Lady Oscar - Rose of Versailles

      Lady Oscar - Rose of Versailles

      Mir fällt auf das wir noch gar keinen Lady Oscar Thread haben.
      Na da mach ich doch gleich mal einen auf ^^

      Ich liebe die Serie ja sehr!!!!!!! ^_______________^ *schwärm* Gehört immer noch mit zu meinen absoluten Lieblingsanimes. +blobengel+
      credits @ sky
      ich liebe ihn auch +blobhihi+. Er geht zwar sehr traurig aus aber ich mag Lady Oscar trotzdem!. Ich finde diesen Anime einzigartig und der Soundtrack ist auch gut. Wobei mir das dt. Opening hier besser gefällt als das jap. Ich habe mir auch alle Mangas gekauft.

      Ich finde es sehr schade, das dieser Klassiker immernoch nicht auf DVD erschienen ist in Deutschland +blobheul+
      also ich habs mir jetzt die woche auf japanisch reingezogen
      40 folgen in 6 tagen +blobkonfus+ +blobkonfus+ +blobkonfus+

      das OP/ED ist zwar ok, aber das deutsche gefällt mir auch besser


      also wenn andré stirbt, dann +blobheul+ +blobheul+ +blobheul+
      aber bei oscar net eine träne - löl ^^'

      so gesehn bin ich froh, dass andré zuerst gestorben ist ^^'
      der hätte sich wohl anschließend auch umgebracht, weil er ja selbst gesagt hat, dass er das net ertragen könnt, wenn sie zuerst stirbt
      (blaaaaaablablabla ^^')


      deutsche folgen hab ich nur noch wenige auf vhs -.-
      muss ich bei gelegenheit mal suchen und noch mal die stimmen anhörn ^^
      *schneeeee muss heeeeer*
      ich finde aber kurioser das dt. Opening von lady Oscar auch wesentlich besser als das japanische!!! *lach* Mir gefällt das jap. persönlich überhaupt nicht *kicha*
      das deutsche ist soooo toll ^^

      aber hat schon jemand mal das französische Opening gehört bzw. GESEHEN! Ich habe es gesehen...und lag echt am Boden vor Lachen! das ist sooooo sch.... *lol*
      credits @ sky
      * schwärm* Das war auch ein absoluter Lieblingsanime von mir, wenn ich den damals nich anschauen durfte gab es meistens Zoff mit meinen Eltern*lol*
      Ich muss sagen das mir das deutsche Opening a besser gefällt das japanische hört sich net so gut an. Hat jemand von euch schon mal den Realfilm gesehen?
      Hi!

      ich bin ein soooo großer Fan der Serie! manche Folgen kann ich auswenig. Diese Serie hat mir die einzige 1 un Geschichte eingbracht und ich liebe sie. jetzt habe ich gesehen, dass es dazu so Mini-Figuren in SD gibt. Die sind ja wohl suuuuuper knuffig ! *habenwill*

      Wisst ihr, wo man die kaufen kann?

      Bis meine Freundin wieder nach Japan fliegt, gibt es sie sicher nicht mehr. Das dauert ja noch ein Jahr. Meint ihr, die gibt es auf der Animagic? Dann könnte ich sie drauf ansetzten. :)

      Gibt es hier noch mehr LO Fans?

      Liebe grüße

      Blackdevil
      Öhm... ist jetzt die Rede von der Animeserie? Weil dann ist das der falsche Bereich ^^;; (muss mal jmd verschieben)

      Oder gabs auch eine Realserie davon?
      Könnte mich grad noch an einen Film davon erinnern Oo

      Jedenfalls.. ich hab die Animeserie auch gemocht damals ^^ (obwohl ich Geschichte eigl nicht so mochte,... aber der Anime hatte was)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      @Misa: Ich kann das nur hier posten. Darf nicht in allen Threats weil ich bloß Gastrechte für bestimmte Threats habe und das auch nur weil ich Jeanilein drum gebeten habe. Lady Oscar ist das einzige an Anime/Manga/Figuren was mich interessiert. Davon aber wirklich alles! Deshalb hab ich nicht drum gebeten in dem bereich auch osten zu dürfen. hab diesen Threat auch nur aufgemacht, weil ich gehofft habe so an Infos über die Figuren zu kommen. Sorry dafür und Bye! Verschiebs ruhig. Muss ich jemanden drauf ansetzen. ist egal.

      Blackdevil
      warum gehst denn schon Blackdevil? ^^

      Du hast doch meine Erlaubnis...und deswegen dulde ich den Post doch hier auch ;)

      also bitte nicht gleich beleidigt sein, Misa meint es ja sicher nur gut! ^^

      Ich lieeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Lady Oscar!!! Und ich will diese SD-Figürchen auch haben!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      weiß jemand wos die gibt???

      HLJ hatte sie mal...aber leider sind die schon weg??? *cry* Und Ebay??? *snüff* ^^
      credits @ sky

      "Blackdevil" schrieb:

      @Misa: Ich kann das nur hier posten. Darf nicht in allen Threats weil ich bloß Gastrechte für bestimmte Threats habe und das auch nur weil ich Jeanilein drum gebeten habe. Lady Oscar ist das einzige an Anime/Manga/Figuren was mich interessiert. Davon aber wirklich alles! Deshalb hab ich nicht drum gebeten in dem bereich auch osten zu dürfen. hab diesen Threat auch nur aufgemacht, weil ich gehofft habe so an Infos über die Figuren zu kommen. Sorry dafür und Bye! Verschiebs ruhig. Muss ich jemanden drauf ansetzen. ist egal.

      Blackdevil


      Ohh bitte bitte nicht weggehen!!
      Will hier doch niemanden vergraulen... +blobnene+
      Schön hier bleiben!! +bloboops+

      Hatte mich nur gewundert, warum ein Gastuser auf einmal so aktiv ist und sich nicht richtig anmeldet...
      Aber das man als Gast auch in solche Bereiche wie Anime/Manga nicht rein kann, wusste ich nicht, sry ^^;;;

      Bitte fühle dich nicht persönlich angegriffen ^^;;;

      Wenn du natürlich die Erlaubnis dafür hat, ist das gar kein Problem!
      Also Poste ruhig weiter ^^

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Hey, ich bin ja nicht für immer gegangen. Nur dacht ich halt, wenn sie das verschieben und ich kann nicht mehr antworten oder so, dann verabschiede ich mich lieber aus diesem Threat.

      So als Gast bleib ich schon noch hier. Das war ja SInn und Zweck meiner Anfrage! :)

      LG

      Blackdevil

      P.S. Wenn ich was rausgefunden habe wegen der FIguren, dann meld ich mich. Vielelicht gibt es die Figuren ja im Takarazukashop und da kenne ich jemanden, der sie besorgen könnte.
      hier kann man die erste DVD von Lady Oscar kaufen
      erscheint wohl am 1. September

      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FDFDJ0/wunschliste/302-6962626-2052052


      teuer für 5 Folgen! Find ich O_O
      da bezahlt man ja für die 40teilige Serie fast 160 Euro *hust*
      credits @ sky