HOBBYFAN welcher Versand?

      HOBBYFAN welcher Versand?

      Hallo!


      ich bin seit längerem am überlegen welchen Versand man den bei diesem Shop nimmt?
      ich habe mal aus spaß was in meinen Korb gelegt um zu sehn, was der Versand so kostet:

      (Global Express Mail (EMS) (3 - 5 Days)) $30.55
      (Global Priority Mail - Flat-rate Envelope (Large) (4 - 6 Days)) $7.50
      (Airmail Letter Post (4 - 7 Days)) $8.40
      (Airmail Parcel Post (4 - 10 Days)) $18.05
      (Economy (Surface) Letter Post (4 - 6 Weeks)) $6.80
      (Economy (Surface) Parcel Post (4 - 6 Weeks)) $21.20


      Hobbyfan hat das letzte FETT angezeigt, das wohl heißt das es momentan so viel kostet, kann man das noch ändern?
      wenn ich auf CHECKOUT gehe?

      welcher Versand is denn gut? klar am besten das billigste :P das für ca.7 $ oder 8 $.. das für 6 $ geht bis zu 6 Wochen Oo

      aber was is der große unterschied bei airmail Letter post oder Global Priority Mail - Flat-rate Envelope (Large) ????

      kann ich von den ganzen alle auswählen? also den den ich auch möchte?

      Danke für viele Informationen!!!!^^
      Also du kannst aussuchen, was du willst, ich würde aber immer Airmail nehmen.

      Surface dauert asig lange, ist unversichert und ich hab schon so manch total zerstörtes Surface-Paket bekommen :) Also nicht angedellt, richtig ZERSTÖRT mit offenen Seiten usw :)


      EDIT: "Envelope" ist ein Luftpolsterumschlag (afaik)...

      Also Airmail Parcel Post :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „persocon_chii“ ()

      Ja, also wie gesagt: Ich vermute, dass die da die Kits einfach in nen Umschlag stecken und losschicken. Ich glaube, das ist nicht so das Beste, wenn man ein Kit Übersee verschicken will :( Ich würde Parcel Post Airmail nehmen...

      Hobbyfan ist ohnehin nicht sonderlich berühmt für seine "tolle" Verpackung...wenn die Teile dann noch mehr oder weniger lose in nem Umschlag rumfliegen - nicht auszudenken, wie dann das Kit bei dir ankommt ^^;