@ Kima ich kann dir GAIM empfehlen. Das kommt aus der Linuxecke. Gibt es aber auch für Windows mittlerweile. Ist ein super Messenger, den benutze ich unter Linux und auch unter Widnows nur ^^ gaim.sourceforge.net
Messenger(s) - welche(n) benutzt ihr und warum?
-
-
-
@Domi: mit diesem GAIM kann man andere Messenger dann auch vereinen wie Trillian oder Miranda? Alle oder wieder nur bestimmte?
-
-
-
Ich hab eigentlich privat kaum noch nen Messenger an, es sei denn, es ist grad was wichtiges.
Aber wenn ich denn mal einen an habe, dann auf jeden Fall MSN.
Mit ICQ konnte ich mich noch nie anfreuden und werd es wohl auch nie können. Das Teil hat auf meinem Rechner schon virtuellen Staub angesetzt.
MSN find ich von der Handhabung her wesentlich leichter. Allein schon, weil ich da die Avas viel schneller wechseln kann. *Ava-Feti ist* -
-
-
-
-
ich nutze MSN, is alles so schön bunt
nya ich mag MSN einfach vom Design her und auch so finde ich es gut zu bedienen... ICQ nutze ich nicht mehr, weil ich mir bereits mehrere Viren über ICQ gezogen hab Oo.. danke firewall <,<
-
-
-
-
-
-
-
Weil jeder was anderes hat, habe ich mehrere, aber grad das kann ich nicht leiden. Ich hätte lieber nur einen.
Und jetzt muss ich sagen, sagt mir skype an ehesten zu, nicht so schrecklich aufdringliche Werbung, irgendwie leichtere Kost. Man kann telen oder nur chatten und ist in nettem hellen blau/grün gehalten...
Ich wünschte das hätte mehr... ich hab auch bisher nur 3-4 Kontakte dort, zwei weitere sind irgendwie nie on... -
Ich benutze QIP ein ICQ Client sehr praktisch weil mann benachrichtigt wird wenn jmd die Awaymassage liest oder was schreibt ausserdem kann mann noch sich selbst aus der Kontaktliste anderer löschen. Und man sieht wer einen in seiner Kontaktliste hat der Client bleibt dabei klein und übersichtlich und ohne Werbung mit vielen Animierten Smileys
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0