Ragnarok Online

      Ragnarok Online

      Mir is grad aufgefallen dass wir gar kein Thread zu meinem Lieblings online game ham ^^ hihi
      also ich spiel RO seit...hm ende 2004 und war anfangs total süchtig! hab tag und nacht nur gezoggt...als ich noch in der kneipe gearbeitet hab bin ich abends so 23 oder auch 24 uhr heimgekommen hab gezoggt bis moins um 6 oder 7 LOL das war geil!
      Mittlerweile zogg ich nimma so viel weil ich weniger zeit und weniger geld hab..joa...Also ich bin im moment nur auf m chaos server (anfangs nur Loki)
      Hab da meine 59-er Assasin (aba ich fang eine neue an , die hier is bei den Skills total verskilt und vom status her auch ein bisschen )
      Hab meine süße Archer die Huntress wird und meine merch ^^ joa das sind so meine main chars!

      Würd ma gern wissen was ihr so habt und was ihr vom game haltet und so weiter
      Gab da mal so ne Aktion, wo man RO eine Woche kostenlos testen durfte und das hab ich dann auch mal gemacht.
      Fazit: Ich fands schrecklich.

      Die GRafik ist ja wirklich schön, aber mehr Pluspunkte sind mir nicht aufgefallen.
      1. Monster hinterlassen kein Geld, sondern nur so Items, die man verkaufen kann. Ist wie bei FF XII, aber die Billig-Items die man am Anfang kriegt, bringen nix an Geld und man braucht Jahre für ne neue Ausrüstung, weil die Händler, die rumlaufen gnadenlos überteuerte Preise haben.
      2. Geht man mal einen Abschnitt weiter sind die Gegner sofort superschwer und hauen einen Anfänger wie mich gnadenlos weg.
      3. Will man dann mit einem erfahrenen Kämpfer kämpfen, verscheucht der einen,d amit er ja die EXP für sich alleine kriegt. Scheiß Egoismus in MMORPGs.

      Das alles hat mir den Spaß dermaßen vermiest, dass ich es auch nicht für umsonst weitergespielt hätte.
      joar leider weil einige sich so toll drin fühlen q.q aber ich bin auch schon ne ewigkeit dabei :P
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      Ragnarök habe ich damals vor etwa 3-4 Jahren in einer 14-tägigen Testversion gespielt. Das Spiel hat mich während dieser Zeit wirklich stark gefesselt und so habe ich mich innerhalb einer kurzen Zeit schon auf Level 34 hochgelevelt.
      Teilweise habe ich Ewigkeiten nur Pilze geschlagen bis sie einen roten Kristall fallen gelassen haben um an Geld zu kommen. ^^

      Als meine Testversion auslief hatte ich mir bis zum letzten Tag vor Charakterlöschung überlegt, ob ich nicht weiter spielen sollte. Ich habe mich aber dann doch letztendlich dagegen entschieden, damals noch aus dem Grund der monatlichen Gebühr.

      Ich bin mal auf Ragnarök 2 gespannt, auch wenn mir der 2D-Look sehr gut gefallen hat.
      naja ich zocke es halt immer noch und brauche nur noch 11 level und dann 99 advance dann ist die sache zur 75% erledigt für mich aber wie gesagt nur zur 75% die restlichen 25% müssen auch noch kommen *_*
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD