Eure Neuesten Errungenschaften

      Und wo ich grad mal hier bin poste ich endlich meine neuen Figuren... ja sind doch erheblich mehr als geplant... ich bin wieder voll dabei!
      *applaus*

      Black Rock Shooter



      Meine zwei Männer aus Gintama


      Jordh passend zur Fauna von Alter


      Kallen von Alpha&Omega aus Code Geass


      Die zwei tollen BOME Bottle Figuren von Kagome und Kikiyou, sind voll riesig und passen auf Wasserflaschen! Ich werd mir aber noch schöne schmale Vasen für die zwei holen oder so was... die sind echt schön, dafür dass sie zusammen 2200 Yen gekostet haben!!


      Azusagawa Tsukino aus Yakitate!! Japan, meine erste große Bikini-Figur, glaub ich. Hab sie günstig bei Ebay bekommen, da konnte ich nicht widerstehen!


      und noch eine Tasse mit Motiven von Izaya und Shizuo aus Durarara



      Hihi wirklich so einiges...muss mich wieder bremsen

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      @Lea: Ui, schöne neue Sachen hast du da! Vor allem die Gintama Jungs... Yammi...^^
      Konntest auf Dauer doch nicht abstinent bleiben, ne? XD XD XD Bei mir funktioniert das auch nicht... *lllooolll*



      Hab auch bissl was Neues dazubekommen:


      Vocaloid - Miku Hatsune 1/8 VN02 - Max Factory
      War ganz schön teuer die Gute, aber zum Glück ohne Zoll. Puhhh...



      Magical Girl Nanhoha - Fate Nendoroid - GSC



      Vocaloid - Miku Hatsune PM - Sega
      Wow, echt groß und super hübsch. Bin überrascht. Ihr Geld ist sie mehr als wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()

      @Jeani: Hab meine Begeisterung ja schon in ihrem Thread bezeugt. XD Sie ist echt toll - bin absolut begeistert vom Detailreichtum und der Quali. Von der Quali her eindeutig eine der besten PVCs ever. Scaletechnisch etwas mickrig für 1/8, aber da kann ich drüber hinwegsehen.^^ Das Grün find ich auch super.^^
      Wow, ihr habt mal wieder superviele supertolle Sachen XD
      Jetzt muss ich auch mal was herzeigen =3 Aaaaalsooo...
      (Bitte entschuldigt die miese Qualität der Fotos >.< Irgendwie mochte die Kamera nit so wie ich wollte... vlt lags auch am Licht, ka o.O)

      Hierbei handelt es sich einerseits um Geburtstagsgeschenke, die ich gekriegt hab und andererseits um Dinge, die ich mir selbst mal wieder gegönnt hab ^^

      Wo fang ich am besten an...

      Ah ja, meine letzte Amazonbestellung. Bestand aus... drei neuen Mangas (A Lolipop or a Bullet 2, damit ist die Serie abgeschlossen; und Prinzessin Sakura 1+2. Hier seht ihr übrigens auch die Rückseite der Sammelkarten, die es zum Manga dazu gibt ^^)


      Dann noch 2 Asia-Horror-DVDs (The Eys Infinity, hab ich gestern mit meinem Freund geguckt, allerdings halte ich den Film eher für einen schlechten Scherz als für nen Horrorfilm der Pang Brothers... =O= Zum Glück hat das Teil nur 4 Euro gekostet XD lol; und The Call Final - gibts leider nicht wie die Vorgänger als Collectors Edition mit 2 DVDs, aber naja. Gesehn hab ich ihn noch nicht, bin aber schon gespannt. Ich mochte die beiden Vorgänger ja recht gern)


      Importiert aus Japan - Die erste Majorsingle von "S/mileage"... eigentlich hieß es, first press kriegt ne Sammelkarte dazu oder so ähnlich... aber weder Jeani noch ich hatten eine dabei... also isses wohl gar keine first press mehr. Schade, hoffentlich haben wir bei der nächsten Single mehr Glück xD Und dabei seht ihr 4 Photokarten von den Membern =3 Das süße Photoset war ein Mitbringsel von Jeani von der Japan Expo in Paris *knuff* Dankeschöööön (und danke fürs CDs Mitbestellen XD)


      Dazu hab ich von Jeani zum Geburtstag auch noch ein S/mileageposter gekriegt, das natürlich schon an der Tür vom Wohnzimmer hängt XD wheeee total süß =3


      Noch ein Geschenk von Jeani zum Geburtstag - Die Buono! Konzert-DVD "Buono! Live 2009 Hybrid Punch", die Konzert DVD von der ersten Buono! Solo Livetour aus dem Jahr 2009 *_______________*
      Ich liebe das Teil, echt klasse... Und Süßigkeiten von ihr und kitsune gabs auch dazu xD hoho


