Shrek der Dritte

      Shrek der Dritte

      Shrek (Mike Myers) und Fiona (Cameron Diaz) sind im Stress. Als offizielle Thronfolger des Königspaares Lillian (Julie Andrews) und Harold (John Cleese) von „Far Far Away“ müssen sie sich dem höfischen Zwang stellen... und repräsentieren, was Shrek mehr als schwer fällt und ihn unzweifelhaft als Tolpatsch entlarvt. Die Vorstellung, neuer König zu werden, ist der reine Horror für den Oger. Zudem steckt König Harold immer noch im Körper eines Frosches fest, was das Regieren auch nicht leichter macht und ihm körperlich schwer zusetzt. Shrek greift zum Notfallplan. Prinz Artie (Justin Timberlake) ist seine letzte Hoffnung, um am Kelch des Throns vorbeizukommen. Gemeinsam mit seinen Weggefährten, dem Esel (Eddie Murphy) und dem gestiefelten Kater (Antonio Banderas), macht sich Shrek auf, Artie ausfindig zu machen und ihn auf sein Glück vorzubereiten. Das Problem: Der neue König in spe ist ein kompletter Loser, der nichts auf die Reihe bekommt. Im Königreich „Far Far Away“ droht indes Gefahr. Der heimtückische Prinz Charming (Rupert Everett) heckt einen finsteren Plan aus, um sich die Krone unter den Nagel zu reißen. Er stellt eine Armee der Enttäuschten zusammen und geht zum Frontalangriff über

      Quelle: filmstarts.de/produkt/40405,Shrek%20der%20Dritte.html


      Najaaaa....
      auch der Dritte Teil war MAU!!!!!!!!!!
      ok man konnte ihn sich anschauen...aber wie der erste net sonderlich witzig...man konnte nur an einigen Stellen lachen...und alles in allem...werd ich einfach kein Shrek-fan O_O
      Man kann ihn gucken...aber man muss in meinen Augen zu lange warten bis man lachen kann :(
      schadddeee...
      credits @ sky
      Also ich persönlich bin sehr angetan vom Film. Find den Film super, habe aber auch nicht, wie andere, ne reine Komödie erwartet.
      Und außerdem seh ich den Film teilweiße mit meiner künstlerischen Ader und natürlich beeindrucken mich die Animationen, was den Film für mich umso besser macht.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      das ist mir auch klar...nur mich nervt einfach dieses 3D getue zur Zeit...jeder Trickfilm ist nur noch 3D....es nervt...

      und man merkt einfach...das grad "bedarf" aufm Kinomarkt ist...und die wirklich alles probieren...von steppenden Pinguinen..dann sind es plötzliche surfende über sonstige Banalitäten....

      es gab auch gute 3D sachen...aber immer nur kotzt mich an >.< *seufz*
      credits @ sky
      Also ich fand den dritten nich so toll...der erste war der beste ^-^
      Ein hoch auf esel XD
      Bin eh kein fan von vielen fortsetzungen..."der erste film kam super an och schmeißen wir noch 2,3,4 forsetzungen auf den markt"


      Mich stört es auch unheimlich das nur noch 3D kram rauskommt.....Dinsey macht das nur noch und dabei hatten die immer so schöne Zeichentrickfilme -.-
      Bei dem einen oder anderen mags ja vielleicht besser ankommen wie Cars. 3D autos sehen schon besser aus, aber muss JEDER 3D Xx
      fands echt toll das bei Simpsons das net gemacht wurde ^-^
      Is ja auch Kult die sollten sich mal hüten XD
      da wurde noch richtig gezeichnet *nicknick*