Handyspiele...

Handyspiele...

Jaaaa ich hab mal ne ganz doofe Frage....gibt es auch ne Seite wo man Handyspiele auch auf den PC legal ziehen kann....
      weil ich habe keine Lust..mir nen Handyspiel für mein Handy zu kaufen....es mir dann runterzuladen vom Handy aus...und dann zahl ich für die Übertragungsgebühren allein schon 20 euro >.< Das ist ja krank...

Und da ich ein USB-Kabel besitze....gibts da irgendwie ne Möglichkeit? Mir würde schon eine Seite reichen...wo ich legal nen Spiel erwerben kann, aber es halt auf PC erstmal ziehe! ^^;;;

Oder gibts das net...weil die einen abzocken wollen >.< *seufz*
      credits @ sky
      Hmm, ich kenne keinen solchen Service, zumindest nicht mehr. Sowas hat Jamba und manch anderer Anbieter ja früher auch gemacht. Es wurde aber schon vor etlicher Zeit eingestellt. Das Problem für Anbieter dabei ist eben, dass wenn du die Daten erst auf den PC lädst du die Daten auch leichter weiterpublizieren kannst als wenn es direkt auf das Handy geht. Deswegen wird das wohl auch nicht mehr gemacht.
      Für so etwas wäre eine Flatrate nicht schlecht, so hast du jeden Monat einen festen Betrag für z.B. WAP und kannst Traffic verursachen soviel du willst, denn die heutigen Handygames sind nicht gerade klein.

Hast du ein Handy mit S40 oder S60? Also benötigst du Java- oder Symbian-Games?
      S60, also Smartphones, können auch alte Games von S40 abspielen. Jedoch S40 nur Java.

Es gibt einige Seiten die dieses System für ihre kostenlosen Spiele verwenden. Die Kostenlosen machen genau so viel Spaß und man spart sich das Geld. ^^

Hier einmal ein paar Seiten für S40 und S60 Spiele, die meisten sind Freeware-Seiten.
      aikon.ch/7650/index.htm
      mobile2day.de/software_cat.htm…rm=0&s_modell=YWxs&stop=1
      midlet.org/index2.jsp
      handydownloads.net/kostenlose-handyspiele.php
      mobile-mir.com/de/games.php
      getjar.com/software/