Japanische Fashiontrends

      Ja ich weiß ich finde das auch oft schwer zu unterscheiden, aber es gibt tatsächlich unterschiede dazwischen!! Schwer zu glauben ist aber wahr... leider kann ich dir nicht so recht sagen was die Unterschiede sind.. kann ich nicht so in worte fassen, ich glaube da braucht man ein Bildvergleich...
      Ja es gibt Unterschiede...und Engländer und Deutsche sehen sich auch net wirklich ähnlich.... XDD

      Nur als Ausländer kann man es net unterscheiden...aber wenn man selber Deutscher ist weiß man es schon etwa XD

      Und genauso wird es auch Japanern und Chinesen gehen...also bie Chinesen ist es oft so das sie gleiche Kleidung tragen und Japaner oft mehr "Fashion" sind XD

      Der nächste Unterschied liegt im Gesicht...irgendwas mit den Augen XD aber ich weiß es auch nicht mehr genau *cry*
      credits @ sky
      Original von Jeani
      Und genauso wird es auch Japanern und Chinesen gehen...also bie Chinesen ist es oft so das sie gleiche Kleidung tragen und Japaner oft mehr "Fashion" sind XD


      Also ich weiß nicht. Die Chinesen (Chinesen die hier ein Auslandssemester machen!) hier bei uns tragen schon recht flippige Sachen! ^^
      Da ist nichts wirklich gleich.
      Ich denke das kann man so nicht sagen! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()

      ich denke auch das die Bilder echt sind, junge Leute die gegen die Regeln verstoßen um ein bisschen zu provozieren oder eine art Protest gegen die spießige Gesellschaft ( oder sowas in der Richtung Japan verändert sich ja auch ) Bei uns laufen auch ab u an komische Gestalten durch die Straßen also wieso nicht XD

      Japaner und Chinesen sind 2 unterschiedliche Rassen Koreaner u Japaner sind Genetisch fast gleich da Japan mal ein Teil von Korea war ( ewig lange her XD) u irgendwann hat sich Japan mal abgespalten vom Festland u dadurch ist eine sehr eigene Art Asiatischer Mensch entstanden wo es kaum vermischung mit anderen Menschen z.B. Europäern o Chinesen usw gegeben hat da niemand auf die Insel kam u als es dann möglich war ( erfindung der Schiffe) die Japaner das auch bis vor ca 100 Jahren nicht zugelassen haben das Fremde ins land kommen.
      Ava + Siggy from sky_fish!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kleiner“ ()

      Yuna schrieb:

      Ja ich weiß ich finde das auch oft schwer zu unterscheiden, aber es gibt tatsächlich unterschiede dazwischen!! Schwer zu glauben ist aber wahr... leider kann ich dir nicht so recht sagen was die Unterschiede sind.. kann ich nicht so in worte fassen, ich glaube da braucht man ein Bildvergleich...


      Passt vielleicht grad nicht gut zum Thema, aber auf AllLookSame kann man testen, ob man Japaner, Koreaner und Chinesen voneinander unterscheiden kann. xD
      Es werden Fotos gezeigt und man muss sich dann zwischen einer Nationalität entscheiden.

      These are photos taken in New York City. The people who appear in these pictures are 100% Chinese, Japanese or Korean; nobody is mixed.


      Ist gar nicht so einfach... "^,^


      @ Nail Art & Hair Trends:

      Also die Nägel find ich schrecklich. Wie kann man sich denn damit noch richtig bewegen? Ich hatte ja schon Probleme, als ich noch Gelnägel hatte haha... xD
      Bei den Haarfarben finde ich einige Sachen dagegen sogar ganz hübsch anzusehen, aber selber würd ich es dann glaub ich eher doch nicht tragen wollen... :)