Miris WIP´s

      alllssooo die Schattierungen in den Haaren gefallen mir wirklich sehr gut! :) hast du super hinbekommen!!! *nick nick*

      das einzige was mir net ganz so zusagt...sind die Augen bisher...weil sie so bissal unterschiedlich wirken (bin nunmal Augenfetischist XD) *lach* an sich sind sie aber auch sehr gut.....

      bin schon auf das fertige Endergebnis gespannt ^^
      weiter so ^^
      credits @ sky
      sooo mein 1. auftrag ist vor ein paar wochen eingetrudelt und nun hab ich endlich zeit gefunden mit der süßen anzufangen ^^ bin seid paar tagen nur am schleifen, ein paar kleine löcher hab ich schon gefunden ansonsten ist der guß perfetk und passt sehr gut.

      1/7 Ichika (ist aber eher 1/8 ) ^^


      ich hoffe das meine grundierung für die süße noh reicht ^^"""

      Hallöchen an alle....

      jaaaaa es ist endlich wieder soweit Miri kann endlich wieder mit dem Modellbau anfangen *freu* lang ists her...ich glaub 2007 hab ich das letzte fertig gestellt und 2008 hab ich das letzte kit aufgehört zu bauen wegen umzug etc. ^^

      doch nun hab ich bald meine bastelecke wieder und dachte mir ich fang heut schonmal mit den ganzen vorbereitungen an ^^ aber seht selbst.....
      achja...entschuldigt die schlechte quali von den fotos aber sind nur mit handy gemacht ^^"

      Angefangen hab ich mit der 1/6 Tenro Kunagi



      die gute hab ich schonmal angefangen zu bauen und leider als neuling ziemlich viel an ihr verbockt, aber ich geb die hoffnung nich auf das ich sie doch irgendwann mal fertig bekomme ^^





      hab an der nur ein bissl rumgeschliffen und habs dann erstmal wieder aufgegeben....man siehts am rock das da ne ganze menge zu tun is...
      sein lassen wollt ich es dann trotzdem nich und hab einfach mal mit der 1/6 Yuki Nagato weiter gemacht.

      Inzwischen is sie schon gespachtelt, das trocknet jetz bis morgen, dann gehts wieder ans schleifen und ich hoffe das ich es dann morgen schaffe sie schonmal zu grundieren ^^







      so das solls erstmal gewesen sein von mir ^^ denke mal das es morgen nochmal neue fotos geben wird ^^

      LG Miri

      danke, shampoo ^^ aber du hast schon recht mit den fotos....so werden sie ja nich schlecht wenn man bilder von allen teilen macht, aber die nahaufnahmen werden immer so grausig...obwohl ich schon autofokus an hab....naja ich werd mein andres handy mal laden das hat ne 5 mpx kamera und da mal bissl mit rumexperimentieren.

      blue4nic schrieb:

      ich hätt aber gerne noch bilder von der sakura und jupiter gesehen!!!
      haste die denn schon fertig, nach der ganzen zeit???
      die Jupiter is schon lange fertig ^^ im September 2007, also schon wieder 1 1/2 jahre her....hab mal den threat für dich rausgesucht da kannst du sie dir nochmal anschauen ^^ xxMireillexx - 1/7 Sailor Jupiter 2003

      die sakura mit dem regenschirm kleid werd ich nochmal entfärben und neu machen. hab damals wieder nich gewartet bis die farbe trocken war und da hat sie jetzt haufen fusseln dran kleben -.- also sie liegt noch so wie die letzten bilder hier im threat in meinem schrank ^^

      @skyfish: irgendwie kommt in jedem forum wo ich die bilder gezeigt habe meine nägel als erstes zur sprache XD schon irgendwie cool.
      drück dir die daumen für den workshop und vielleicht fängst du danach ja selber mal an ^^ wär doch cool.

      naja is ja auch geschmackssache ^^ ich liebe meine jupiter auch tierisch, hab sie auch immernoch bei mir im zimmer stehen ^^
      doof nur das meine katzen mal in mein zimmer gehuscht sind und sie dabei die jupiter umgeschmissen haben...naja jetzt fehlt ihr bei der einen hand der kleine finge T.T
      aber ich werd das bei gelegenheit mal wieder ausbessern.

