Suzumiya Haruhi no Yutsu - 1/4 - Turuyasan Bunny - Freeing (Aug 2007)

      tja meinste net das HLJ den hype gesehen hat? und da schlagen die sehr wohl profit mit...des sind ja nun keine engel...!!! Gesehen was die anderen bringen schwubs preis hoch und immer mal wieder welche zum verkauf gestellt um die leute abhängig zu machen vom shop ^^""""" ...
      @Mondkind:

      Jup. das war mir auch aufgefallen. Schon unfair. Ich meine nur weil sie steht sie gleich teurer zu machen. Aber sie ist es mir wert gewesen. Wenn man sich Preise wie 123 $ ansieht denkt man sich im grude nur "Glück gehabt".

      Okay, Aya könnte auch recht haben und sie haben gesehen für was für Horrorpreise die restlichen Shops sie anbieten und dachten sich wirklch "Warum sind wir eigentlich so günstig?. Dann schrauben wir den Preis mal eben was rauf".

      Könnte schon sein.

      Mich ärgert es allerdings das Freeing so`ne verdammt niedrige Auflage gemacht zu haben scheint. Nr. 1 ist kaum draußen und schon eine Rarität!. Überall vergriffen, wo man auch schaut. Abartig. Und gerade DIE fehlt mir noch damit ich den Satz komplett habe -_______-
      Mmmhh, glaube nicht, dass HLJ sie absichtlich teurer gemacht hat. Die verkaufen eigentlich immer zum Originalpreis, der vom Hersteller vorgegeben ist.
      Wobei im Großen und Ganzen sind die ja für 1/4 Statuen trotzdem recht günstig.
      Da wird Freeing sich wohl seine Gedanken gemacht haben... :wink: *lol* Obwohl es schon komisch ist mit den geringen Auflagen... Wollen die nix verdienen? *lol* Es gibt sicher unglaublich viele Leute, die die 3 gern hätten und keine Chance haben/ hatten sie zu bekommen.
      Ist genau dasselbe wie mit der Dark Elf Statue...* heul*


      Nochmal zum Thema: Die 3. gefällt mir am besten. Voll niedlich gemacht. Und die Haare sind so schön lang. *hihi*
      @Mondkind:

      Na ja mit der Dark Elf ist ja noch was Anderes, denn die da war doch, soweit ich weiß, eine Convention Exklusive Statue oder sowas. Und die Bunnys hier sind ja regulär im handel erhältlich.

      Und das mit der niedrigen Auflage ist schon komisch. Die hätten viel mehr Geld machen können. Nyo...wer nicht will der hat schon und wer weiß warum sie es so gemacht haben.

      @Topic:

      Ich könnte mir auch noch gut eine Yuki Nagato dabei vorstellen, denn sie ist ja auch ein sehr beliebter Chara. Wer weiß obs nicht noch 4 werden?. Ich rechne jeden falls noch mit einer Nr. 4 ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Una“ ()

      Also ich denke sie werden nochmal welche nachbauen...da die wahrscheinlich angst um die größe und den preis hatten...sie daachten vielleicht des verkauft sich nicht...was ja oft so is wenns dehr groß uns nen bissel teuer is ^^" ...aber wer weiß vielleicht hatten sie ja ne normale auflage und ihr spekuliert nur auf ne geringe zahl ^~
      @Una: War die Dark Elf nicht eine Koto-Shop-Exclusive? Mmmhh, egal. War bloß ein Beispiel, weil die ja auch gern so viele hätten, es leider aber kaum eine Möglichkeit gibt da ranzukommen, es sei denn man gibt Unmengen von Geld aus... *gomen* Und wenn die Bunnys nur in einer so geringen Auflage hergestellt werden, kann man ja schon davon sprechen, dass sie auch limitiert sind...
      @Aya:

      Könnte auch sein...

      @Mondkind:

      Ja, oder so. Auf jeden Fall so`ne Exklusive Geschichte ;0). Mmm sogesehen ist doch eigentlich jede Statue limitiert. Wenn weg, dann weg....aber weiß was du meinst. Und ich hatte ja auch nicht abstreiten wollen das sie limitiert sind. Klar, das sind sie ganz sicher :0)
      @Una: Ja, das stimmt wohl, dass irgendwann jede Statue mal ausverkauft ist. *lol* Es sei denn, sie ist hässlich und keiner will sie haben. *lllloooollll*
      Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du dir alle 3 irgendwie ergattern kannst.^^ Die werden bestimmt mal extrem wertvoll... Im Prinzip ist es die erste ja jetzt schon... Will nicht wissen, was die in ca. 2 Jahren und aufwärts dafür haben wollen... O__o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()

      Die werden?. Die SIND extrem wertvoll *gg*. Die Asahina Mikuru ist doch jetzt schon`ne Rarität wo sie gerade erst erschienen ist ;0). Und die Anderen Beiden werden es sicher auch kurz nach erscheinen sein.

      Ob man die überhaupt in 2 Jahren noch wo findet?. Mmmm....ich glaub nicht dran und wenn, dann echt zu horror Preisen...wobei die ja jetzt schon zu horror Preisen gehandelt werden.

      @Topic:

      Gibts hier eigentlich überhaupt jemanden der sich die gekauft hat und sie auch schön findet?. Irgendwie scheint hier im Forum ja nicht wirklich jemand angetan zu sein von den Guten.
      Du bist nicht allein Una. ^^
      Mir gefällt die Tsuruya-san Statue auch außerordentlich gut. Genau wie die dazu passende Haruhi Statue. Wobei mein Favorit eindeutig Tsuruya-san ist. Habe mir beide vorbestellt und warte sehnsüchtig auf den Release. ^^

      Nur Mikuru gefällt mir nicht so ganz und da bereue ich es nicht keine mehr ergattert zu haben, wenn sie auch hoch gehandelt wird. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()

      Hui klasse ich bin doch nicht alleine!. Mmm ich bereue es gerade bei der Asahina sie verpasst zu haben weil sie mir so gut gefällt aber ja, Nr. 3 gefällt mir an für sich auch am besten. Schon alleine wegen der Pose und weil sie zur Abwechslung mal steht. Ich muss aber alle haben, denn als Set sehen sie IMO immer noch am besten aus :0)
      Ich bekomm die Mikuru ja auf jeden Fall aber das weißt du ja schon Una. Von den dreien gefällt mir nur die Harui gar nicht die andere beiden sind echt chick......
      Ich werd euch auf jeden Fall ein Feedback geben wie die Mikuru so ist^.^
      Aber ihr habt schon recht ist schon komisch das es nur so wenige gab, bei ebay.com geht die Mikuru ja jetzt schon für über 200 dollar übern Tisch und es gibt echt leute die bezahlen das O.o
      Nr. 1 wird verdammt schwer noch irgendwo zu bekommen (suche ich ja auch noch). So viel weiß ich. Nr. 2...na ja viell. hast du da mehr glück da sie noch nicht erschienen ist und viell. bei HLJ & Co noch`n paar Leute abspringen. Nr. 3 hassu ja noch selber ordern können.