Sailor Moon - COLLECTION VON ALLEN STATUEN

      Ähm, technisc h richtig, aber ist ja auch schon wieder ganz schön lange her...



      [SIZE=3]Mal was anderes an ALLE:[/SIZE]

      Wir wollen den Sailor Moon Collection Thrad neu auflegen.
      Das heißt diesen hier schlißen & lösche und noch mal neu eröffnen wo in den ersten ca. 10 Post (oder auch mehr) die größeren und bekannteren Reihen und Einzelstatuen / Figuren von Sailor Moon vorgestellt werden.

      Bsp. Post 1:
      die Gashapon Sets 1-5 von BanDai und die 2 (Trading) Sets von banDai

      Bsp. Post 1:
      die 6 BOME 1/4 Statuen

      Bsp. Post 3
      die 5 Cuty Models PVC

      ... usw.



      Im Folgenden kann über alles und Neues zum Theam Sailor Moon dikutiert und auch weitere Bilder gepostet werden. Es bleibt den Usern frei dann kreuz und quer den Thread weiter zu befüllen (^____*)


      Wenn zu einer Reihe Daten oder Bilder fehlen und ihr was wisst oder mehr und besser Bilder habt, ergänzen die Mods diese gern in den ersten Posts.



      [SIZE=2]Was denkt ihr? Habt ihr noch ne gute Idee oder andere Wünsche? [/SIZE]


      +blobtanz+
      gute idee, aber am besten dann Bilder mit imagehack hochladen, weil es gibt einige ältere Threads deren Bilder nicht mehr gehen, und das kann ich gar net leiden... also wenn dieser Thread dann länger bestehen sollte, würde ich vorschlagen das SO hochzuladen (und nicht verlinken, weil das bringt auch nichts) dass mans auch nach 1-2 Jahren angucken kann.
      Kima nimm imegeack is gratis und ohne anmeldung.

      imagehack.com

      du geht einfach auf Auswählen... klickt das bild an welches auf deinem PC ist (am besten kein so mega bild, aber das weißte sicher^^) , und dann machste Öffnen, dann auf host it,
      und schon läd er es hoch, dann guckst du und suchst die beste Adresse die er dir anbietet (am besten das ganz untere , weil das is ohne werbung und so das heißt "Direct link").
      und das Bild bleibt für immer (ausser es wird monate lang nicht mehr benutzt *glaube ich*) online,
      und man kann es auch nach 1-2 jahren ausehen. Da muss man nicht ein Fotoalbum machen, was man sowieso nach ein paar Monaten wieder verändert, und dann sind die Bilder wieder weg.

      Wenn du die seite paar mal aufruft in deinem Browser kannste auf einem anhieb paar mehr hochladen.

      +megalach+

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      Nur ein kleiner Tipp, sofern du Imageshack benutzen willst.

      Wenn man bei Imageshack viele Bilder hochladen möchte wäre wohl die Toolbar, welche man auf der Imageshack-HP herunterladen kann, einfacher als zig Tabs zu öffnen. Man kann sie herunterladen, indem man auf der HP einfach auf die oben angezeigte Toolbar klickt.Diese funktioniert im Internet Explorer und durch einfaches klicken auf "Upload" in der Toolbar kann man so viele Bilder wie man möchte hochladen. Danach kann man die Bilder dann in einem Album ansehen, welche alle hochgeladenen Bilder auflistet. Man kann später sogar in einem Kalender blättern um die Bilder die man in einem bestimmten Monat hochgeladen hat schnell wiederzufinden.

      Ist natürlich die Frage, ob man sich die kleine Toolbar installieren möchte. Jedoch lohnt sich die Installation, sofern man viele Bilder hochladen möchte.
      Hmm, ja ich glaube ich probiere Imagehack. Yahoo! funktioniert nicht wie ich möchte, weil man die Bilder scheinbar nicht verlinken kann, das geht bei Imagahack, oder? Also nicht nur als Link meine ich?

      Gratis ist Yahoo! auch... man braucht nur eine ID und die hab ich ja über meine eMail, das werde ich für ander Alben wie Ulraubsfotos behalten.

      Okay... ich schau mal die Tage bei Imagehack rein.
      Jo^^

      Ich weiß jetzt nicht ob die Kits oder die Fertigfiguren zu erst da waren....

      ...aber bei der Kitversion der beiden ist es so (da sind Moon und Merkur ein Kit!!!) dass man nach belieben Moon oder Merkur bauen kann...es sind unterschiedliche Haare dabei...

      Kann sein das die sich dann einfach nicht mehr die Mühe gemacht haben eine neue Merkur zu entwerfen^^