Sailor Moon Live Action Cd Covers

      ich find die Motive GENIAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ^______________^

      und ich hoffe ganz doooooooooooollllllllllllll, dass ich von Trues die "Original-Größen" bekomme *lieb anschau*
      bitte bitte Truei XD +blobtulpe+

      Wolltest mir ja eh zu Weihnachten schenken ne? +blobengel+ *belabbern tue*
      credits @ sky
      ich kenne jemanden, der es mir ausdrucken könnte :roll:

      mein Drucker ist grottig...aber z.B. meine Eltern haben nen guten Drucker (wo nur leider die Farbe leer ist)

      ist ja dann auch meine Sache oder?

      ich möchte es halt lieber in groß haben ^___________^ vor allem weil ich die Serie auch sehr, sehr, sehr mag und ich sie mir evtl. als Poster ausdrucken will...und da nützt mir dieses Miniformat kaum XD
      credits @ sky
      ich weiß das du die Sere sehr, sehr magst. Und du weißt das ich sie sehr, sehr hasse.

      Und ja, es ist deine Sache. Ich kann nur manchmal nicht die Ansprüce verstehen die man an ein stinkt normales Cover für den Privatgebraucht stellt.

      Für mich ist das Thema erledigt aber ich bin sicher ein Comment muss ja noch kommen...
      der Klügere gibt in diesem Fall nach...


      -----


      @True: ich finde es erfrischend das Du keine Luna auf dem Cover hast...also in menschlicher Person ^.^ denn ich finde diesen Charakter soooooooooooooo nervig *lach*
      Und ich wollte dich auch mal fragen...ob Du die Cover ohne Act-Angaben hast??? *lieb anschau*
      credits @ sky
      jetzt muss ich mal meinen snf dazu gebn also
      also Una so gern ich dich auch hab wenn du keinen wert auf gestaltung von covers legst ist das ja dein problem ich für meinen teil finde das vollkommen normal das jemand dem das cover zusagt es in gross haebn will
      und wenn man die kleinen dinger von mir vergrössert dann sehn die sogar mit dem besten drucker scheise aus also ist das blödsinn die zu vergrössern und dann auszudrucken...
      wenn du keinen wert auf gestaltung von covers legst ist das ja dein problem ich für meinen teil finde das vollkommen normal das jemand dem das cover zusagt es in gross haebn will


      Das Thema ob jemand ein Cover lieber in groß oder klein haben möchte hat aus meiner Sicht nichts aber auch garnichts damit zu tun ob ich wert auf die Gestaltung eines Covers lege!. Du solltest eigentlich am besten wissen das gerade ich verdammt viel wert auf die Gestaltung eines Covers lege!. Ich lege generell sehr viel wert auf Gestaltung. Und ganz nebenbei habe ich auch mein Fachabitur im Bereich Gestaltung absolviert. Also bitte erzähl du mir nichts davon das ich keinen Wert auf die Gestaltung eines Covers lege. Ich habe als Prüfung ein Cover entwerfen müssen. So viel dazu.... :roll:

      und wenn man die kleinen dinger von mir vergrössert dann sehn die sogar mit dem besten drucker scheise aus also ist das blödsinn die zu vergrössern und dann auszudrucken...


      Ich werde es testen. Ich denke da es CD Covers sind und sie hier im Forum ja schon ziemlich groß abgebildet sind (manm sogar hin und her scrollen muss....) das sie so viel (für das menschliche Auge sichtbar) auch wieder nicht an Quali verlieren.....denke nicht das sie dann total unbrauchbar wären.

      So und nun rahmt sie euch schön ein, dö a hödelche dröm und für mich ist dieses Thema erledigt. Und sollte bei irgendjemanden noch klärungsbedarf besrtehen so soll er mir diesbezüglich eine PN schreiben aber nicht mehr in diesem Thread. Ist schon genug Off Topic. Denn ich möchte nochmal an die Forenregeln erinnern:

      Streitigkeiten untereinander bitte per PN austragen und nicht öffentlich, denn wir brauchen keinen Kleinkrieg im Forum.


      In diesem Sinne: Back to Topic!

      ENDE
      Ok, back to Topic: Also ich hab schon viel gehört von der Live Action Serie, aber noch nie gross was davon gesehen.
      Da sind diese selbstgestalteten Cover natürlich ein richtiger Augenschmaus *___*
      Super gemacht!! ^^

      Das einzige, was ich mal gesehen hab, ist ein Video von der Verwandlung von Sailor Moon oder so XD

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."