Full moon wo sagashite Mitsuki Umbau

      Full moon wo sagashite Mitsuki Umbau

      Hier also bessere Bilder von Mitsuki. Beim nächsten Kit werde ich es mal mit anderen Pinseln versuchen. Ich denke dann sind weniger Blasen auf dem Kit. Leider sieht man die schattierungen kaum >.< dabei hab ich mir echt mühe damit gegeben. Naja bei besseren Wetter gibts dann noch nen paar bessere Bilder.















      Schaut gut aus. Die anmodellierten Locken passen sehr gut ins Gesamtbild. OK die wirklich interessanten Stellen am Übergang von GS zu Kit hast du schön mit den Schleifen verdeckt.
      Ein bischen Trickserei ist aber ja auch erlaubt^^

      Aber was ist mit den modellierten Flügeln? Hab ich da mal wieder was nicht mitbekommen und die sind für ein anderes Kit oder was passiert damit?

      Shadings kommen nicht so wirklich gut auf den Bildern rüber. Bin da mal auf Hellere gespannt (und vielleicht auch welche vor weißem Hintergrund *hoff*)

      Schade find ich den kantigen Gußgrat/Spachtelklecks an ihrem linken Arm. Oben, kurz unter der Schulter (nennt man das Stulpen?)


      Zu den Pinseln:
      Kauf dir die von daVinci. Entweder die mit den orangenen Stilen (Rotmarderhaare) oder die aus der Maestro Kathegorie (Kolinskyhaare). Die kosten zwar etwas mehr, sind aber mit das nonplusultra wenn's um's Malen geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()

      sehr nett ^^ ...aber schade das sie mich noch net so arg an mitsuki erinnert... da hätten vielleicht doch harte weiß-chaddings in die haare gemust und die augen blau XP




      @ Thor: die flügel haben vielleicht net mehr hingepasst wegen der großen schleife... und die ärmel heißen puff-ärmel ^^ ...stulpen is was anderes ^.~
      Die augen sind braun, sie ist die anime net manga version ^^ und im manga sind die haare blau / Braun / Grau was ich net schön finde =)



      Das an der stulpe ist ein farbklecks >.< wird irgendwann mal beseitigt. die Flügel sind noch in "Produktion" und kommen später an Meroko (abwarten das war nur ein umbau von insgesamt 4 ^.~)

      bessere bilder kommen defintiv noch.
      wirst immer besser ^^

      ABER
      so langsam kannste dich mal an die augen wagen:
      die schwarzen umrandungen bissl feiner
      ebenso die lidstriche feiner mit schwarz ^^

      dann sehn die augen gleich viel besser aus ^^
      haare sind niedlich geworden ^^

      die base find ich cool ^^
      *schneeeee muss heeeeer*
      Ich weiss nicht so richtig. Stifte find ich die so toll. Mit einem Pinsel bist du einfach genauer (guter Pinsel versteht sich)

      Wenn du Probleme hast den Pinsel ruhig zu halten probier mal die Technick aus, die ich hier mal beschrieben habe:
      forum.japanshrine.de/thread.php?threadid=2371&sid=

      So hast du wirklich ne sehr ruhige Hand. Die Technik verwende ich teils um die Augen von meinen Tabletopminis zu malen. Da ist der ganze Kopf ja immer nur so Groß, wie ein stecknadelkopf.
      dachte er hat damit aufgehört mit WH *nachdenk...

      und welche maltechnik meinste grade? die mit dem stift???
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      Das hat nix mit einer ruhigen hand zu tun. meine beiden hände haben eine erkrannkung die es mir nicht "erlaubt" wackelfrei zu arbeiten. daher bleibt diese Methode leider meine einzig wirklich wirksame. was sonst dabei rauskommt sieht man an den serenity augen....

      Aber danke für die guten ratschläge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asukatze“ ()

      Ich finde dein Kit echt super Asu!! Egal ob die Augen nun perfekt sind oder nicht. Das spielt doch nicht immer so die Rolle. Allein der Mut ein Kit umzubauen und all das finde ich schon toll!!! Ich würde mich das nicht trauen XD
      @Asukatze:
      OK, wenn's ne Erkrankung ist, dann wird man wohl nix machen können. Meine Methode ist da eher gegen die "normalen" Wackler. Versuchen kann mans ja mal.

      @Juja: du kannst mit einem 5/0 Malen? OK Vermutlich auch geschmackssache. Selbst bei meinen Minis geh ich nur bei den Augen auf 2/0 (Skalierung von daVinci, kA ob die Zahlen genormt sind oder Herstellerbedingt)
      Dann natürlich nur sehr gute Pinsel mit guter Spitze.
      Die ganz dünnen halten mir zu wenig Farbe, da muss man zu oft absetzen.

      @Sai: Aufgehört hab ich aus zeitlichen Gründen mit dem Spielen. Malen tuh ich aber nach wie vor noch. Hauptsächlich aber Einzelstücke und nix zum zocken.
      Als Technik meinte ich eigentlich für den Pinsel (zumindest ich male ausschließlich mit Pinsel oder bei Kits halt noch mit der AB).
      Sollte aber auch mit Stift für 'ne ruhige Hand sorgen.

      @chiichan: Wie gesagt spielen tuh ich nicht mehr (mittlerweile eh alle Regeln vergessen bzw. alles noch alte Editionen^^)
      Cronopia sagt mir gar nix.
      Armeen hab ich 2 aus Warhammer 40000 und ne unfertige Zwergenarmee Warhammer Fantasy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()