Angepinnt interessante Ebay-auktionen (allgemein)

      Also das ia ja wohl super traurig --->



      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160289059459




      Meine Nachricht zu demjenigen :

      Soweit ich weiß is die PVC von SEGA und nicht von Alter >.< ... ich weiß es sogar ziemlich genau >.< ... Und 50 Eur sind bei SEGA dann sicherlich auch nit mehr angebracht >.<





      Antwort:

      das was sie wissen ist ziemlich falsch :-)! sie kritisieren ja öfters irgendwelche figuren . leider sehen wir immer wieder daraus , das sie keine wirkliche ahnung haben . fliegen sie doch selber mal nach japan und kaufen dort ein ..dann sehen sie welche hersteller etc. richtig sind :-))
      unsere angaben sind richtig !
      schönes wochenende :-))




      Meine Antwort:

      Die von Alter =
      1999.co.jp/eng/10065234


      Die von Sega:
      hlj.com/product/SEGH1972-A


      noch fragen? Dazu muss man nicht mal nach Japan fliegen um dieses Wissen zu haben >.> oder "unwissenden" ans Herz legen nach Japan zu fliegen... schon ziemlich traurig als Figuren-Händler ...


      (und weils so schön is hab ich noch einen drauf gesetzt)
      Ach und um dem noch ein Tüpfelchen aufzusetzten, wenn man direkt in Japan kauft is es sogar noch günstiger...also eine 1500 Yen Figur wird im Leben selbst wenn man importiert keine 50 euro kosten, denn sonst würd ich schon am hungertuch nagen ... man kriegt für 60 Euro schon die weitaus qualitativ bessere richtige Alter-version >.>



      ------------------------------------------



      sagt mir wenn ich mich irre, dann entschuldige ich mich, aber vorher nicht, und sollte das hier jemand sein sorry XD

      Aber ich irre mich nit, nochmal durch sephi bestätigt fühl xD
      Ich frage mich schon länger wer dieser "gashaponundmehr" Verkäufer ist.
      Aber ich habe da schon ne starke Vermutung.

      Habe nämlich mal ein Preisangebot zu einer Figur gemacht, die total überteuert war. Trotzdem war mein Preisvorschlag noch mehr als angemessen.
      Die Dame hat den Preis natürlich abgelehnt und einen fast so hohen vorgeschlagen, wie er sowieso schon als Festpreis feststand.
      Dann habe ich ihr auch geschrieben, dass ich das eine Frechheit finde und die Statue niemals so viel wert sei und die meisten ihrer Sachen total überteuert sind.
      Daraufhin drohte sie mir dann mit einem Anwalt 0_0°°°°?????!!!!!!!
      Und sperrte mich vom Bieten auf ihre Auktionen aus*g*

      Naja, daraufhin habe ich ne Vermutung auf zwei Personen.
      Werde aber keine Namen nennen.
      Ähm ja Ayanami, deswegen habe ich auch gesagt, ich behalte meine Spekulationen für mich. Und Namen würde ich nie preisgeben, weil der Verkäufer ja nichts schlimmes gemacht hat, außer dass er überhöhte Preise hat.
      Darum kannst du dir solche Kommentare doch eh sparen, oder?!

      Also danke fürs grundlose Anfahren :)
      1. hab ich hier keinen angefahren sondern lediglich darum gebenten die spekulationen (und darunter zählt auch das "ich kann mir denken wer") sein zu lassen ...
      und 2. sie macht sich schon strafbar wenn sie behauptet es sei die von Alter und meint sie habe das wissen und es ist nicht so...unwissende verlassen sich auf die Händler-aussagen bei ebay und darauf ruht derjenige sich nämlcih schön aus...

      *blink*
      @Ryu/Ayanami
      Um was geht es denn nun genau? xD
      Also ich fand den VK recht zuverlässig und auch freundlich.
      Nur weil manche Sachen vllt. etwas überteuert sind, braucht man den VK doch nicht gleich so anzufahren. o.o
      Sind nicht deine Sachen und wenn derjenige sie unter einem bestimmten Preis nicht loshaben will, kann man nichts machen.
      Wirst ja nicht dazu "genötigt" dort etwas zu kaufen.
      Warum stellst du überhaupt "Vermutungen", wer es sein könnte, wenn derjenige nichts gemacht hat?
      Es verkaufen viele Shops auf Ebay überteuerte Sachen...bei sowas kann man doch nicht auf den oder den schließen. ^^"

      Die Drohung mit dem Anwalt finde ich auch ein bisschen übertreiben, aber wer weiss, was du sonst noch alles in der Mail geschrieben hast.

      Mach doch nicht immer jeden Shop so schlecht.
      "Der ist teuer...blaaaaaa" "Der verkauft 100% paar Fälschungen (Fistco)..blaaaaaaaa" ô.o
      @Stica

      vorranging gehts hier darum, das er eine figur unter falschen angaben verkauft
      heißt eine billige prize figur von sega die in japan 11 kostet bietet er als die qualitative altar statue an und will 50€ dafür
      als man ihn drauf hingewiesen hat, hat er behauptet man hätte keine ahnung und er wäre im recht
      wenn man schon sowas zu hören bekommt ist für mich dieser VK ohnehin gestorben denn dieser hat NULL ahnung was er da verkauft oder verkauft WISSENTLICH seine figuren unter falsche herstellernamen
      Vllt. ist der VK wirklich so dumm? o.o
      Wer sich mehr in dem Gebiet auskennt, wird schon selbst darauf kommen, von welchem Hersteller sie eigentlich ist.(Auf Käufer bezogen xD)

      Das mit dem hohen Preis lässt sich vllt. auch so erklären, dass die Figur einen gewissen Seltenheitswert hat?


      Hat jmd. maln Link von der Figur? xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stica“ ()