platzierung oder die der anderen und Kritik nicht verkraften können, oder auch eigene Meinungen.

    Ich habe meine Meinung kundgetan und da war überhaupt nichts schlimmes daran.

    Im Nachhinein fand ich die Reaktion von Mini_Cooper, das Forum zu verlassen, ihre Platzierung und Urkunde abzutreten, nicht in Ordnung. Und auf ihren Post hin bezogen,
    habe ich gesagt, dass ich Moon_Child Bild eben "mit am "schlechtesten" finde. Wobei hier schlecht ein relativer Begriff ist, weil keines der Bilder wirklich schlecht war.
    Tut mir leid, aber ich hatte keine Zeit um noch die Anführungszeichen um das WOrt "schlechtesten" zu setzen.
    Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass Geschmäcker eben verschieden sind.
    Würde ich Moon-Childs Bild jetzt super schlecht finden, hätte ich wohl keine Bewertungen zwischen 7-10 gegeben, oder?
    Darum fand ich deine Reaktion darauf doch stark übertrieben, beleidigend und somit auch unnötig. Besonders deswegen, weil es dann in die private Schiene ging, die mit den Bildern überhaupt nichts zu tun hat.

    Dass ich dann schrieb"Was erwartest du anderes in diesem Forum?" war dann vielleicht auch blöd ausgedrückt. Ich bin hier fast kaum vertreten in diesem Forum, ich kenne kaum User und wenn nur flüchtig. Aber trotzdem wurde mir hier heute das bestätigt, was mir schon oft von anderen zu Ohren getragen wurde. Das ist aber natürlich nicht aufs gesamte"Forum"bezogen, sondern nur auf einige Leute.
    Tut mir leid, aber das was hier ablief, war für mich der reinste "Kindergarten" und ihr habt euch auf alles gestürzt, was es auseinanderzureißen gab.

    Soll ich da noch positive Worte finden? Ihr habt ja nicht mal gemerkt, dass nicht ich hier Thema bin, sondern andere User, die hier mit dem Ganzen angefangen haben. Darum find ichs sowas von albern, sich über mich aufzuregen. Und das geht mir auch nicht in den Kopf wieso das so ist.

    Ayanami, vielleicht siehst du dann auch ein, dass auch deine Reaktion auf mich, echt übertrieben war. Ich habe hier niemanden etwas zu Leide getan. Das waren dann doch eher andere hier.
    Und wie man solche Diskussionen noch befürworten kann, verstehe ich leider auch nicht.

    Zu dem oben geschriebenen, werde ich weiter auch nichts sagen. Habe alles gesagt, was von meiner Seite aus gesagt werden musste.
    Wenn sich durch vorige Beiträge von mir oder durch diesen hier jemand beleidigt oder angeriffen wird, tut mir das leid, das war keine Absicht!! Ich hoffe, das nimmt mir dann jetzt auch mal jemand ab und man muss sich nicht wieder beschimpfen lassen 0_o°


    Das sich Asukatze gleich wieder einmischen musste, war mir klar.

    Nun im anschließenden etwas an Asukatze, wobei ich bitte, dass dies von den Administratoren und auch Moderatoren dieses Forums nicht gelöscht wird.

    Liebe Asukatze,
    ich nehme Bezug auf deinen Satz"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"
    Du wirfst mir hier vor, dass ich es willigen würde, dass sich Mitglieder in unserem Forum aufhalten, die Leute um ihr Geld betrügen. Da mache dir doch bitte erst einmal Gedanken um das oben aufgeführte Sprichwort, bevor du so etwas schreibt.

    Dem aber nicht genug, du beschuldigst mich, dass ich davon wissen würde und das durchgehen lassen würde.
    Wenn wir bei uns so verfahren würden, hätten wir dich wohl kaum aus unserem Forum rausgeschmissen.
    Desweiteren habe ich gerade einen Thread über dieses besagte Mitglied entdeckt.
    In diesem Thread beleidigst du unser Forum und vor allen Dingen beleidigst du mich persönlich. Du erwähnst meinen Namen!
    Du sagtest mir vor vielen Monaten, du hättest mich angezeigt und nicht mehr lange und ich kriege Post von deinem Anwalt -> Der Grund: Rufmord. Ich hätte dir illegale Geschäfte vorgeworfen, was aber nicht so wäre.

    Bis heute kam keine Post. Alles heiße Luft.

    Aber ich kann dir etwas sagen und hier hast du es schriftlich.
    Wenn der Thread in deinem Forum und jegliche andere Beleidigungen, die du über mich und unser Forum verbreitest, nicht aufhören und binnen 8 Tagen aus dem Internet verschwunden sind, mache ich das, womit du mir vor Monaten gedroht hast. Dann kriegst du die Rufmordanzeige und glaube mir, ich habe es nicht nötig zu scherzen.
    @Ryuichislove

    Herzchen mach mal die Augen auf! Ich bin vielleicht schwul, aber ne Frau bin ich noch lange nicht!

    Und wenns dir hier im Forum nicht gefällt geh doch einfach, es zwingt dich doch keiner hier zu sein!

    Ihr habt doch alle was am Kopp! Ich glaub ich spinne!
    Was Ayanami-cahn und Asukatze geschreiben haben, ist mir aber auch schon häufiger zu Ohren gekommen! Aber da halte ich mich doch mal lieber raus

    Das du hier drohst, ist ja wohl der Hammer, Ich hab mir biher keine Meinung über dich bilden können, aber das was mir so zugetragen wird scheint ja seine richtigkeit zu haben!
    @mini cooper

    öhm,da solltest du dich besser wirklich net einmischen.

    Das is eine Sache zwischen Ryu und Asukatze..und glaub mir,so unrecht hat Ryu mal gar net(bezüglich der Drohungen usw.)..aber ich äusser mich dazu net weiter..bloss Aussenstehende sollten sich mit ihren Äusserungen zurückhalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()

    Als wäre ich ein Schwerverbrecher. Lustig, dass man Leute bewahren möchte, aber im Endeffekt selbst die Dumme ist, obwohl man nur den Samarita gespielt hat.

    Inzwischen ist mir das auch ziemlich egal, was sie wo treibt. Nur brauch sie nicht über mich oder andere herziehen. Und wenn sie das weiter tut, muss sie eben auch mit den Konsequenzen leben. Sie wollte, dass ich sie in Ruhe lasse, das tue ich. Dann darf ich verlangen, dass sie es mir gleichtut. Und das ist keine Drohung, sondern eine Fristsetzung.