1/6 rei pink dress

1/6 rei pink dress

soooo sie ist fertig meine rei ich bin ja so stolz auf die strümpfe das erstemal das es mit dem strumpfefecktsprühen hingehauen hat (das ist nämlich ein wenig tricky )
      und auch sonst mag ich sie soooo gerne ich wei0 sie ist nicht perfeckt aber alles in allem bin ich doch zufrieden

erstmal danke für die netten wrte ....
      das mit dem glanz ärgert mich auch!!!!!
      auf der flasche stabd seidenmattt ....na ja ich mags trotzdem ...
      ich ginds sitzig auf den meisten bildern siehrt man schatten kaum bei meinem ist es umgekert sie wirkenb auf den fotos wesentlich ausgeprägter als sie sind LOL ...wie mans macht ist irgendwie doch nicht so wie soll......
      und zu den haaren ....
      ich hab den tik das ich die kits nie so baue wie sie wirklich ausehen(also laut forlage)
      es ist eher zufall das diee haare ebenfalls blau geworden sind ...nur ebend dunkler ...eigentlich solte es ein dunkel viplett sein aber nu ist es blau geworden......
      aber ich mag sie wirklich gerne und sie gehört zu den wenigen werken mit denen ich auch nur ansatzweise ein bischen zufrieden bin
      ich hoffe ich schaffs in zukunft noch ein wenig besser
      Schaut gut aus. Die Shadings sind ganz gut gesetzt (nur am Oberschenkel ist der Übergang auf der Haut etwas heftig)

Zu dem Seidenmattlack:
      Die meisten Lacke mit denen ich bisher gearbeitet hatte werden erst mit der Zeit (1-2 Wochen) etwas matter. Gerade wenn's gesprüht ist schaute es doch eher nach glanzlack aus.
      Wie gesagt kann's aber gut sein, dass sich das noch etwas gibt.

Ansonsten kannst du das Kit ja nochmal mit Mattlack übernebeln. Keine geschlossene Schicht sprühen, im Grunde einfach etwas in den Sprühnebel stellen.
      Die Oberfläche wird dann allerdings etwas rauher.
      Niedlich die Rei...mich als Pink-Fan hast du mit der Farbwahl sowieso überzeugt *g*

Das einzige, was mir etwas negativ auffällt, ist das Ausgebesserte an den Schuhen. Da sieht man schon ganz gut, dass du da mit blau nochmal nachgessert hast :( Vielleicht beim nächsten mal die Farbe für solche Sachen noch stärker verdünnen, damit man nen fließenden Übergang hat. Gerade bei so halbtransparenten Sachen wie den Strümpfen fällts sonst schnell auf, wenn da ein blauer Kranz zu sehen ist...Ohwei, ich sabbel wieder Stuss, ich hoffe, du verstehst, was ich meine :)

Die Strümpfe selbst schauen jedenfalls sehr schön aus und die Shadings sind auch sehr gut gemacht :)