Angepinnt interessante Ebay-auktionen (allgemein)

      @ Stica: tu mirn gefallen und les mal von anfang an du bringst dinger durcheinander das is ja unglaublich >.<

      Der ausführliche post eine seite vorher war von mir da is alles schlüssig erklärt und dann kann man solche aussagen wie :

      Um was geht es denn nun genau? xD
      Also ich fand den VK recht zuverlässig und auch freundlich.
      Nur weil manche Sachen vllt. etwas überteuert sind, braucht man den VK doch nicht gleich so anzufahren. o.o
      Sind nicht deine Sachen und wenn derjenige sie unter einem bestimmten Preis nicht loshaben will, kann man nichts machen.
      Wirst ja nicht dazu "genötigt" dort etwas zu kaufen.
      Warum stellst du überhaupt "Vermutungen", wer es sein könnte, wenn derjenige nichts gemacht hat?
      Es verkaufen viele Shops auf Ebay überteuerte Sachen...bei sowas kann man doch nicht auf den oder den schließen. ^^"

      Die Drohung mit dem Anwalt finde ich auch ein bisschen übertreiben, aber wer weiss, was du sonst noch alles in der Mail geschrieben hast.

      Mach doch nicht immer jeden Shop so schlecht.
      "Der ist teuer...blaaaaaa" "Der verkauft 100% paar Fälschungen (Fistco)..blaaaaaaaa" ô.o


      nicht bringen...weils nit passt.
      besonders die letzten beiden absätze sind völlig ausm leben gegriffen ohne sinn >.< ...
      Genau. Vllt. ist die Verpackung nicht mehr dabei und sie hat einen kleinen Sehfehler. XDD
      Dabei kommt dann SOWAS raus. lol


      Nja wie gesagt...
      Am Preis selbst habe ich nichts auszusetzen.
      Man brauchts ja nicht kaufen...

      @Aya
      Ich versteh trotzdem nicht, warum sich jeder darüber aufregt.
      Wer sich auskennt weiss, von wo die ist und kann auch einschätzen, wie hoch ihr Wert ist.
      Wer die dann kauft, ist selbst schuld. XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stica“ ()

      jo man kanns auch schönreden, bis du an so jemanden geratest >.< ...dann möcht ich dein gesicht mal sehen ... der Preis is dann auch unmenschlich, solche geschäfte muss man dann irgendwann auch nit mehr eingehen ... bei sowas muss ein gericht entscheiden ab wann ein geschäft unzulässig ist. denn ein Trabie verrostet für ne Million zu verkaufen tutu man auch nicht ka wie das heißt im gesetzt gibet aber ne klausel für...
      Original von Tabris
      Die Verpackung ist sicher nicht mehr vorhanden, sie wird ja nicht erwähnt. Noch ein Grund, warum die Figur überteuert ist.


      Dann stehts aber mit sicherheit unten auf der base
      ich hab eine figur von sega und da kann mans unten lesen.
      und wenn man mich drauf hinweist, das der hersteller nicht stimmt würde ich das nachprüfen und net behaupten die person hätte keine ahnung
      hA man müsste die mal kaufen und dann bei ebay anschwärzen ...und sagen nach aufmerksam machen immernoch als bessere verkauft eindeutig zu zeigen an ~~~


      an jemanden der dir was verkauft was es nicht is für horensen preis ...
      der VK macht sich starfbar damit stica weil er die figur unter einem falschen herstellernamen verkauf!
      das ist betrug!
      und nix
      "wers kauft ist selber schuld"
      wenn du ne fälschung von ner figur die 60€ wert ist für 20 kaufst und das im nachhinein dann erfährst, sagste dir dann auch "ja selber schuld bei dem preis hät ichs wissen müssen"?
      @Ayanami
      Bevor man etwas kauft, informiert man sich auch über den Preis.
      Man kauft doch nix für 50 Euro sofort, weils nett aussieht, sondern informiert sich vorher entsprechend.

      Ihr tut ja alle so, als würde man dazu genötigt werden, bei dem VK auf den "Sofort Kaufen"-Button zu klicken. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stica“ ()

      ES IST BETRUG... türlich muss ich es nicht kaufen aber nicht jeder hat unsere materie...unser wissen... lass nur mal ne Mami bei ebay stöbern und was schönes fürs kind zu weihnachten suchen und schwubs denkt se "oh Alter das mochte meine tochter" ...ja super ... also schwachsinn von wegen "selber schuld" ...das darf man bei ebay NICHT!!!!!
      Original von Stica
      ann man doch nicht auf den oder den schließen. ^^"

      Die Drohung mit dem Anwalt finde ich auch ein bisschen übertreiben, aber wer weiss, was du sonst noch alles in der Mail geschrieben hast.


      Ähm........ nichts hab ich weiter geschrieben?! ^^
      Nur das Wort "Frechheit" im Zusammenhang mit "überteuert"

      Und ähm, hab ich was anderes geschrieben, als dass es die Sache des Verkäufers ist, für wie viel Geld er seine Sachen verkauft? Das ist mir doch wurscht, denn ich muss da ja nichts kaufen.

      _________

      Ich denke nicht dass der Verkäufer zu "dumm" ist um zu wissen, dass die Alice nicht von Alter ist. Dafür verkauft er viel zu viele Figuren und dass schon über nen sehr langen Zeitraum. Vor allen Dingen nicht, wenn man ihn darauf hingewiesen hat. Dann hätte ich das auch mal wenigstens nachgeprüft.
      meine Güte schwarze Schafe gibts doch auf Ebay zu Hauf....was ist denn mit den ganzen da die Raubkopien anbieten >.<
      die find ich noch wesentlich schlimmer >.<
      deswegen kauft man auf Ebay auch einfach ungern Figuren...wegen diesen ganzen mysteriösen Sachen da >.<

      die überwiegen doch auch häufig O.o
      ich glaube da müsste man fast 50% rausschmeißen XD
      credits @ sky