Was man mit einer Airbrush so alles anstellen kann. Black Lady

      Was man mit einer Airbrush so alles anstellen kann. Black Lady

      Hi,

      Man kann auch noch andere Dinge mit der Airbrush machen als Modelkits anzusprühen:

      Hab mir heute die aktuelle Ausgabe von "Airbrush Step by Step" gekauft. Wie der Name schon sagt, sind da unter anderem auch immer 1-2 Step by Step Anleitungen drin um Motive zu sprühen.
      Da mir eines davon recht gut gefallen hat und ich mal so richtig meine neue AB ausprobieren wollte hab ich mich heute Nachmittag mal vor ein Stück Papier gesetzt.
      Das dazugehörige Lineart konnte man sich nämlich runterladen, wenn man die Zeitung gekauft hat. somit entfiel das Lästige vergrößeren mit einem Raster.

      Es ist das erste Mal, dass ich mit der AB ein Motiv auf Papier gesprüht habe und dafür bin ich mit dem Ergebniss eigentlich recht zufrieden.


      Das Bild ist übrigens im A3 Format und wurde ausschließlich mit Schwarz gesprüht.
      Hoffe es gefällt
      Gruß Thor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()

      Thx!
      @shinaia: Die Details sind gar nicht mal so spektakulär. Wie gesagt ist das Bild A3. Außerdem gabs in der Anleitung einige Tipps, wie und wo man zum Beispiel mit Papierschablonen arbeitet.

      EDIT: Hab mal das neue Bild hochgeladen, wo es nicht so stark glänzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()

      So, die Tante da oben hat ne Schwester bekommen^^.

      Hab mir aus dem Netz ein Bild gesucht, daraus ein Lineart am Rechner erstellt und die groben Proportionen durchkopiert.

      Es wurde wieder rein mit Schwarz auf A3 gesprüht.

      Sind zwar immer noch Fehler drin (vor allem, dass der Zwischenraum zwischen Rücken und Hemd fast Schwarz ist ärgert mich tierisch, aber mit Radieren ist da leider nix mehr XD)

      Hoffe es gefällt.

      Gruß Thor