Kamichu! - 1/7 -Hitotsubashi Yurie (PVC Figure) - Alter (Oct 2007)

      woa ich glaub ich hyperventilier gleich >.< ...ich krieg sie doch noch ... wa der Zoll hat mein Paket gefunden und ich darf es jetzt so abholen kommen (aber ganz unauffällig erwähnt das ich doch die Rechnung mitbringen soll... schweine) ... woa aber hauptsache sie is da *.* ...puh mein gott freu ich mich ^^
      Ja also faziet:



      Blätter sind bei richtigem Licht sehr schön ^^ sie schimmern so leicht durch, das heißt bei verschiedenem Licht verschiedene effekte (durchsichtiger-transparenter-oder aber auch matt...)

      Das dunkelschattierte under dem Geländergriff könnte schöner gearbeitet sein...is hingewurschtelt, aber das seh ich jetzt nur weil ich für euch gaaaanz genau guck XDD...





      Die DOse ist schöner erarbeitet als man auf den Bildern sieht...besoinders das gesicht... Katze sieht genauso aus ^^



      Die farben der klamotten sind satter ^^ das rot besonders das passt sehr schön so ^^ ansonsten haben se bei den fotos es ein klein wenig speckiger aussehen lassen als es alles ist...


      Im ganzen: eine bildschöne Figur ^^ ich lieb sie ... Und vor allem, man muss gar nix stecken, man nimmt sie im ganzen aus der packung und fertisch ^^ mag ich persönlich lieber,weils ja durchaus mal probleme bei passgenauigkeiten der steckis hat oder irgendwas mit brutaler butalität rangedrückt werden muss XD ne gibts hier nit ^^ ...alles fertisch ^^ ...*ach bin ich froh das ich sie noch gekriegt hab* und kullant wie sie waren musst ich kein Zoll zahlen ^^