Eure Neuesten Errungenschaften

      das lustige war ja das das spiel weiter drüben inder vitrine für 40€ drin stand...hab aber absolut keinen unterschied gesehen warum grade das 13€ war und das andre 40€...also hab ich natürlich das für 13 mitgenommen xD

      Also im grunde gehts um den kleinen jungen mit den blauen handschuhen (links neben der AWAY schrift)
      das dorf in dem der junge lebt ist mit nem Fluch belegt der sich "Fort" (also "Away") nennt.
      Aller paar Monate werden dort Menschen entfürt. 99 wurden schon entführt doch wer ist der 100ste? xD

      Natürlich ist der 100ste der Junge selbst, seine rosane freundin (auch links neben der schrift) rettet ihn dann allerdings dadurch das sie diesem "Fort" verspricht alles zu tun was er will. Nunja...der Fort schnappt sich dann die ganzen Leute und du musst alle Leute aus dem Dorf in Dungeons retten.
      Das lustige an der sache ist das die Bilder auf Top-und Touchscreen in den Dungeons sich aller 5 sekunden ändern (die zeit siehst du ablaufen) und du musst ganz schnell zusehen von dem bildschirm wo die zeit abläuft auf den anderen zu wechseln. xD
      ist ne echt witzige sache und macht riesig viel spaß, teilweise isses auch echt kniffelig xD

      Na das ja gemein xD ... stehts da einfach für 13 euro...soviel glück will ich aber auch mal haben ... aber nö ich hab natürlich soviel glück ich kauf das pokemon spiel für 40 obwohls nen tag später für 35 im angebot stand ... voll die verarsche ey x.x ...manche sagen sich jetzt scheiß auf die 5 euro, aber äh halllo 5 euro fürn wind? davon hätt ich auch 10x katzenfutter kaufen gehen können und dem tierheim spenden können ey -.-"""
      noucy nicht aufregen.
      sowas passiert halt, hab das auch alles schon durch.
      und wär ich gestern nicht das komplette DS Spiele regal nicht durchgegangen dann hätte ich das spiel für 40€ mitgenommen....bzw. eventuell auch nen andres...hab zwischen dem spiel und nem andren geschwankt...bis ich das für 13€ gesehn habe.
      Und selbst für 15€ is das echt nen schnäppchen und ich würde jedem empfehlen das für das geld zu kaufen.
      da kann man echt nix falsch machen.

      sky_fish schrieb:

      Ui, die sehen ja schön aus =)

      Ja, ich hoffe sie halten auch etwas aus. :)
      Der erste Anhänger ist für das Geschirr. Nur weiß ich nicht ob Zinn, das Material aus dem er ist, abfärbt. Das wäre echt blöd, da das Geschirr rot ist :/
      Ihr Halsband muss ich auch ständig waschen, da die Hundemarken irgendwie abfärben.

      Aus dem zweiten Anhänger mache ich auch eine Hundemarke für das Halsband. Ihr Name wurde eingraviert.
      Ich muss mir nur irgendwas mit den Hundemarken überlegen.... Vielleicht mache ich sie an einen Karabinerhaken und nur dann dran, wenn wir spazieren sind.

      Zum Einkauf dazu kommt eine catcam *blink*
      - take it easy.
      moumantai 没问题
      Sie macht automatisch Fotos in frei einstellbaren Abständenden.
      Im Gegensatz zur billigverarbeiteten, aber arschteuren "Pet's Eye View" kann ich die Catcam mit einer bis zu 8gb SD Karte ausstatten und sie schießt Fotos in 2mpx Qualität. Auch kurze Videos sind möglich

      Da sie kein Serienprodukt ist, wird sie auf Bestellung gebaut.Es steckt eine VistaQuest Camera drin, die 60gramm wiegt und etwa so groß ist wie eine Streichholzschachtel.

