J-Stuff

      Produktvorstellungen: Modelkits [Stand 24.09.2007]

      Wenn ihr eines der Modelkits bestellen möchtet dann vergesst auch bitte nicht über unseren J-Stuff Link zu gehen ^^

      j-stuff.de/index.php?ref=23&a...ate_banner_id=2


      [SIZE=3]1/8 Formcode#CDB03 Model Kit[/SIZE]



      49,95 EUR
      Info: Modelkit aus weißem Resin.
      Höhe: ca. 20cm
      Einzelteile: 27
      Hier ersteht hier ein unbebautes & unbemaltes Kit. Bei Modelkits muss man die Teile bearbeiten,anmalen und zusammenbauen. Die Farben können einzeln erstanden werden.


      [SIZE=3]1/7 Ignis Model Kit[/SIZE]



      49,95 EUR
      Info: Modelkit aus weißem Resin.
      Höhe: ca. 22cm
      Einzelteile: 31
      Hier ersteht hier ein unbebautes & unbemaltes Kit. Bei Modelkits muss man die Teile bearbeiten,anmalen und zusammenbauen. Die Farben können einzeln erstanden werden.


      [SIZE=3]1/6 Nanjyou Ran Model Kit[/SIZE]



      48,95 EUR
      Info: Modelkit aus weißem Resin.
      Höhe: ca. 25,2cm
      Einzelteile: 18
      Hier ersteht hier ein unbebautes & unbemaltes Kit. Bei Modelkits muss man die Teile bearbeiten,anmalen und zusammenbauen. Die Farben können einzeln erstanden werden.


      [SIZE=3]1/6 Sen Hime Model Kit[/SIZE]



      49,95 EUR
      Info: Modelkit aus weißem Resin.
      Höhe: ca. 27cm
      Einzelteile: 13
      Hier ersteht hier ein unbebautes & unbemaltes Kit. Bei Modelkits muss man die Teile bearbeiten,anmalen und zusammenbauen. Die Farben können einzeln erstanden werden.

      so hier nochmal:

      Ich will mir evtl. ne Figur bestellen die kostet genau 29,90 Euro
      und ab 30 ist ja versandkostenfrei, dass einzige was mir da einfällt ist noch etwas dazu zu kaufen? nen gasshapon oder so... oder ists auch mit den 10 cent ohne versand? find das etwas blöd ^^''

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      naja ich denke auch net das die da ein auge zudrücken, wäre ja unfair anderen gegenüber... also würde es ja dann gehen, wenn ich die figur kaufe und was weiß ch nen gashapon, oder so ein button oder so diese stäbchen zum essen^^

      kann ich die gleichzeitig in warenkorb stellen? das es dann die gewünschte über 30 E wert übersteigt? oder muss ich das den erst schreiben? hab da noch nie bestellt :P
      alles in Warenkorb packen und bestellen....

      was ich aber megavollunfair finde...
      da hat man vip....und es kostet 32 euro oder so...durch vip gehts auf 29,95 runter...und dann kostet es porto? hööö?
      wenn mir das nochmal passiert...sprech ich j-stuff mal drauf an XD
      bisher gings aber oft immer über 30 euro ^^
      credits @ sky
      naja das is der trick von den Läden... gerade so figuren machen sie 29.90 E oder so... auch bei e2046 figuren für 19.90 und erst ab 20$ nehmen sie sowas überhaupt an, also muss man sich noch was dazu kaufen, naja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      aber jetzt...wo ich meine Braut bestellt hab..ist es natürlich super ^^
      da kriegt man mit vip gleich 5 Euro weg....*lach*
      und porto hätte es bei 80 Euro je eh net gekostet... *gg*

      naja...wenn das mir passiert das ich wegen dem Vip unter 30 Euro bleibe...bestell ich mir halt noch was dazu....porto gespart und noch ne Figur extra die ich sonst net hätte...irgendwie passt es schon immer ^^

      und zur Not kann man sich auch Warensendung von J-stuff wünschen...auf eigene Gefahr....dann kommt man auch günstiger ^^
      credits @ sky
      wie siehts denn aus mit dem Vorbestellungen wenn man die nicht mehr haben will? kann man das ohne Probleme, bis zum erscheinungsmonat abbestellen?

      irgendwie häuft sich alles bei mir aufn Juli an^^
      und da ich net weiß ob ich da scho ein job hab, kann ich net 100% sagen ob ich da alles zahlen kann. 1 mio figuren +puhpinky+
      so hab mal ne frage...jstuff hat ja nun seine seite umgestellt...und ich probier mich einzuloggen aber es geht nicht....versteh ich leider nich so ganz warum kennen die mich nich mehr *heul* oder tragen die noch die leute nach...ich meine ich hatte mir nen schönen wuschzettel zusammen gestellt und meine adresse war auch immer drin außerdem hab die auch noch ne vorbestellung von mir....ach mensch und nu ???

      ach ja und mal so als frage...wie wird man denn VIP kunde ???
      1.) J-stuff hat ne neue Seite...und es steht auch im Newsletter bzw. auf der Seite: JEDER muss sich neu anmelden!!! Weil von der alten Seite die alten Accounts leider nicht nachgetragen werden können.

      2.) Die alten Bestellungen BLEIBEN aber alle erhalten...und sind einsehbar unter nippon-collector.de
      Sie werden alle noch bearbeitet....müssen also nicht neu nachbestellt werden..

      3.) Vip-Kunde wird man nach 5 Bestellungen! ^^

      noch Fragen? ^^
      credits @ sky
      Original von Jeani
      1.) J-stuff hat ne neue Seite...und es steht auch im Newsletter bzw. auf der Seite: JEDER muss sich neu anmelden!!! Weil von der alten Seite die alten Accounts leider nicht nachgetragen werden können.

      2.) Die alten Bestellungen BLEIBEN aber alle erhalten...und sind einsehbar unter nippon-collector.de
      Sie werden alle noch bearbeitet....müssen also nicht neu nachbestellt werden..

      3.) Vip-Kunde wird man nach 5 Bestellungen! ^^

      noch Fragen? ^^


      also wird all das, was auf dem anderen account war npch auf den neuen ünertragen? *sich nochmal angemeldet hat*
      oder wie is das? ;____;

      nein...die alten bestellungen bleiben auf der ALTEN Seite...es wird nicht übertragen...aber es bleibt bestehen...also ihr kriegt alle Sachen...die ihr auf der alten Seite bestellt habt!!!

      und die neue Seite ist jetzt einfach für neue Bestellungen ;)
      so hab ich es jedenfalls von J-stuff verstanden ^^
      credits @ sky