Asuka mit Eis

      Asuka mit Eis

      Heute habe ich mein asuka mit eis kit fertig bekommen. ich bin sehr unzufrieden was passgenauigkeit und resinqualität angeht. Es war ein thaikit...-.- Ich werde das kit definitiv nochmal neu mit einem recast von e2046.com machen. Deswegen steht dieses zum verkauf.









      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asukatze“ ()

      Ich muss gestehen das Kit diesmal sagt mir auch nicht so arg zu ^^" Hast schon besseres gemacht ^^
      Zum einen des top...war wahrscheinlich ein oler huckel am untersatz gell? ...dann sind mir die Haare zu grell für asuka (kann auch am Foto liegen) Und die sc hattierungen auf der Haut sind zu stark ...aber das ist ja wirklich schwierig wenn du´s mit Pinsel machst...

      Gab besseres und mit recast von e... wirds auch sicher wieder besser *knubbel*


      Ps: ich will auch mal wieder... *stöhn* vielleicht komm ich am wochenende dazu *hoff*
      hmmmm Honey hat das Kit doch auch mal bemalt oder...das ist leider besser gelungen...

      die Augen sind mir zu unsauber...
      der Brustbereich gefällt mir auch net wirklich...
      dann wirkt mir die Asuka auch etwas zu blass...aber die Farbgebung ist ja Geschmackssache...
      und das Buch hätte ich wohl auch anders gestaltet...

      *knuff* bitte nicht böse nehmen....Kritik soll ja auch helfen... ich meins nicht böse ok??? ^^

      PS: Antwortest du mir in Deinem Forum mal auf meine PN??? das wäre ganz ganz lieb! ^^
      credits @ sky