Euer Lieblings Spiel

      @ Chio

      Ich hab mal eine Woche kostenlos Ragnarok gespielt. Die Grafik fand ich ja sehr schön, aber solch Online RPGs sind mir zu zeitintensiv. Vor allem bei Ragnarok wurde das ja clever gemacht. Gegner hinterlassen mal kein Geld und so muss man die Billigitems, die sie hinterlassen verkaufen. Weiß net obs sich daran was ändert, aber das hat mir sofort den Spaß verdorben und viele Spieler sind zu egoistisch. Wenn man sich in einen Kampf einmischt, verscheuchen sie einen sofort. <_<
      Original von Devilot
      @ Chio

      Ich hab mal eine Woche kostenlos Ragnarok gespielt. Die Grafik fand ich ja sehr schön, aber solch Online RPGs sind mir zu zeitintensiv. Vor allem bei Ragnarok wurde das ja clever gemacht. Gegner hinterlassen mal kein Geld und so muss man die Billigitems, die sie hinterlassen verkaufen. Weiß net obs sich daran was ändert, aber das hat mir sofort den Spaß verdorben und viele Spieler sind zu egoistisch. Wenn man sich in einen Kampf einmischt, verscheuchen sie einen sofort. <_<



      das ist das was die langzeitmotivation in vielen Spielen darstellt
      die teilweise ewig dauernden kämpfe und suchen nach besseren Items, aufpoowern, usw.
      Final Fantasy VII (liebe das Rüstungs, kampf, Substanzensystem.. einfach alles daran!)
      &
      Front Mission III (Rundenbasierendes Future RPG... klasse!)

      beide von Square Soft, beide für PSone ^-^, kann mich nicht entscheiden welches lieber habe, aber meine Absoluten Lieblingsgames auf Konsole!

      Am PC wäre es Master of Orion II, zwar schon richtig alt, aber das Spielprinzip super, leicht Verständlich kann damit mehrere Stunden verbringen wird nie langweilig :) Galaxy erobern, Rassen unterwerfen, Technologien erforschen...
      Ich hab einfach zuviele Lieblingsspiele *-*
      aber um es etwas einzuschränken, am
      meisten spiel ich Final Fantasy und da ist
      mein Favo eindeutig FF 7, das war mein
      erstes und da kommt keiner so schnell wider dran.
      Ich kann auch nicht sagen warum es ist einfach so.
      Und dann zock ich auch ganz gern ShadowHearts,eigentlich
      zock ich überhaupt gerne RPGs *-*
      1. Dissidia: Final Fantasy
      2. Final Fantasy VIII *hehehehe*
      3. Sonic Unleashed (Ich will die XBox 360 Version davon spielen *yeahhh!* )

      YEAH! XD Generell mag ich RPG-Spiele.. Aber Sonic-Spiele sind eine Ausnahme... *hehehehe* Da ich ein Sonic-Fan bin, seit das aller erste Spiel für das SEGA Master System rauskam.

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      also ich bin mit nem C64 und Amiga großgeworden und alles hat mit den Typischen C64 Spielen begonnen....

      dann kam:
      Lemminge, Siedler(absolutes Lieblingsspiel), Sim City, Sim Tower, Monkeys Island(Guybrush Threepwood!!yeahh!!^_^), knights (das haben wir auch soooo gerne gespielt!!!also mein Bruder und ich, dabei glaube ich das wir noch zu jung dafür waren), Worms, movetank (wenn es denn so hieß...), Theme Park...uvm.

      Dann kann ich mich noch an Nort&South am Amiga erinnern....das war auch toll!!

      Ach das waren noch Zeiten!! *blink*

      Dann habe ich noch gerne am Gameboy Zelda und Mario gespielt.

      Später dann PC und auch auf Konsolen, Star Wars (KNOR I+II, Jedi Academy I+II, The Force Unleashed), Devil MayCry 4, Zelda (für Wii), Naruto & DragonBall (Für Wii), Roller Coaster Tycoon 2+3 (2 fand ich aber besser!!), Sims 1-3, Anno....(keine Ahnung welcher Teil der 1. war.....und dann hatte ich noch einen Teil), siedler 2 die nächste generation (das Spiele ich jetzt noch immer wieder gerne, da es dem ersten noch am ähnlichsten ist) und vieles mehr......

      Ach und ich liebe ja die Buzz-Spiele für die Playstation!!!

      Als letztes habe ich Naruto auf der PS3 angefangen habe aber kaum Zeit zum spielen.....jetzt ist auch noch der 2. Teil rausgekommen, möchte aber erst den 1. durch haben!!

      Habe aber auch eine Wunschliste:Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
      Star Wars The Force unleashed 2
      Devil May Cry 5 (wenn es dann irgendwann raus kommt)
      Zelda "2" für Wii (wenn es dann irgendwann raus kommt)
      Final Fantasy XIII
      Tales of Monkey Island
      Bei mir ist es Diablo II - aber leider ist es inzwischen derart ausgelutscht, dass ich mich nicht mehr länger als wenige Wochen am Stück dafür begeistern kann. Derzeit mausert sich Starcraft II zu einem richtigen Lieblingsspiel von mir, auch wenn ich nie so der RTS-Typ war. Es gab viele Spiele, mit denen ich viel Zeit verbracht habe und viel Spaß gehabt habe, aber Diablo II ist davon nochmal die Krone bei mir. Ich freue mich riesig auf Diablo III (-:
      it's not the end of the world -
      but you can see it from here
      Hm... hab immer mal wieder was gespielt und dann was anderes. Ich mag sehr gerne StarCraft 1, das spiele ich immer noch hin und wieder. Ansonsten bin ich ein echter Fan von kleinen Spielen, wie z.B. die Hoshi-Saga oder ähnliches, rätseln, nachdenken, ausprobieren und Spaß haben.

      StarCraft 2 habe ich immer noch nicht richtig ausprobiert. Nur einmal Probegespielt bei nem Freund...