Miris WIP´s
-
-
-
-
-
-
-
@Nanjoukun Farben muss man extra kaufen. ich verweise an dieser Stelle mal dezent auf den Info-Thread: Infos (Shops, Farben, etc) ^^Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
@nanjoukun: das hat nicht unbedingt was mit nem Shop zu tun nach dem du schauen solltest, sondern mehr nach der Marke der Farben....z.b. Vallejo, Deco Art, Gunze, Schmincke etc....
wenn du dich dann für eine entschieden hast, solltest du Preise vergleichen ^^ da gibts wirklich ne menge preisunterschiede ^^
um dir die entscheidung vielleicht ein wenig einfacher zu machen, ich benutze Vallejo und Rayher Deco Art. Preis ist da in der Drehe 1,70€ (Deco Art) - 2,50€ (Vallejo) wobei die Rayher Deco Art Flaschen 59ml Inhalt haben und die von Vallejo nur 17ml.
Also sind die Deco Art um einiges günstiger :D -
-
-
-
-
-
Ich sags euch......ich bin so froh das der blöde Spalt zwischen Hose und Mantel endlich zu ist....
ich habe bestimmt eine gefühlte Tonne an Spachtelmasse verwendet xD könnt ihr bei dem einen Bild schön sehen hehe.
Desweiteren habe ich mich dazu entschiede, die Haare schon komplett zusammen zu bauen. Ich glaube das nimmt mir ne Menge Arbeit ab gerade wenn ichs dann bemalt habe.
Ansonsten sollten die Bilder größtenteils für sich sprechen. hier und da muss ich noch bissl was anpassen, den Hut an den Kopf z.b. :)
-
xxMireillexx schrieb:
Kurzer Zwischenstand von dem was ich heute verbrochen habe xD Ist aber noch nicht fertig gesprüht ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher