Eure Neuesten Errungenschaften

      Eure Neuesten Errungenschaften

      Hallöchen zusammen,

      der Threat darf natürlich auch auf keinen Fall wieder fehlen ^^
      hier kommt wie immer alles rein was ich euch diesen Monat so schönes an Figuren etc. gekauft habt.
      Dann fang ich einfach mal an xD

      Bome Collection Vol. 5 - Kirasaki Mai


      Bottle Fairy Set


      Digi Charat Set (ohne Puchiko)


      Popotan Set


      Nagasarete inkl. Karte


      Fatal Fury - Mai Shiranui


      Minawa-chan


      und jetzt bin ich auf eure gespannt ^^

      xxMireillexx
      die was sich gerade auszieht vom popotan Set fliegt bei mir immer um hast du die fest geklebt weil die bei dir so schön steht wer ist den Puchiko

      Hab auch ein bar neue Sachen


      Tensichio Angel - Angelium





      keine Ahnung was das für eine Figur ist

      und danke der lieben Post hab ich sie wieder in ein bar teilen bekommen

      KT Figure Collection



      sailor moon
      Ich denke mal du darfst alles Posten was du gekauft hast, so war es vorher ja auch^^

      @ Miri
      Aber was anderes sollte der thread nicht wieder „Eure Neuesten Errungenschaften“ heissen und das im Dezember weggelassen werden?? Oder willst du jeden Monat einen neuen aufmachen??
      jepp würde auch sagen wir machen lieber nen allgemeinen Thread ;)
      weil für jeden Monat nen neuen Thread aufzumachen find ich persönlich auch nicht so gut +blobdanke+

      Und wollen wir den Thread hier lassen??? oder wieder unter Gallerie schieben???


      @Juja: Eigentlich kann hier ALLES rein nicht nur Figuren! Deswegen auch die Überlegung eine andere Rubrik zu wählen :) natürlich sind deswegen auch Modelkits erwünscht ^^
      credits @ sky

      "Jeanilein" schrieb:

      das weihnachtskit ist ja süüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss *lach*

      die Rinoa mit dieser GIF gibt es auch als Statue! Aber ich glaub die ist ziemlich preisintensiv *lach* Aber da ich eh kein FF8-Fan bin, muss ich die Figur nicht haben *la la la* ^^



      das weihnachtskit werde ich umbauen ^^
      hihihihi die bleibt net so nackig +blobrofl+

      jup als statue von kotobukiya - un schweine teuer >.<
      und als normales cast kit gibts die leider nicht, nur thai >.<
      naja ^^

      @ yohko:
      das ist Water003 von Girls Tech Skin ^^
      gibts auch als kit bei e2046.com
      *schneeeee muss heeeeer*

      "Una" schrieb:

      Kleine Zwischenfrage:

      Wäre der Thread nicht was für die Bildergallerie usw. gewesen?.


      hmhm gute frage
      aber wenn, dann kommen in die gallerie nur die fertigen figuren
      meine sind ja noch net fertig +blobfrage+

      und dann kann ich das auch gleich lassen, weil ich wohl die einzige bin, die nicht bemalte figuren kauft ^^'''
      hmhm :roll:


      außerdem kommen pics in die gallerie, wenn die figuren in der vitrine stehn und man dann davon pics macht ....
      so wars vorher auch ^^
      *schneeeee muss heeeeer*

      "Una" schrieb:

      @Juja:

      Ich meine es wäre vorher auch unter Bildergallerie gewesen. Und deine Modelkits kannst du ja im Modelkitthread posten. Dafür ist er ja schließlich da.



      da kommen fragen rein, wie man die kits macht (etc)
      keine bilder von fertigen oder unfertigen kits (evtl, wenn man ne frage zu nem bestimmten kit hat oda so, dann mit pic)

      meine fertigen hatte ich in der gallerie gepostet ...


      hab ne bessre idee *g*
      guggt hier +blobhihi+
      *schneeeee muss heeeeer*
      @yohko: bei mir fällt die auch immer um ^^ das foto hab ich nur aus dem internet gefischt.
      Um das Problem zu lösen hab ich einfach das Herzkissen auf ihren Fuß gestellt der unten sein soll und seid dem steht sie wie ne 1. ^^ versuch das doch mal.
      Und Puchiko ist bei dem Digi Charat Set die kleine mit den braunen haaren ^^

      @jeani: hab den erstmal nur hier rein gesetzt weil ich nicht mehr genau wusste wo wir den erst hatten ^^ wenn du ihn in die Gallery verschieben möchtest kannst du das gerne tun XD

      @Juja: hier kann alles rein auch modelkits ^^ denn es ist ja verallgemeinert auf neue errungenschaften ^^ und da gehört sowas auch dazu XD

      @all: hatten wir das nicht so das es jeden monat nen neuen threat dazu gibt?
      mann kanns ja auch so machen das wir einfach den allten threat dann immer löschen so nach 2 Monaten vielleicht...damit wir immer nur 3 threats zu 3 monaten habe.
      würd das schon gerne lieber einzeln haben ^^ aber ich bin ja nicht der chef *zu jeani rüberschiel* also soll sie das mal entscheiden ^^

      @Jeani:

      Danke ^^

      @Topic:

      Ich habe auch ein paar neue Sachen bekommen (Bilder kommen später)

      - DearS Ren PVC Statue
      - Banana is a snack? PVC Statue
      - CCS Figure Coll. 2
      - Ranma 1/2 Polystone Statue-Boy Type
      - All over the Augsut Figur inkl. Manga
      - Weekly Dearest my Brother Secret Figure (im Wäschekorb) inkl. Heft
      Ja, stimmt es ist von Spring, nicht von Yujin wie ich dachte... muss ich noch ändern auf meiner HP.

      Habs aus'nem Forum von nem User (^____*)

      Ich wollte es schon immer haben, weil ich Suzuna Fan bin und eben wegen der Suzuna in der Mitte und die anderen beiden gefallen mir auch super, der Rest ist für mich Beiwerk. Ich mags, aber hatte auch Angst, dass es mit aufgrund des Alters eventuell nicht gefällt... aber ist ganz schön. Weiß noch jemand wann es rauskam?


      +bloblach+