Eure Neuesten Errungenschaften

      Wow cool XD Da hast ja ordentlich zugeschlagen, Mad! ^^ Tolle Sachen *____*

      Ich hab auch was neues, bei nem Quiz gewonnen XD Yeah

      Das dritte Morning Musume Album "Morning Musume 3rd Love Paradise" (siehe Bild) und dazu noch ein paar Morning Musume - Karten sowie Minimoni - Sticker. Da ich aber grad keine Kamera parat hab bzw das Zeug eh schon verräumt hab gibts nurn Bild vom Album ^^v

      Hallo Leute
      hier sind meine neuesten Püppchen :)

      Kannazuki no Miko - Kurusugawa Himeko mit
      Kannazuki no Miko - Himemiya Chikane und Lingerie Soldier PAPILLONROSE

      2x Tenshi-San in Dunkel und heller Version und Rin Tohsaka Bome Nr.22




      Isoroku Yamamoto Bome Nr. 19 und Air - Tohno Minagi



      Teresa Testarossa und Fate-Hollow Ataraxia-Saber Delusion Elegant Maid




      Chobits -Chii



      So das wars erst mal für erste
      Gruss Sixt *keine Ahnung*
      Mal wieder etwas spät dran, aber hier mein Februar Haul. ^^
      Viel mehr Bilder auf meinem Blog:
      zilverlight.de/2010/03/28/shop…ew-haul-der-februar-haul/
      • 1/7 Takamachi Nanoha (Alter)
      • Really? Really! Limited Edition
      • Tick! Tack! Limited Edition
      • Kowarekake no Orgol Doujin (Special Limited Edition)
      • Mahou Shoujo Lyrical Nanoha DX Doujin
      • Nanagane Educational Institution Doujin (Limited Edition)
      • Touhou Shinrei Honzon Kaiun Kifuda “Zaihou no Kamisama”
      • Bakemonogatari Vol.4 Blu-ray (First Press Limited Editon JP-BD)
      • Sora no Otoshimono Vol.1 DVD (Limited Edition)
      • Negima Manga Vol.29 inkl. CD (Limited Edition)
      • To-Love-Ru Manga Vol.17 inkl. DVD (Limited Edition)
      • Shuffle! Mahjong Set
      • Really? Really! Towel (Comiket exklusiv)
      • Naruto Unleashed 7:1 (UK-DVD)
      • Naruto Unleashed 7:2 (UK-DVD)
      • Naruto Unleashed 8:2 (UK-DVD)





      Das kleine aber feine Comiket Loot mit zwei Software Titeln, einem Buch inkl. zugehöriger Anime-DVD und ein kleiner Holzanhänger.


      Die erste jap. DVD von "Sora no Otoshimono" in der Limited Edition mit Huggable Pillow Cover und zusätzlich noch einem kleinen Handtowel als Extra vom Shop.

      Mahjong Set mit den Charakteren aus dem Shuffle! Universum. Mehr kann das Zilver nun wirklich nicht verlangen. ^^
      Diesmal komplett ohne Figur , was aber nicht weiterhin stört , dafür diesmal ein Haufen DVD´s ^^



      - Bakemonogatari VOL 04 Nadeko Snake Blu ray Limited Edition ( ein Toller Anime . und nein ich mach nicht Zilver nach ^^ )



      - Sky Crawlers US Blu ray ( ein SEHR ruiger Anime , nicht jederemans sache ( vor allem mit dem Chara Design ^^ )



      Da mein Shop des Vertrauens nun die US DVD sektion abbaut , hauen sie Jede US DVD für 4 € raus daher die Grose Menge diesmal .

