Gibts keine Doujinshi Fans mehr???

      Gibts keine Doujinshi Fans mehr???

      Jaaa...
      Wollte mal se sehn, ob hier überhauptnoch Douhinshi Sammler/Fans gibt...

      iregendwie hab ich das gefühl, das die Dinger nach einem zeitweiligen Hoch wieder etwas in der versenkung verschwinden...

      Oder hab ich nur irgendwas nicht mitbekommen?

      *gg*


      Weiß von einigen, die eigendlich mal Doujinshis gesammelt haben, das sie entweder ihre Sammlung verkaufen, oder zumindest das Sammeln zu gunsten anderer Hobbys auf Eis gelegt haben.

      Wie siehts hier aus? gibts hier noch Sammler? sammelt ihr noch? Was sind so eure Eindrücke im Moment? ^^


      Ich weiß von mir, dass ich auch ziehmlich meine Sammlung am stutzen bin, teilweise aus Geld, und teilwese aus Interessens Gründen...

      Komm ja eh nicht dazu mir die Dingers regelmäßig anzuschaun..
      aber komplett von allen trennen? neeee, könnte ich nicht^^

      Los Leute, schreibt was +yeeaahhhpinky+
      Nya, wie du schon weißt löse ich momentan einen Großteil meiner Trigun Doujinshi Sammlung auf - aber das Sammeln habe ich noch nicht aufgegeben! (^^
      Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.
      Es ist ja nur so, dass ich jetzt zu 3 verschiedenen Serien Doujinshi sammle und nun ganz genau auf den Zeichenstil etc. achte. (Wie du ja auch weißt, hatte ich ja mal das Ziel alle möglichen Trigun Doujinshi zu sammeln. Das ist nun bei 3 Serien finanziell unmöglich und ein totaler Schwachsinn, wie ich jetzt vor kurzem draufgekommen bin.)
      ... Also meine Sammlung komplett aufzulösen kommt gar nicht in Frage! (x.x

      iregendwie hab ich das gefühl, das die Dinger nach einem zeitweiligen Hoch wieder etwas in der versenkung verschwinden...

      Ich habe da weder eine Senkung noch Hebung mitbekommen. xD
      Hatte nie das Gefühl, dass es viele Doujinshi Fans gibt. ... Von daher kann ich das gar nicht beurteilen.

      Zum Thema Doujinshi im Internet lesen ...
      Also wenn mir was richtig gut gefällt, und ich finanziell gut drauf bin, kaufe ich mir schon den einen oder anderen Doujinshi. (^^
      Brauche einfach das Original ... Kann mich mit der digitalen Version nicht zufrieden geben. (^^;

      eBay - Startpreis 1 EUR
      [size=1]Manga Stuff, Kleidung, CDs, u.v.m.[/size]