Germany´s next Topmodel (Staffel 2012)

      Germany´s next Topmodel (Staffel 2012)

      Boa allter ey...die sind ja ecklig ...die sind so zickig und jede denkt sie sei die geilste >.< ...boa ey...nur ecklig...nuuuur ober-ecklig...ich schüttel mich nur wenn ich des seh >.<

      meine Fav´s sind :

      Barbara (ich mag rote haare XDD)
      Milla


      und mom mag ich die Fiona gar net... aber wenn sie net da wär wärs langweilig XDDD die flennt ja immer nur und rückt sich immer in die position "ich bin die arme geschlagene,aber trotzdem die geilste" das nervt langsam...
      ehrlich gesagt mein freund meint da ist keine schön... finde ich auch... die sehn einfach zu standard aus, wo is das mädel die auch ohne make up gut aussieht? wenn sie in gammel-home hose rum rennt? die wenigstens auch ihrem alter entsprechend aussieht, die sehn ja aus wie benutze Models ab 25 j.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      fand das die kleine blondine *name leider verplant* total hübsch q.q aber die ist ja leider ausgeschieden +snueff+
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      joar diese ongeline oder wie die auch hiess ist vor... 2 wochen raus xD
      bin echt froh! :D

      achja und der sai steht auf blondinen damit die jeani lein mal auf dem laufenen ist :3
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sai“ ()

      Original von Hentailady
      der größte mist was jemals überhaupt im deutschen fernsehn gelaufen is meiner meinung nach! vorallem weil dieser nig..äh neger ja SOWASS von schwul is..das tut weh!! boah ne...weg mit son nem blöden mist! das is ja eh nur gelamcherei....bescheuert


      keine Rasistischen Bemerkungen hier! Das kann ich garnicht ab! Das ist ein Mann, klar?

      Topic: Hab nur immer mal beim vorbeizappen reingeschaut, einmal mussten sie sich ne Glatze aufsetzen, das fand ich cool, das andere mal haben sie ihre Haare kurz schneiden müssen, das fand ich noch witziger... naja, kanns schon verstehen, wenn sich davon eine schwer trennen kann ^^

      Ich find einige der Mädels total hübsch und charismatisch, wobei ich auch finde, dass Milla mit der neuen Frisur grässlich aussieht. Meine persönliche Favoriten ist Barbara, also diese niedliche blasse Rothaarige... ich find diese irischen Frauentypen einfach klasse!
      Ähm, ja diese eine Bemerkung fand ich auch total daneben -.-°

      Vielleicht ist Bruce schwul, na und? Wenn man die Sendung aber regelmäßig verfolgt, finden die meisten ihn doch sehr schnell sehr symphatisch. Find ihn klasse. Natürlich ist er anders, aber er ist total liebenswürdig und das mag ich.

      Wen ich bisher am schrecklisten fand, war Alla.
      Die ist nun Gott sei Dank raus.

      Im Allgemeinen bin ich bei dieser Staffel aber doch sehr enttäuscht, fand dass bei der letzten Staffel mehr hübsche Mädchen dabei waren, die geeignet waren für so einen Job.

      Meine Favoriten waren zu Anfang Hana und Anni.
      Aber Anni mutiert da gegen Fiona ja echt zur Oberzicke. Weiß nicht ob das so vorteilhaft für sie ist.

      Naja und da ich Hana übers Internet kenne, bin ich dann natürlich für sie ^0^
      War total baff als ich sie da aufeinmal laufen sah XD
      Außerdem ist sie wirklich professionell. Sie hat schon vorher super vieles gemacht, kenne jede Menge tolles Bilder von ihr. Außerdem hat sie ein total natürliches Gesicht und eine top Figur.
      Hm, und die Gewinnerin wird ja das neue Gesicht der neuen C&A Kampagne. Schon komisch, denn als ich vor 3 Wochen zur Arbeit ging war an der Bushaltestelle ein C&A Plakat angeschlagen und da war sie drauf!!

      prosieben.de/imperia/md/images…phan_Pick___ProSieben.jpg

      prosieben.de/imperia/md/images…_Oliver_S___ProSieben.jpg

      @Akira: Naja, ich denke nicht, dass das auf alle dort zutrifft und ich denke auch nicht, dass die Leute dort nicht wissen was gefragt ist. Es gibt dort viele Mädchen, die auch ungeschminkt sehr schön sind. Darauf kommt es aber meistens gar nicht an, ob ein Mädchen im Vorbeigehen hübsch ist, sondern auf die Fotos oder eben auf das Auftreten auf dem Laufsteg, wo sie dann natürlich geschminkt sind.
      Vielleicht lügt dein Freund ja auch um dir nicht wehzutun ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuichislove“ ()

      Hm, und die Gewinnerin wird ja das neue Gesicht der neuen C&A Kampagne. Schon komisch, denn als ich vor 3 Wochen zur Arbeit ging war an der Bushaltestelle ein C&A Plakat angeschlagen und da war sie drauf!!



