1/8 Sailor Moon Set von Musasiya

      Also ich muss gestehen, dass ich diese Reihe schrecklich finde, die Posen und Umsetzung sind mir grausig. Die Gesichter sind eher gut, aber der Rest... besonders diese weißen Schwimmreifen um die Hüften.

      Ich habe mal einen sehr gelungene bau von der Moon gesehen, daher weiß ich das sie ein sher schönes gesicht hat, aber die Zöpfe sind auch net so mein Fall.
      Ich glaube die Künstler lassen es sich auch gefallen, weil ihre Kits ja in der Regel reißenden Absatz finden. Die Stückzahlen sind limitiert, d.h. sie wollen auch gar nicht mehr verkaufen. Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir mittlerweile lieber ist, mir wenige teuere Originale zu kaufen, die ich wirklich will, anstatt die Kits einzukaufen wie Massenware. Das einzige was Wucher ist, sind die Auktionen unmittelbar nach dem WHF, bei dem die Kits zum 3-5fachen des Einkaufspreises gehandelt werden :sad:

      und nochmal zum Set ^^: natürlich ist es reine Geschmackssache, wobei ich die meisten Sailor Moon Kits einfach nur glatt und ohne Ausdruck finde. Die Gesichter sind scheußlich und die Figuren stehen regungslos da. dieses Set ist da ne wahre Ausnahme, obwohl sie nicht 100% aussehen wie in dem Anime, was ich gut finde.