Eure Neuesten Errungenschaften

      O.K. der ist nichts für mich, aber ich wollte ja nur mal die Handlung wissen.

      Ich versuche mich immer zu informieren. Es ist auch immer interessant, was andere gut finden.

      Also von Mord und Totschlag hab ich genug. Ich kämpfe immer noch um Aufklärung im realen Leben. Nur dieses Warten nervt. Bis jetzt wurde die Staatsanwaltschaft aufgefordert zu begründen, warum die Akte geschlossen wurde. Die haben sich wohl noch nicht geäußert.
      Vielleicht schreib ich irgendwann mal ein Buch oder einen Manga über die Geschichte eines Mordes, der erst stillgeschwiegen werden sollte.

      Aber erst nach Aufklärung.
      Elke *miiiaaauuuu*
      So heute kam endlich mein DBSK-Album! *ye*
      Zunächst war ich mal wieder etwas perplex angesichts des Formats, dachte was hab ich da bestellt? Ein Buch? ^_^
      Daß ein Fotobuch dabei ist, war klar, aber mit der Größe habe ich auch nicht gerechnet.
      Aber das ist typisch DBSK, immer für eine Überraschung gut ;)





      Ich hab gleich zwei Boys bekommen!

      Saitou Hajime aus Hakuouki Shinsengumi kitan kam mit 8 exclusiven Karten von Animate.
      Er sieht für eine 1/10 auch nicht schlecht aus und die Qualität ist ok.
      Wenn ich ihn aber nun mit meinem 1/8 Yuri Lowell vergleiche, dann kann er einpacken. Yuri ist einfach super geil gemacht!
      *_*
      Das ist halt die Quali von Altair/Alter gegen Kotobukiya und Movic und der Sieger ist klar Altair!
      Der Mini Yuri ist auch sehr süß!






      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      So, dann gebe ich hier, nach langer Zeit, auch mal wieder meinen Haul preis. ^^
      Dieser Haul läuft unter dem Motto "Month of the goddess" und stellt meinen Januar Haul dar, welcher sich ausschließlich mit meiner persönlichen Göttin Shirakawa Kotori beschäftigt.

      Zusätzlich zum Haul gab es passend auch noch einen Heiratsantrag von mir an Kotori. *verliebt bin*


      Für mehr Bilder, vorallem Detailbilder, meines Hauls, klickt ihr einfach auf diesen Link zu meinem Blog Beitrag. ^^
      Und das war der Inhalt meines Januar Hauls:

      * PS2: D.C.if Da Capo Innocent Finale [Kotori Legend Pack]
      * PC: Kotori Love ExP (First Press Edition; with Sofmap Preorder Extras)
      * D.C.if Kotori Huggable Pillow Cover
      * Kotori Shirakawa Smooth Type Huggable Pillow Cover
      * Kotori Ex P Bunny Big Towel
      * 7x Kotori Love ExP Microfiber Towel
      * D.C.if Kotori Cushion Cover
      * Kotori Love ExP Cushion Cover
      * Shirakawa Kotori Cushion Cover
      * Kotori Love ExP TissueBox Cover
      * D.C.if New Wed Set
      * Kotori Love ExP Tastatur
      * Shirakawa Kotori Chor Hut
      * Shirakawa Kotori T-Shirt lila
      * D.C.if Heiratsurkunde
      * 2x D.C.if Verlobungsring & Telephone Card Set
      * 2x Shirakawa Kotori Schultertasche
      * 2x Shirakawa Kotori Long Strap
      * Kotori Love ExP Seifenspender
      * Da Capo S.S. Trading Card Kotori Box
      * CD: Kotori Love ExP Image Song: Kotori Love Songs
      * CD: D.C.if Shirakawa Kotori Insert Song: Ai no Sora
      * CD: D.C.if - Da Capo - Innocent Finale Intro Theme: If Konosekai de (PlayStation2 Game)
      * 1/6 Resinya Portrait Collection: Kotori Shirakawa + Outfit Bundle
      * 1/6 Obitsu Body (für 1/6 Portrait Kotori Bust)
      * Obitsu Body Accessoire (BH/pantsu Set, Socken, Schuhe, Magnetständer)



      Hier mal noch ein paar nähere Einblicke in den Haul:


      Der Visual Novel für die PS2 und den PC.

      Das so genannte "New Wed Set" mit verschiedenen Extras für das junge Paar. ^^

      Damit man auch bei der Arbeit an seine Göttin denken kann, eine passende Tastatur. ^^

      Passenderweise gibt es sogar einen Ehevertrag als Merchandise:

      Keine Verlobung bzw. Heirat ohne passende Ringe, natürlich in zweifacher Ausführung:

      Kaum poste ich hier mal wieder einen Haul, werden danach dutzende andere Beiträge gelöscht. Überwältigung? Ich weiß es nicht. *lol*

      @Jeani
      Und ich liebe diese Japaner dafür, dass sie so verrückt sind, damit so jemand wie ich, auch seine Verrücktheit nach einem Charakter ausleben kann. XD
      Ich finde es wunderbar, was die sich mal wieder so alles haben einfallen lassen, um mir armen Kotori Fan das Geld aus der Tasche zu ziehen. ^^

      @BenChi
      Na, vielen Dank für die Glückwünsche. Jetzt geht es dann erstmal in die Flitterwochen. *hohoho*
      Wenn du mehr über Kotori in Erfahrung bringen möchtest, dann kannst du dir gerne meinen damaligen Blogeintrag zu einem Kotori Hugging Pillow Review durchlesen, welcher einiges an Hintergrundinformationen besitzt. Vorsicht jedoch beim scrollen nach dem langen Text, nicht ganz safe for work. ^^

      @kitsune
      In der Fiktion ist alles möglich. Ein kleiner passender Spaß zum eigentlichen Haul musste einfach sein. *oleole*

      Was diese "Hochzeit" kostet? Ich hoffe du verwendest das Wort "Hochzeit" stellvertretend für den gesamten Haul der hier zu sehen ist. ^^
      Nun, wenn ich so in meine Brieftasche schaue, dann kostete das Alles mal wieder zu viel. Allerdings bereue ich keinen einzigen ausgegebenen Yen. ^^
      @ Momoko

      Glaub ich dir sofort. Sieht man ja auch an deinem Ava/Sig und den Sachen, die du dir kaufst. XD


      Heute angekommen:



      - 1/10 Proto Man (Blues) Bausatz
      Ich kriege schon bei Ü-Eiern nen Rappel, von Bausätzen mit gefühlten 695 Teilen ganz zu schweigen. Aber na ja, es ist halt Proto Man.

      Dann etwas älter:



      - 1/8 Viral
      - Making of Wakfu 1
      - How To Draw Manga: Manga-Skizzen zeichnen
      - How To Draw Manga: Perfekte Proportionen im Manga
      - Darkwing Duck BOOM! Studios - Sammelband 1


      Ohne Abbildung:
      - Ace Attorney - Apollo Justice (Nintendo DS)
      - Magatsuhi.com 1 & 2
      - Doubt 2


      Und auf der Arbeit liegen noch, weil ich sie mal wieder vergessen habe.. -.-



      - Dissidia Final Fantasy Trading Arts Vol.2 (6 Stck. Box)
      Bei mir gibs auch mal wieder was neues.

      Final Fantasy 7 Advent Children: Complete


      The Call 1-3 - Die Trilogie
      Black Butler Band 4 (englisch)


      Bayonetta Lösungsbuch - Collector's Edition (hardcover) und nein das Spiel hab ich noch nicht, kommt aber.


      Wii + Krimskrams der dazugehört. War ein Geschenk. *liebäugel*