      toll >:> des hättst ja nu für dich behalten können XPPP... aber die gewinnerin soll doch auf die cosmopo... oder net???
      mein Freund ist auch der Meinung und einige andere männer auch...ich kenne keinen der nen Hungerknochen haben will...sondern die meisten Männer wollen was zum Anfassen...

      und was die da in der Show zeigen....find ich persönlich net mehr normal. Ok man muss jetzt ja auch net 150 kg auf die Waage bringen...aber wenn man bissal Busen hat oder bissal Hüfte...meine Güte XD

      wegen der Schönheit sag ich nix...das liegt im Auge des Betrachters...aber ich hasse diesen Schlankheits-Wahn und ich finde: Spanien geht da ENDLICH mal nen guten Weg...
      credits @ sky
      Weia heut kam in dem bericht der um 20:00 täglich komm: es ging der einen so schlecht da meinte Fiona "na eigentlich geht es einem nach einmal ordentlich ...*reihern* ... wieder befreiter und gut?" ....rofl...also sorry aber wenn ich reiher dann gehts mir 3-4-5 tage schlecht ... des ja ne ecklige einstellung O.o ...des bestimmt der schlankheitswahn *rofl* ..."juhu wiedern paar gram schneller los.." ...nya ne ich will net sagen die sind mager-süchtig...aber ... nya ihr wisst schon XD
      Najaaa, wenn du die Mädels da als zu dünn betrachtest, beleidigst du automatisch auch Leute wie mich.

      Die haben alle diesmal völlig normale Figuren!! Fast alle haben ihr Normalgewicht. Und das fand ich gerade toll diesmal, denn letztes Mal wars wirklich nicht so.
      Aber diesmal haben die Mädels wirklich eine Figur wie du und ich 0_o Es haben sogar einige richtig Speck an den Beinchen und Schenkeln.
      Beweisbilder XD

      Ärmchen:
      prosieben.de/imperia/md/images…phan_Pick___ProSieben.jpg

      Beinchen:
      prosieben.de/imperia/md/images…_Oliver_S___ProSieben.jpg

      Oder Tonia leidet wenn wohl eher unter was anderem, als unter einem Hungerwahn -.-°

      prosieben.de/imperia/md/images…_Oliver_S___ProSieben.jpg

      Sorry, aber geh mal ins Schwimmbad oder an den Strand. Da gibts weitaus schlimmeres als das da.

      @Ayanmi: Sorry ^^° Wundert mich ja nur. Muss ja nicht stimmen.

      @Jeani: Naja, komisch dass ich nur Männer kenne, die auf solche Frauen stehen oder auf eine Heidi Klum ;) Ne, nen Hungerhaken ist was anderes. Anscheinend kennst du keine Magersüchtigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuichislove“ ()

      ich rede jetzt hier auch von den Modelmassen auf dem Laufsteg ;) das ist net mehr normal...das kannst mir net erzählen XD da sieht man ja jede Rippe... *GG*

      und ich muss das ja net schön finden...wenn ne 1,72 Person nur 45 kg wiegt oder so... ^^;;; soll sie machen aber ich glaub net, dass das gesund ist...
      und bei Staffel 1 waren ja alle superdünn gewesen.... >.< da kann ich mich nur noch dunkel dran erinnern...ne ne neeeeeeeeee...
      wie gesagt Spanien geht im Modellbereich nen guten Weg...hoffe die anderen gehen mit...

      die Sendung hab ich nie gesehen und interessiert mich auch net...ich hab nur gemeint, dass ein Mann net automatisch lügen muss, wenn er bei ner Frau was zum anfassen mag ^^
      *bissal Akira unterstützen musste* ^^
      credits @ sky
      Ja, das finde ich auch nicht schön,
      aber in der Staffel dort ist es halt nicht so.
      Die haben alle ein Mindestgewicht und was auf den Rippen, so wie Heidi.
      Gibt ja auch viele Models wie Heidi mittlerweile.
      Es ist eh nicht mehr gewollt in Deutschland, dass die Mädels so dünn sind.
      Wenn du über 1,73 bist, machs doch mal ;)
      Man kann sich dann wohl wieder für die nächste Staffel ein Profil auf der Homepage anlegen. Und je nachdem, wie hoch du von den vorbeischauenden Usern bewertet wirst, so hoch sind dann deine Chancen lol

      Es kommt halt nicht darauf an wie wunderwunderschön du bist, sondern in erster Linie wie du auf Fotos rüberkommst und wie verwandlungsfährig du bist.

      Hier mal ANTP
      Die Danielle hat gewonnen.
      Für mich sind das alles 0815 Models.
      youtube.com/watch?v=bGJD1BaZJWs

      Da hat Deutschland wenigstens einzigartige Mädchen,
      die nicht diesem typischen Modelklischee entsprechen
      youtube.com/watch?v=lXTvl8x5wcs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuichislove“ ()

      Ich bin leider nur 1,64 m *g*
      Für mich ist auch niemand schön, der den perfekten Körper und was weiß ich nicht. Was für mich zählt, ist Ausstrahlung. Und die Mädels, die ich dort gesehen hab, haben fast alle keine Ausstrahlung. Ist meine bescheidene meinung. Wenn jemand anders darüber denkt, ist das auch okay.