Hat jemand Erfahrung mit Grafiktabletts?

      Hat jemand Erfahrung mit Grafiktabletts?

      Hi,
      überlege momentan mir mal so ein Grafiktablett zu zu legen.
      Hab im Netz schonmal ein wenig rumgegoogeld und bin größtenteils immer bei Wacom hängengeblieben.

      Mich würde mal interessieren, ob einer von euch so ein Teil hat und welches ihr evntl. empfehlen könnt.
      Wichtig ist mir natürlich auch der Preis. Ich will mit so einem Ding mal etwas experimentieren. Preislich gehen die ja extrem schnell in Dimensionen weit jenseits der 200 Euro.

      Für mich kommen nur die kleineren für so ca. 50 Euro in Frage.

      Gruß Thor.
      also ich habe mir vor einiger zeit eins von wacom zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden es ist zwar kein riesending aber für meine bedürfnisse reicht es voll aus ich glaube m,ich zu errinner das ich etwa um die 50 euro hingelegt habe das fabd ich recht passabel
      kann also nicht klagen
      Ich hab mich vor einiger Zeit ebenfalls sehr weiträumig informiert und habe mehrere Leute gefragt die bereits eines besitzen, und mir wurde immer zu Wacom geraten. Das Wacom Volito2 kostet ca 50€ und soll verdammt gut sein. Es beinhaltet auch einen batterielosen Stift, was selten der Fall ist bei der Preisklasse, macht den Stift natürlich leichter und handlicher.
      Ich hab mir bisher keines gekauft, da ich n neuen Satz Reifen fürs Motorrad gebraucht hab, aber sobald ich wieder bischen flüssiger bin werd ich mir das Volito2 kaufen, falsch machen kann man mit Wacom nie etwas.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Eieiei, was habt ihr da denn für einen Thread von mir ausgegraben.

      Ich hatte mir auch ein kleines zugelegt. Ist von Genius und hat ne Zeichenfläche von ca.20 *12 cm, bezahlt hab ich so runde 50 Euro
      Für mich reicht's und ich komme nach einiger Eingewöhnung auch mittlerweile ganz gut klar damit.
      Von daher hat's sich eigentlich erledigt.

      THX trotzdem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()