      - Interlude ( Tolle OVA Trilogie mit seinerzeit Reverenz Zeichenquali ^^ )
      - Koi Kaze Vol 02 ( Schöne Romanze mit einr nicht unproblematischen Thematik )
      - Midori days VOL 2 + 3 ( einer der Witzigsten Animes die es bis jetzt gegeben hat )
      - Clannad after Story Vol 1 + 2 ( Mit einem Ende für das man Kyoto Animation einfach HASSEN muss -__- )
      - Noein VOL 01 ( hab ich erlichgesagt nur mitgenommen wegen dem Coolen Cover da ich die Serie noch nicht gesehen habe , bin aber Positiv überascht ^^ )
      - Blade of the Immortal VOL 2 + 3 ( gibt nix dazu zu sagen auser MEHR Ernste Samurai Animes !!! )



      - Five Star Storys LE DVD ( meiner Meinung nach der beste Mecha Anime mit dem Genialsten Mecha Design )



      - Kane and Lynch Playstation 3 ( gut ein Spiel das eher Durchschnitt ist , aber für die 7 € die ich bei Amazon.co.uk gezahlt habe sollte man eigentlich nicht Meckern ^^ )



      Und mal wieder meine Monatlichen Standart Mags ^^

      - Megami
      - Dengeki Hime

      Coolio, schöne Ausbeute, desty =) Bakemonogatari hast auch, cool =) Ich bin ja schon gespannt auf den Thread xD Hoffe, den hast nit vergessen =)

      Jeani hat auch ein paar tolle Sachen gekriegt =3 huiii würden mir auch gefallen ^^

      Ich hab die Geschenke von meinem Osterwichtel neu, was für meine DVD-Sammlung und was für meine Mangasammlung =3 yeeei, aber dazu siehe den entsprechenden Thread ^^v

      sky_fish schrieb:

      Coolio, schöne Ausbeute, desty =) Bakemonogatari hast auch, cool =) Ich bin ja schon gespannt auf den Thread xD Hoffe, den hast nit vergessen =)


      Nein nein vergessen hab ich ihn net .

      Aber da ich in der letzten 2 wochen ca 3000 KM abgeackert habe ( Vom berufs wegen )
      Und da ich nach Feierabend kein Bock habe noch ein ( Gutes ) Review zu Posten is ja verständlich .

      Ich könnte ja eigentlich ein Review von Wiki , Digital Nippon oder MAL klauen .
      Aber sowas verstöst gegen meine ehre als Anime NERD ( ich hasse nach wie vor das O wort ) .

      aber dieses Wochenende wirds soweit sein ^^ ( Hoff ich zumindest XD )
      So, dann mal hier rein mit meinem März Haul.
      Dieses Mal wurde jegliches Merchandise rausrationalisiert und voll auf HW und SW gesetzt. Nächsten Monat dann wieder mit gewohntem bishoujo und Mecha Überfluss würde ich mal annehmen. ^^
      Viel mehr zu sehen gibt es wie immer in meinem Blog: zilverlight.de/2010/04/10/shop…mmon-loot-mein-marz-haul/

      Hier also mal die Auflistung:
      * Apple MacBook Pro 13″ Notebook
      * Apple Magic Mouse Laser Maus schnurlos Bluetooth
      * Apple Tastatur
      * Apple Remote
      * Apple Care Protection Plan
      * Apple Mini DisplayPort auf DVI Adapter
      * Apple Mini DisplayPort auf VGA-Adapter
      * Apple Mini DisplayPort auf HDMI-Adapter
      * Apple DVI auf Video-Adapter
      * Wacom Bamboo Fun Pen & Touch (Small)
      * Tucano Second Skin Script Microfiber-Hülle
      * Tucano Work_out Tragetasche
      * Aevoe ClearGuard (Schutz für Tastatur)
      * Moshi iVisor AG 13″ Bildschirmschutzfolie matt
      * Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch
      * Machinarium (inkl. Samorost 2)
      * I Am Legend [Blu-ray]
      * Planet Erde - Die komplette Serie (5 Discs, Softbox) [Blu-ray]









      Das nötige an bishoujo und Mecha darf natürlich auch auf keinem Apfel fehlen. ;)