Icons/bilder die nicht funktionieren

      Madhatter schrieb:

      Mikao schrieb:

      So ziemlich jedes der Bilder, die beim Vorstellen einer Figur gepostet werden, können angeklickt werden, um entweder auf die Website zu gelangen, wo das Bild hochgeladen ist, oder um das Bild separat aufzurufen (Beispiel).

      Das Bild, was Maddi oben gepostet hat, kann hingegen nicht angeklickt werden.


      Das müsste tatsächlich daran liegen, dass die Bilder aus dem Tread zu groß sind und im Forum nicht in voller Größer angezeigt werden. Das Forum scaliert die Bilder runter, für die volle größe muss man sie dann anklicken.
      Das Bild ein paar Beiträge weiter oben kann nicht angeklickt werden, das es entsprechend klein ist ;)

      Das jetzt meine Leienhafte Erklärung :3

      Das scheint aber auch nicht der Fall zu sein. In diesem Thread zum Beispiel hatte ich zwei Bilder von der QB-Wiki gepostet, die beide im Original größer sind, im Post aber runterscaliert worden sind ohne anklickbaren Link (Direktlinks zu Bild 1 und Bild 2).

      Also irgendwas vermurkse ich da wohl noch bei der Formatierung, wenn ich die Pics als Bilder einsetze... *wirklich*
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.