Spider Man

      naja die 2 Schauspieler sind doch mit dem Regisseur gegangen -.-
      gab doch diesen Streit damals....

      sowohl Kristen als auch Tobey sind gegangen...mit ihm :(
      deswegen gabs auch kein spider Man 4....war eigentlich geplant *cry*

      ach menno >.>
      und jetzt so nen neuer Aufguss....mal abwarten XD
      credits @ sky
      Naja, aber vor den drei aktuellen Spidermanfilmen gab es auch schon Spidermanfilme, die mit Tobey waren nicht die ersten. Und jede Generation interpretiert udn erzählt die Geschchte anders. Gut, der Generationswechsel kommt etwas früher als sonst...

      Oder denken wir an Robin Hood, der hat ja mehr als Genug Verfilmungen seines Stoffes erlebt. Aber die Zeiten ändern sich, die Technik auch und so wollen die Leute wieder neu die Geschichte erleben, die oft auch unterschiedliche Akzente setzt. Batman wäre so ein aktueller Fall. Da gab es auch die alten Batmanfilme und die neuen haben wieder von vorne angefangen die Geschichte zu erzählen.

      Also ich bin gespannt und schaue mir auch gerne neue Versionen an. Kann dann entscheiden, was mir besser gefällt ^_^
      wer weiß ob es wirklich der erste Teil nochmal ist? Ich hab den Bösewicht noch nicht gesehen, oder hab ich da was verpasst. Klar der EInstieg, der Spinnenbiss, Onkel Ben, aber das liegt auch an der Comic-Vorlage. Ich denke diesmal wird wegen dem 3D Kino wesentlich mehr aus Spidermans Sicht gezeigt, damit man quasi noch mehr dabei ist, bei der Abenteuern in luftigen Höhen Manhattens... mal schauen, nicht dass der zu nem "Achterbahn-Film" verkommt...
      So wer hat den neuen Teil von Spiderman geschaut?

      ich war drin...und naja...
      an die alten Teile kommt er für mich leider net dran -.-°
      der Schauspieler sagt mir net so zu...weil er Spidermans Figur zu "cool" vermittelt find ich... Oo Peter Parker ist doch eher nen "Loser"...als so nen obercooler Macker...ka
      ich find das hat irgendwie nicht gepasst...

      ansonsten wars zwar schön animiert und so...
      aber auch der Gegner ging mir auf den Keks *cry*

      ka ich will die alten Schauspieler zurück ^^;
      credits @ sky
      Naja also ich hab ihn mir nicht angeschaut :) Werd ich auch glaub ich gar nicht weil der Trailer mir schon umsympatisch rüber kommt schon allein wegen dem Schauspieler recht unbekannt total komisch und wie du gesagt hast er kommt zu cool rüber bei dem echten war es halt er war ein looser und wurde dann zu Spidi.

      Versteh allgemein nicht so ganz wer auf den draht kam den Film neu zuverfilmen
      Hab ihn mir auch angeschaut und ich fand ihn super! Den Schauspieler find ich sympatisch und Killer Croc (obwohl es ja gar nicht Killer Croc ist) find ich auch nen coolen Gegner. Peter Parker ist hier aber scheinbar nicht so sehr drauf aus, sein Dasein als Spiderman zu verheimlichen, was erstmal gewöhnungsbedürftig ist oO

      ach einiges im neuen Spiderman hat mir auch net so gut gefallen wie im ersten Teil...

      Spoiler anzeigen

      Ich für meinen Teil fand die Kussszene im ersten Teil episch...
      aber hier hat Spiderman total plump der anderen Tussi vermittelt, dass er Spiderman ist...das hat mir ja mal gar net gefallen, dieser rasche und fixe Übergang zur Offenbarung... ka...

      Und auch wie der Bösewicht feststellt, dass Spiderman Peter Parker ist...also echt...wollten die einen da verarschen O_o
      das fand ich ja mehr als blöd...sorry



      Naja...
      ich will die alten Schauspieler wieder...ich sags nochmal *cry*
      credits @ sky
      Spoiler anzeigen
      Die Kussszene war wirklich toll, aber hier wäre sie dann doch nur ein Abklatsch davon gewesen.

      Achja und Spiderman mit Handy fand ich auch verrückt XD


      Die Spidermanteile mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst find ich auch die schöneren, aber der hier hat mir auch gefallen. Nur ob ich jetzt den neuen oder den Dritten von den anderen besser find, weiß ich nicht so recht. Sein Gequatsche bei den Kämpfen fand ich toll! Das hab ich bei Tobey Maquire bisschen vermisst.

      Also ich mag die alten Teile sehr aber ich fand auch den neuen total cool =) Klar, Spidy ist anders als vorhin und auch Peter Parker ist anders. Aber wäre es nicht einfach nur langweilig gewesen, wenn es zu ähnlich im Vergleich zum Vorgänger gewesen wäre? Find ich jetzt. Von daher fand ichs schon echt gut. Der Film hat echt Spaß gemacht zum Gucken =) Ich war gut unterhalten, kann mich nicht beklagen ^^ Die Spürche waren cool, die Aktion war klasse... die eine Tussi war ok (naja hier fand ich auch Kirsten Dunst besser, liegt aber an der Schauspielerin denk ich. Mit Toby Maguire kann ich persönlich dagegen nicht sooo viel anfangen, da fand ich den neuen Spidydarsteller schon toll muss ich gestehen XD)