      Von kitsune hab ich den Ghibli-film "Ocean Waves - Flüstern des Meeres" gekriegt und von meinem lieben Freund den Ghibli-film "Meine verrückten Nachbarn, die Yamadas" ^^ Beides tolle Filme, die mir in meiner Ghiblisammlung noch gefehlt haben =)


      Von Lollirockstar und ihrem Freund gabs die komplette Mangareihe "Crazy little CACTUS" von Nana Haruta ^^ Hab den Manga verschlungen wie nix XD lol


      Und von meinem Freund hab ich noch ne total süße Karte für die Brieftasche bekommen und eine wunderschöne Kette mit sogar zwei Anhängern ^^ Ich liebe sie *___* Leider verfangen sich meine Haare ständig in der Schlangenkette, aber was solls XD Ich hab mir so sehr ne Kette von ihm gewünscht, da nehm ich das gern in Kauf =3 Danke Schatzi
      *kyaaa*


      Hier trag ich sie schon, von dem Winkel sieht man zwar nicht viel, aber macht nix ^^ Da im Geschenkspapier ist noch ein Gutschein, den ich von Freunden gekriegt hab ^^v
      Oh und wer ist denn das da im Hintergrund? XD
      *harhar*
      uiii ENDLICH hat sky mal ihre ganzen neuen Errungenschaften gepostet :) wurde ja mal Zeit. ^^ aber so schlecht finde ich die Fotos jetzt auch nicht. Sind doch gut geworden. Hast echt tolle geschenkchen gekriegt und schön das dir auch alle gefallen haben. Die kette von deinem freund ist echt toll, gefällt mir sehr gut. xD und das ist leider das los wenn man schlangenketten trägt... Die verfangen sich immer ^^
      Hi hi das letzte foto ist witzig. Wo ich so im hintergrund rumhänge. Lach. :)
      credits @ sky
      neu geordert :

      Eine Figur, ich weiß gar nicht wann ich die letzte geordert hab...vor 1 - 1/2 jahren bestimmt Oo...


      Und ne Mieze xD



      heut angekommen:

      Für die Afghanistan-Zeit ...was für Schatzi und Briefpapier ^^
      Der Bunny is ein Augen-Schläfer-Kissen xD ...Was das nicht alles gibt, und der hammer is es riecht nach Erdbeeren OO voll kewl Q_Q

      bei mir gibts in sachen figuren oder so momentan nix neues, dafür hab ich beim gackt konzert ein bisschen zugeschlagen ^^


      alles zusammen samt handtuch


      earphones und handyanhänger


      3 verschiedene charms, die man an den handyanhänger oder keychain machen kann *oder sonst wo ran ^^*


      das european photobook mit fotos und der kama sutra kartensammlung *_* (habs gut gepolstert verpackt ^^)


      keychain und 3 buttons (die großen sind selbst gemacht *gackt und YOU* und der kleine ist von mexx vom button-wettbewerb)


      den süßen plüschi gab es nur in japan bei den konzerten, hab ihn aber bestellen können *freu* lieferung kommt aber noch

      Anouc schrieb:

      neu geordert :

      Eine Figur, ich weiß gar nicht wann ich die letzte geordert hab...vor 1 - 1/2 jahren bestimmt Oo...


      Und ne Mieze xD



      heut angekommen:

      Für die Afghanistan-Zeit ...was für Schatzi und Briefpapier ^^
      Der Bunny is ein Augen-Schläfer-Kissen xD ...Was das nicht alles gibt, und der hammer is es riecht nach Erdbeeren OO voll kewl Q_Q




      wo hast du die miez her?????? und den hasen???
      is das süüüüüüüüüüüß xD

      So kam heute mit der Post
      Jack frost 2 (engl)
      Deadman Wonderland 1 (engl)
      RomexJuliet - Omnibus (engl)



      Was bedeutete Omnibus bei Romeo xJuliet? das sieht man hier

      Zwei Bände in einem zusammengefasst und das format etwas vergrößert.
      zum verständis: die normalen Mangas von Yenpress haben das Format von Tokyopop DE und USA
      sieht man glaub ich auch beim vergleich von Deadman Wonderland (Tokyopop USA) und Jack Frost (YenPress).

      Madhatter schrieb:

      Aber die Karten haben jetzt an sich nichts mit dem Kama Sutra zu tun? O.o
      Oder darf ich mir jetzt Gackt, in verschiedenen Posen vorstellen :D


      öhm, ja darfst du ^^ gackt und sein JOB (also seine bandmember) in diversen posen mit ner puppe in leder/latexkluft xD keine aufblasbare, sondern sah schon richtig echt aus diese "puppe"......die japaner halt xDD