      Ich möchte damit mal Spaziergänge aus der Sicht meines Hundes dokumentieren. Gleichzeitig werde ich sie, wenn sie nicht am Hund gebraucht wird, zur Grundstücksüberwachung einsetzen. Da muss ich aber erst mal schauen, wie weit sie knippst. Denn Nachbar schleicht gerne in meinem Garten rum. Ich habe aber nicht das nötige Kleingeld für ne Fotofalle oder professionelles Sicherheitssystem. HRHR *G*
      - take it easy.
      moumantai 没问题
      Volle Absicht. Wir sind "im Krieg" mit dem Nachbarn. Der Mann, Serbe oder was auch immer, ist ein Arschloch ohne Respekt und seine Frau hängt den ganzen Tag an der Scheibe und schmiert die Leute bei der Gemeinde an. Dann rennen da noch 5 Kinder rum. Ich mag Kinder, aber ich habe selten so Dumme gesehen. Wer es schafft einen Fußball versehentlich über ein Fussballfangnetz ( geschätzt 8 Meter hoch) zu kicken ist einfach zu blöd zum Fußball spielen und sollte sich ein anderes Hobby suchen. Nun werden es immer mehr Kinder und immer mehr Bälle. So wie es aussieht will er in seinem mickrigen Garten einen kleinen Fußball-Club machen. Als würden die nicht genug rumschreien. Wirklich. Ich habe selten so Memmen gesehen.
      Da bin ich als Mädchen ja härter drauf gewesen: "WÜÄÄÄÄH der ADRIAN hat mich gehauen! MAMA MAMA"
      Und das mit 12. Come on...
      Es ist ohne Absicht nicht möglich den Ball zu mir rüber zu kicken. Da stimmt der Winkel einfach nicht. Es sei denn sie kicken 90° in die Luft.

      Nun fliegt deren Ball in meinen Garten und ich muss ihn laut Gesetz wieder rausgeben. Ich darf ihn nicht behalten oder gar kaputtmachen.
      Wegen eines weiteren Gesetzes dürfen die wegen dem Verfolgungsrecht sogar mein Grundstück ungefragt betreten um ihr Eigentum zu entfernen.

      Die machen mir alles kaputt, ohne dass ich mich wirklich wehren kann, da es an Beweisen fehlt. Ich muss dazu sagen, dass der Garten hinter dem Haus ist und ich kein Fenster dahin habe. Das Grundstück/Garten haben wir erst gekauft. Und das passte dem Nachbarn so gar nicht. Er hatte nur Geld für eine Seite, dachte aber da die andere Seite niemand kauft, könne er es mitnutzen.

      gawd~ ich würde den Gören mal richtig mit Schmackes eine pfeffern. so 5 Finger-system *SMACK*!
      Leider bin ich ja volljährig –_–

      Letztens bemerkte den seine Eule, dass ich einen Hund habe. Einen Tag später rief sie bei der Gemeinde an und fragte ob wir denn Hundesteuer zahlen.
      Wie kann einem nur so langweilig sein?

      Wenn ich Glück habe und sie auf Foto erwische, bekommen sie ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Vielleicht setz ich mich auf mal den ganzen Tag hin und rufe wegen jedem Scheiss beim Amt an. ~_~'

      Der Witz ist aber immernoch, dass sie mein Grundstück betreten dürfen, ich sie aber auch anzeigen darf.
      Das deutsche Rechtsystem ist echt proppe.

      Ich bekomme bsw. auch die Schuld, wenn jemand so dumm ist und durch einen Zaun fasst um meinen zähnefletschenden Hund zu streicheln. Sie beißt, ich hab schuld. Obwohl es eigentlich die absolute Schuld des Idioten war. Gleiches gilt, wenn mein Hund andere Hunde beißt. Der, der beißt hat Schuld.
      Ist es nicht absurd, dass ich als Halter gezwungen bin, kleine knurrende Pinscher wegzukicken, bevor mein Hund zubeißt?
      Mich kann man wegen "Sachbeschädigung" anzeigen. Meinem Hund würden sie aber schon die Spritze geben.

      Entschuldigt, dass ich so abschweife, aber langsam kann ich über Deutschland und seine Rechte nur noch den Kopf schütteln.

      Damit es nicht ganz OT wird:


      für mein "Cosplay" zur Hanami *g*
      - take it easy.
      moumantai 没问题
      @Kei

      Bevor ich deinen ganzen Beitrag zitiere, mache ich es mir a bissel einfacher. ^^;

      OMG! Wie furchtbar! Ich hoffe bloß nicht, dass das in einer Schlammschlacht endet. Hört sich aber 1a danach an. *sad*

      Schon mal ne direkte Annäherung versucht? Also den Kindern würd ich den Marsch blasen. Blöde Gören!

      *sorry, dass ich off-topic bin*


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"