Hachii's~ Fanarts ^~^

      Hachii's~ Fanarts ^~^

      Öhm, hoffe das ich dieses Thema nun eröffnen durfte u.u also hier sind meine Fanarts :3

      Rei Ayanami (NGE) {Mein ganzer Stolz *~*}




      Reita - the GazettE




      Bou - AnCafe




      Ruki - the GazettE




      Reita - the GazettE (nochmal weil es so toll war *~* <33)




      Aoi ~ Ayabie




      Miyavi




      Hab noch mehr aber... naja xDD" die find ich meist nicht soo hübsch... aber kann ja nochmal welche posten <3

      EDIT: ARGH! Kann man das bitte verschieben? Hab es falsch gepostet q.q ... tut mir leid...

      [size=1][/SIZE]I am the bone of my sword!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hachiko“ ()

      RE: Hachii's~ Fanarts ^~^

      Original von Hachiko
      ...EDIT: ARGH! Kann man das bitte verschieben? Hab es falsch gepostet q.q ... tut mir leid...


      hab es verschoben, ist ok ^.~

      Find ich gut, deine Fanarts! Am schönsten find ich die Bou ^^ aber mit colorieren hast du es wohl nicht so, oder? ^^ oioioi und bei dem ersten Reita sieht man noch, dass du den Mund radiert hast *tz tz tz*

      RE: Hachii's~ Fanarts ^~^

      Original von BenChi
      Find ich gut, deine Fanarts! Am schönsten find ich die Bou ^^ aber mit colorieren hast du es wohl nicht so, oder? ^^


      Doch schon :3 aber ich mach das eher selten weil ich schwarz-weiß hübscher finde ^^

      Original von BenChi
      oioioi und bei dem ersten Reita sieht man noch, dass du den Mund radiert hast *tz tz tz*


      lol~
      eigentlich hab ich mehr zwischen Nase und Mund etwas radiert xDD" ein bisschen vielleicht am Mundwinkel aber nun nicht soooviel :3

      Aber danke, das du ein paar hübsch findest <3

      [size=1][/SIZE]I am the bone of my sword!