Black Lagoon

      Black Lagoon




      Bild1
      Bild2

      Vom braven Angestellten Rokuro zum coolen Abenteurer Rock! Nichts leichter als das: Man lasse sich von einer modernen Piratenbande entführen. Voraussetzung: Die Firma hält es nicht für nötig, ein Lösegeld zu zahlen und erklärt den vermissten Mitarbeiter kurzerhand für tot! Was bleibt Rokuro also anderes übrig, als sich dem schlagkräftigen Dutch, der schießwütigen Levi und dem Technikfreak Benny anzuschließen, die im Auftrag der geheimnisvollen Russin Balalaika auf dem ausgedienten Torpedoboot »Black Lagoon« die Asiatische See unsicher machen? Ergebnis: Rock erlebt wahnwitzige Abenteuer, von denen Rokuro nie zu träumen gewagt hätte!

      Die Gruppe arbeit hauptsächlich für die russische Mafia, deren Anführerin die charismatische Balalaika ist, eine geheimnisvolle, mit einer Narbe versehene Frau, die früher bei der russischen Armee war.


      Es gibt noch ne 2. Staffel insgesamt also 24 Folgen (mit der 1.)
      aber über die 2. finde ich nix zusammengefasstes vielleicht schreib ich selber noch was :)

      naja wer kennt den Anime?und wie findet ihr den Anime?


      Wer den Anime schauen will soll mir ne PN schicken .. kann ich nur empfehlen..
      Ich denk ich bin wie Andere doch seh keine ähnlichkeit!


      >>>Animefieber<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stylefieber“ ()

      Hab ihn damals immer direkt als Fansub angeschaut. Mittlerweile ist der Anime ja auch schon bei uns auf DVD erhältlich und ich hab mir die DVD sofort zum Release besorgt. ^^
      Der Anime gefällt mir wirklich ganz gut, einfach anschauen und Action im Überfluss geniessen. Vorallem Revy, welche ihrem Namen "Two Hands" wirklich alle Ehre macht gefällt mir super. Gerade im Bezug auf Revys Vergangenheit, wie sich dies auf ihr Leben auswirkte und sie so schmerzhafte Erinnerungen davon getragen hat finde ich wirklich gut umgesetzt.
      Hinzu kommen eben die teilweise wirklich amüsanten Auseinandersetzungen zwischen Revy und Rock.

      Von Revy habe ich mir auch schon die Coldcast-Statue vorbestellt. XD
      Original von Zilverlight


      Von Revy habe ich mir auch schon die Coldcast-Statue vorbestellt. XD


      langsam wirst du mir unheimlich O_O
      ich auch XDDD *gg*
      juhuuuuuuuuuu noch jemand die sie mag XDDDD

      ich denke sie heißt Revy!! ^^

      hab von dem Anime ne Beschreibung in der Ani gelesen und das klang eher so, als wäre der Anime eher hirnlos und nur auf Action...stimmt das ??? XD
      credits @ sky
      Ihr Name wird Revy geschrieben, jedoch wird das "R" in Revy in der japanischen Sprache als "L" ausgesprochen.

      Somit:
      Revy (Geschrieben)
      Levy (Aussprache)



      Original von JEANImon
      Original von Zilverlight


      Von Revy habe ich mir auch schon die Coldcast-Statue vorbestellt. XD


      langsam wirst du mir unheimlich O_O
      ich auch XDDD *gg*
      juhuuuuuuuuuu noch jemand die sie mag XDDDD

      ich denke sie heißt Revy!! ^^

      hab von dem Anime ne Beschreibung in der Ani gelesen und das klang eher so, als wäre der Anime eher hirnlos und nur auf Action...stimmt das ??? XD


      Wirklich!? Wir haben wohl wirklich den gleichen Geschmack. XD

      Der Anime ist nicht wirklich stark tiefgründig, es ist einfach etwas zum ansehen und nicht zum Denken. Der Anime ist vollkommen auf Action gesetzt, jedoch bekommt man eben auch schöne Einblicke in die Vergangenheit von Revy und ihrer damaligen Qual.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()

      Jeani schrieb:

      Hab jetzt mal in die ersten 2 Folgen reingeschaut :)
      und ich muss jetzt schon sagen: der Anime ist genial *_*

      gefällt mir schon supergut!!!! ^____^

      ich schau auf jeden Fall weiter :)


      Na du scheinst es ja nicht bereut zu haben ihn dir mal anzuschauen. Der Anime bleibt weiter seine Klasse treu. Auf jedenfall weiterschauen.

      Ich persöhnlich finde denn Anime besser. Das Erstaunliche nur ist. Bei diesem Anime haben sie die Deutsche Synchro sehr gut hin bekommen. Alle Stimmen sind passend . Die Synchro fällt an keiner Stelle wirklich Negativ auf. Die ist sogar besser als bei denn Evangelion Movies und erreicht fast schon das Niveau von US-Filmen.
      ja ich werd wohl heute Anime-Abend machen und mir mit Black Lagoon die Nächte um die Ohren schlagen :)
      mal sehen wie es weiter geht ^^

      ja ...ich muss zugeben: hab die ersten 2 folgen auf deutsch geschaut, weil ich nebenbei gegessen hab XD
      da wollte ich keine UT lesen...und die Synchro ist wirklich überraschend gut
      ist mir jetzt auch nicht negativ aufgefallen

      aber ich glaube ich schau auf Japanisch weiter XD mit deutschen UT
      credits @ sky