Ankündigung OMG Ensamble!!

      @Juja
      Wird das Set jetzt 30 mal gecastet für dich?
      Also wenn von den 30 Leuten doch nur 26 Das Set auch bezahlen mußt du dann die anderen 4 "kaufen"??? [SIZE=1](aber das du auf dem Set sitzen bleibst kann ich mir nich vorstellen, das is soooooo geilo, da findet sich bestimmt immer ein Abnehmer)[/SIZE]
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      genau so isses!!! ^^

      es sind im mom 29 *g*

      inklu euch allen!

      muss mir nur noch was überlegen, wegen zoll + porto
      mein zoll köpft mich, wenn ich 30 kits einfliegen lasse ^^'''

      lol deren gesichter würd ich schon gern sehn
      ABER .. wird teuer ..... *seufz*

      bin für jede idee dankbar!!! :-?
      werde cwmodels fragen, ob er die USA-user übernehmen könnt... dann is schonmal knapp die hälfte weg ...
      bleiben immer noch 17 recasts ^^'''

      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XD XD
      *schneeeee muss heeeeer*
      da hast du Recht! Ich stell mir nur grad vor wie du zum Zoll Amt mußt um die Kits ab zu holen... insgeheim glaub ich ja das das Zollamt eine heimliche Liste anfertigen tut mit allen Adressen der Leute die mehrfach im Ausland bestellen und ziehen die dann öfter aus dem postverkehr... *grübel* *achtung: verschwörungstheorem*
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      Nun das Original Kit liegt noch in Japan, muss bezahlt werden, dann verschickt werden und dann weiter zum recasten erstmal bzw. dort dann erstmal Form machen usw... also ich denke es kommt nicht gleich morgen, aber ich plane es mal ab April ein, falls das Geld vorher gebraucht wird, denn ich denke nicht, dass Juja alles auslegen kann bis die Kits hier sind, oder?

      Oh gott dein armes Zollamt Juja... reden die dich auch schon mit du an?
      ne mach ich net *g*

      weil es noch net entschieden ist !!!
      es dauert noch ne woche bis ich es entgültig weiß

      außerdem kann es auch billiger werden

      was ich grade gelesen hab, dass er 25$ für 1/8 nimmt
      wären also 75$ + Erdkugel = evtl 90$
      porto dann noch... wäre dann wohl ein Endpreis von 120$ ^^

      ich weiß es eben nicht!
      UND dazukommt auch noch, dass man die Kits gleich von denen aus verschicken kann!!
      d.h. weniger Porto für euch ^^

      die 180€ waren schon Mit USA Porto und porto zu euch
      evetuellen Zollgebühren ^^

      Ihr wisst, ich überschlage gerne ^^
      Und lieber zu viel, als zu wenig ^^

      Original von Kima
      Nun das Original Kit liegt noch in Japan, muss bezahlt werden, dann verschickt werden und dann weiter zum recasten erstmal bzw. dort dann erstmal Form machen usw... also ich denke es kommt nicht gleich morgen, aber ich plane es mal ab April ein, falls das Geld vorher gebraucht wird, denn ich denke nicht, dass Juja alles auslegen kann bis die Kits hier sind, oder?

      Oh gott dein armes Zollamt Juja... reden die dich auch schon mit du an?



      LOL jop tun se -.- war beim dritten besuch schon so ^^''

      also wegen Zoll + hohes porto braucht ihr euch, denk ich, keine allzu großen sorgen machen, ich denke, dass er das zu gunsten von uns allen am günstigsten verschicken wird ...

      90 kits beim zoll ... LOL
      very nice XD XD XD XD


      Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das trio erst zu mir und dann in die USA schicken soll .... wäre auch wieder totaler unsinn eigentlich, weil es von JP -> USA billiger ist ....
      und wenn er eh alles selber verpackt und organisiert, dann brauch ich auch das Gewicht net wissen ^^
      *schneeeee muss heeeeer*
      ich muß die Woche auch noch zum Zoll... weiß aber nch mal was im Packet drin is. Also werd ich im Zollamt ins Internet gehen müßen um denne die entsprechenden Dokumente/ Rechnungen zu zeigen ^.^

      Gibts eigentlich eine Einfürbegrenzung? Ich mein bei einer Bestellung von 30Kits könnten sich die Zollmenschen ja auch blöd stellen und sagen du wärst ein schmuggler, oder?
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      jaja juja überschlägt gerne, trotzdem werde ich sie nehmen, dann heißt es eben sparen.

      *lol* ach dein Zollamt macht das auch schon, ich hab schon meinen Lieblingszollbeamten *g*. Wenn ich da ankomm grinst der immer gleich. A´ber in letzter Zeit ist bei mir nix mehr beim zoll gelandet.

      Ich glaube auch das es besser ist wenn du die 3 gleich in die USA verschickst, sonst müsstest du ja 2 mall alles zahlen
      Ich nehme eins 1000%... umso besser, wenn es vielleicht doch günstiger wird.

      Stimmt, es wäre schlauer, wenn du es gleich nach USA schicken lässt von Japan aus... ich finde es toll, das der/die das macht.

      Wer ist denn das eigentlich, ne Firma oder Privatperson?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()

      sooooo

      eine vorerst noch NICHT feststehende Preisvorstellung


      If they are 1/8 Then I would say $80- $100 for the whole set as an rough estimate. It could go for less but it all depends on the actual size and complexity.



      1. wir MÜSSEN die größe herausfinden
      2. dann wird der preis entschieden
      3. dann müsst ihr zahlen (+ 25$ Aufpreis)
      4. dann schick ich ihm das geld
      5. dann wird recastet
      6. dann werdet ihr noch euer porto zahlen

      Worum ich euch innigst bitte:
      Wenn ich bei punkt 2 ankomme, dass ihr euch im klaren seid, dass ihr SOFORT zahlen müsst (abnk oder PP) - evtl lass ich 1-2 wochen durchgehen - NICHT LÄNGER! Ich kann nicht für 30 leuts geld vorauszahlen/reservieren (logisch). Wenn ihr nicht zahlen könnt, werd ich euch löschen und die bevorzugen, die das geld zahlen können!! (klingt fieß, aba was soll ich machen ... geht nicht anders ...
      *schneeeee muss heeeeer*