Öhm ich glaube wir reden hier an einander vorbei.
Punkt 1:
Ich glaube dir durchaus, dass das Kit dort nicht gelb ist. Keine Panik^^ Hab ja geschrieben WÄRE!
Das war auf deine Aussage
"aber auch wenn se das wären meinste nich das ich das wenn so haben wollte?" bezogen.
War etwas blöd formuliert.
Punkt 2:
Das mit dem Gelbstich aus meinem ersten Beitrag war auch lediglich als Hinweis gemeint.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja auch noch nicht, dass es am Foto liegt.
Gerade im WIP -Bereich kommts IMO drauf an auf Sachen hinzuweisen, weil man sie hier noch am einfachsten ändern kann.
Natürlich auch nur als Hinweis nach meinem eigenen Geschmack.
Wenn's dir gefällt kannst du wegen mir dein Kit Lila sprühen.
Jedem das Seine.
Also bitte nicht auf die Füße getreten fühlen, wenn ich einen anderen Geschmack habe und den hier kund gebe.
Ich erwarte ja bei weitem auch nicht, dass jedem meine eigenen Arbeiten gefallen.
in diesem Sinne.....
Punkt 1:
Ich glaube dir durchaus, dass das Kit dort nicht gelb ist. Keine Panik^^ Hab ja geschrieben WÄRE!
Das war auf deine Aussage
"aber auch wenn se das wären meinste nich das ich das wenn so haben wollte?" bezogen.
War etwas blöd formuliert.
Punkt 2:
Das mit dem Gelbstich aus meinem ersten Beitrag war auch lediglich als Hinweis gemeint.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja auch noch nicht, dass es am Foto liegt.
Gerade im WIP -Bereich kommts IMO drauf an auf Sachen hinzuweisen, weil man sie hier noch am einfachsten ändern kann.
Natürlich auch nur als Hinweis nach meinem eigenen Geschmack.
Wenn's dir gefällt kannst du wegen mir dein Kit Lila sprühen.
Jedem das Seine.
Also bitte nicht auf die Füße getreten fühlen, wenn ich einen anderen Geschmack habe und den hier kund gebe.
Ich erwarte ja bei weitem auch nicht, dass jedem meine eigenen Arbeiten gefallen.
in diesem Sinne.....