      EDIT:

      so die kleine hab ich am sonntag nun auch grundiert, dann gehts nochmal bissl ans ausbesser und dann wird sie nochmal grundiert. Hat keine weiteren großen macken also denk ich wird das schnell erledigt sein ^^


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xxMireillexx“ ()

      Also die Jupiter finde ich sehr gelungen, die Augen sind super schön und die Haare erst... wie genau hast du denn da deinen Scahttierungen bitte gemacht... bis zum Rock finde ich die Jupter toll, aber die Beinpose mag ich irgendwie nicht inVerbindung mit dem seltsamen Sockel... vielleicht kann ich das ja aber ändern, ich denke die möchte ich doch auch noch haben.

      Die Kleidfarbe der Sakura ist seltsam, ein grünes gelb irgendwie, wie bist du denn darauf gekommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()

      Kima schrieb:

      Also die Jupiter finde ich sehr gelungen, die Augen sind super schön und die Haare erst... wie genaus hast du denn da deinen Scahttierungen bitte gemacht... bis zum Rock finde ich die Jupter toll, aber die Beinpose mag ich irgendwie nicht inVerbindung mit dem seltsamen Sockel... vielleicht kann ich das ja aber ändern, ich denke die möchte ich doch auch noch haben.

      Die Kleidfarbe der Sakura ist seltsam, ein grünes geld irgendwie, wie bist du denn darauf gekommen?
      erstmal lieben danke kima für deine aufbauenden worte :)
      die schattierungen der haare der jupiter hab ich mit pastellkreide hinbekommen. einfach nur zu feinem pulver zermürbt und dann mit nem pinsel aufgetragen. hat wunderbar funktioniert und war auch mehr als einfach ^^ schön das du sie dir jetzt auch noch holen möchtest.
      die beinpose bei der jupiter gefällt mir eigentlich zeimlich gut...bei dem klotz hätten die sich natürlich was besseres einfallen lassen können, aber der stört mich jetz auch nich so arg.

      wegen dem kleid der sakura, das is kein grün gelb, das is ein richtiges kräftiges gelb ^^ hab da kein grün reingemischt, ich denke mal die kamera hat damals die bilder wieder so gemacht wie sie nich werden sollten XD aber die sakura werd ich eh nochmal entferben und nochmal neu machen ^^

      heut hab ich mal wieder n bissl was gemacht. paar kleine macken nach dem ersten grundieren ausgebessert und hier und da nochn bissl geschliffen.
      die eine strähne vom haar hab ich auch gleich dran gemacht, so hab ich zwei teile mit einem mal sprühen können.
      jetz hab ich wieder alles grundiert...und siehe da die haare von der guten haben am hinterkopf millionen kleine löcher -.- also nochmal spachteln und wieder schleifen und nochmal sprühen......






      soooooooooooooo *threat mal wieder aus der versenkung holt* XD



      da ich ja nun ENDLICH meinen Bastelbereich habe, hab ich doch heut glatt angefangen meiner yuki die erste farbe drauf zu machen.

      angefangen hab ich mit der hautfarbe ^^ bin mit dem ergebnis soweit
      ganz zufrieden nachdem ich die AB über ein Jahr liegen lassen musste.

      wobei ich mich allerdings an schattierungen versucht habe und es dann
      doch lieber wieder sein lassen habe XD ich werd die schattierungen
      zumindest bei der yuki erstmal wieder mit pastellkreide machen.



      hier die fotos für euch ^^




      wow die sieht ja schon super aus. voeallem die farben, die *glitzern* ja richtig.

      mit was klebst du die denn ab? mit normalen klebeband? ähh ich mein das, mit dem man fenster und so was abklebt, wenn man streicht? oder gibt es da was spezielles?

      und zu der grundierung: machst du das bei jedem kit? auf der animagic haben die nämlich gesagt, das man das nicht machen müsste.