Eure Neuesten Errungenschaften

      @Ryuken
      Das gefällt mir auch sehr an der Statue, dass sie dem Charakter wirklich sehr ähnelt. Meine favorisierte Holo Statue.
      Ja, Nahaufnahmen und viele weitere Bilder habe ich, da ich für meinen Blog immer wieder Reviews für die Sachen die ich kaufe mache.
      Das Holo Review muss ich erst noch fertig machen, also falls es dich interessiert einfach mal die nächste Zeit auf meinen Blog draufschauen (Link in Signatur).

      Aber hier schon einmal ein paar Sneak-Preview Bilder von mir:



      DAMN, Zilverlight du hast ja mal abgesahnt O.o WIE GEIL... tolle Sachen, vorallem die Special Box von Modern Warfare 2 *neid* Und die Süße von Holo *sabber*

      Oooooh Ciana die ist ja süüüüß *schmacht*

      Ich hab in Sachen PVC auch was Neues aber die Cam hat dann gestreikt T.T Also gibt es was Püppi-Mäßiges *g* Diese Süßen sind neu eingezogen *mau*











      ^_____^ Ich LIEBE sie *g*
      ~the only one~
      Boah .. einfach nur toll!!
      *verliebt*
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Ich habe zwar jetzt keine Fotos davon...aber trotzdem^^
      Gestern kam endlich unser Gamecube, samt Zubehör und einigen Games an *verliebt* Mit dabei waren: Mario Sunshine, Smash Bros., Mario Kart, Mario Football - also irgendwo alles Klassiker ^^
      Ich freu mich riesig darüber..ich habe es immer bereut meinen Cube vor etlichen Jahren verkauft zu haben. Schade, dass die GC als Konsole so verkannt wurde, denn imho hatte sie richtig Potenzial...
      Schaut euch diesen Haul genau an denn so viele Figuren werdet ihr bei mir LAAAAAAAAAAAAAAAAnge nicht mehr sehen ^^



      - Black Rock Shooter von GSC ( die Beste Figur in diesem Haul ^^ )
      - World is Mine Miku von GSC ( der Helle Rahmen sind besser aus als der Dunkle bei dem kein Kontrast zur Figur entsteht )
      - Kokuto Azaka von Kotobukia ( Kara no Kyoukai is allein schon ein Grund um diese Figur zu besitzen ^^ )
      - Juujon Shion von Alter ( nun is das Otoboku Trio komplett ^^ )



      - Fate stay Night Reproduktion Blu Ray VOL 01 ( Rider, RIN, Saber, Caster in 1080p waren allein schon des Geld wert ^^ )
      - Bakemonogatari Blu Ray Limited Edition VOL 01 ( und dass zu einem Spottpreis von 4500 YEN ^^ )



      - Bamboo Blade DVD VOL 01 ( einer der wenigen Sport Animes die ich wirklich mag ^^ )
      - Blade of the Immortal VOL 01 im Schuber ( der Anime wurde dem Manga mehr als Gerecht )



      - Dragon Age Origins für PS3 ( bis auf das Ende und ner Durchschnittlichen Grafik ein Geniales Spiel ^^ )



      Meine monatlichen Magazine incl den Göttliche Type Moon Ace 04 ^^

      also für mich iss sie devinitiv ihr Geld wert .

      Aber ich bin da ein schlechter ansprechpartner da ich ein elendiger Miku Hatsune Fanboy bin ( also ohne jegliche Objektivität XD )

      Was ich aber dazu sagen will is dass die Miku NICHT befestigt ist, sprich sie liegt einfach so auf dem Bett ( ich werd ihr aber ein Seidenes bett verschaffen ^^ )
      Schweizer ????
      Willst du mich beleidigen ? XD ( ich laber net so ein Komischen Diakelt , obwohl viele sagen mein Fränkiusch is noch schlimmer ^^ )( odä i ma dialeg so a gnatschn ?)
      Soll keine Diskriminierung an die Schweizer hier im Forum sein .

      Und der Zoll mag mag mich ^^ ( musste nur bei der Fate Stay Night Blu Ray Zoll Löhnen ( und 7 € is auch net sooo viel )
      @Desty
      Netter Haul, aber da fehlt mir irgendwie das Eroge zu Hoshiuta ~Starlight Serenade~. ;)

      Die BRS überlege ich mir bis heute noch, ob ich sie mir anschaffen soll. Selbst nach dutzenden richtigen Bildern bin ich immernoch sehr unentschlossen. Von der insgesamten Arbeit zwar eine sehr feine Statue, aber mich selbst kann sie jetzt schlussendlich irgendwie doch nicht so richtig von einem Instant-Kauf überzeugen. ^^"

      Selbst bin ich zwar weniger angetan von Fate/stay night, aber die japanischen Einzel-BDs dazu bieten zumindest auch mal im japanischen Bereich ein sehr feines Preis-Leistungsverhältnis muss ich sagen. Etwa um die 40Euro für 12 Folgen auf einer japanischen Scheibe, so hätte ich das gerne öfters. ^^
      ich habe letztendlich doch Hoshiuta abbestellt da es sonst mein Weihnachtsbudget gesprengt hätte . ( dafür kommt aber devinitiv White Album 2, das neue Flyable Heart und das neue Otoboku project )

      Aber du hast recht da fehlt was in meiner Haul .
      Nämlich : eine Neue Heckstosstange , ein Radkasten und eine Komplette Seitenwand für mein 150 PS Seat Toledo -___-

      Die BRS kann ich auch dir nur empfehlen , aber achtung die Stinkt wie die Pest -__- ( aber nach 2 Tagen auslüften auf dem Balkon iss es erträglich ^^ )
      Und was ich noch dazu sage is dass sie die Schönste bzw aufwendigste Base hat die ich je gesehen habe .

      Und ich habe die FSN Repro BDs ja auch nur gekauft um meine lieblinge in 1080p zu sehen ^^
      Die 2 VOL sollte eigentlich MIT der 1 kommen aber da vielen dank an Amazon die haben aus irgendein Grund diese Bestellung 2geteilt . ( aber wenigstens die