HobbyFan allgemein

      HobbyFan allgemein

      Hier kann alles über HobbyFan rein!!


      ich stell gleich meine erste Frage: brauchen PreOrder Kits dort weniger Zeit als Out of Kits, die ihre 10/10 haben?

      ich weiß die Frage is komisch, aber ich will mal sicher gehn, hab gehört HF braucht allgemein auch sehr lange für soetwas.
      hmmm....
      noch eine, wie sieht bei den die verpackung aus? auch so wie bei e20? schreiben die den Preis hin bzw. den richtigen? wenn man sich z.B. teure Kits bestellt und die womöglich im Zoll landen, wär das net so gut^^
      Original von xxMireillexx
      kann man bei hobby fan eigentlich mit paypal bezahlen?
      hab da irgendwie nur was mit kreditkarte gelesen...



      ja is genau so wie bei e20, dass du aussuchen kannst mit was du zahlen willst, hab auch Papal genommen.
      Huhu ^^

      also:

      quali:
      wie e2046 (ich meine die guten *lach*)

      shipping:
      kommt drauf an, was du wählst
      wenn du sagst, du willst es in nem lufpolsterumschlag, is klar wie das kit verpackt is (efach reingestopft ohne verpackung, etc)
      ist alles vertreten von versichert, unversichert, teuer un billiger
      Aber je mehr, desto teurer wirds!!! Also nützen keine SBs
      wie e2046 auch ...

      bezahlungen:
      credi + PP erlaubt

      zoll:
      ist schon ein weilchen her, dass ich was von denen bekommen hab

      zu dem request order:
      ich kann dann es zitieren, was sie schreiben
      Ordering information:
      This item is being requested for production.
      There is a minimum order of 10 kit before production starts.
      Once production start there is no cancellation.
      A 20% deposit will be required at the time of production.
      It will take approx. 3 - 4 months for the product to arrive after production have started.
      You may check the ordering progress below.


      da steht ALLES drin :wink:
      wie lange es dauert (3-4 monate, oder länger), dass ihr eure bestellung net zurücknehmen könnt, wenn die produktion gestartet wurde!
      *schneeeee muss heeeeer*
      also mir wured gesgat man kann canceln, ich denke mal das geht auch... kenn kein Laden wo das net geht.

      Ich hab mir jetzt auch das erste mal ein Kit bestellt 1/4 und habe ein versand von 10$ genommen da mir gesagt wurde, der wäre auch gut, und die würden seit neuestem Kartons nehmen. Hab mich nämlichbis zur vergasung wegen HF informiert damit ich keinen fehler beim kauf einer 1/4 figur mache ^^
      Es hat zwar nicht sooo viele, aber er hat Kits die hat e20 nicht.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      das is so eine art Flate Rate


      ja 1/4 is groß, dass Kit is ungefähr 45 cm groß schätze ich...
      ich habe das Glück, dass wir hier her ein günstigen Versand haben^^ manche haben den wohl nicht.. und die restlichen Preise sind ja auch zu teuer (sonst hätt ich sie mir net geholt). Ist wohl AirMail, und guck mal die Versandzeit, ist auch kurz....
      also wenn das Kit heil ankommt und ambesten ohne Zoll^^
      werde ich mir evtl öfters dort was kaufen, habe halt nur gehört das da die wartezeiten hart wären manchmal.
      Original von Jeani
      und das man nicht canceln kann ist auf eine Art auch Hammer....bei E20 gehts ja zum Glück....


      nö das ist ABSOLUT korrekt!!!
      da warten die 10, dass es endlich kommt, un dann zieht sich einer zurück, wenn se produzieren wollen? den würd ich verhauen :wink:
      soll er sich es vorher überlegen uin net mittendrin ....


      das mit dem shipping ist so ne sache
      die zeigen zwar an, was man wählen kann, ABER wenn man den ZIPcode eingibt, das kit im warenkorb hat, bleiben nur noch wenig optionen übrig
      meist fällt das günstigste weg!!!

      un Enveloge is ein miniumschlag, worein ein 1/4 schlecht passt !!! O.o
      oda ihr wollt zig einzelteile ^^
      *schneeeee muss heeeeer*
      das is falsch, wenn du willst, kannst du im e20 Forum nachschauen der Titel heißt schon 1/4 Sailor Venus. ich habe nachgefragt wie sonst wer... und die haben geschrieben, dass sie seit neuestem Kit in Kartons stecken und dann irgendwie nochmal verpacken, musste gucken.
      Und das es bei denen auch immer heil angekommen ist (auch große Kits).
      Ich bin ja net iree und bestell mir die, wenn sie gesagt hätten, der Versand is schlecht^^
      Aber bange hab ich noch immer... und hoffe das sie sicher ankommt. Aber wie gesagt da gabs einige, die zufreiden waren.

      Also drückt mir die Daumen und umso besser für euch^^ weil dann könnt ihr die günstige Variante vielleicht auch mal nehmen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

      Original von xxMireillexx
      also nicht viel teurer als bei hobby fan ^^
      aber in nem briefumschlag??? *lol* ne danke das wär mir zu unsicher das was kaputt geht.


      seit ihr Blind oder tut ihr nur so? das regt mich gerade voll auf^^ wozu schreib ich mri ein ab?
      Und dann wär' da noch was. Ich habe ein Kit auf Preorder bestellt, dass am heutigen Tag bei Hobbyfan eintreffen sollte. Eine Zahlungsanweisung habe ich nicht bekommen und beim Kit steht jetzt einfach wieder nur "Preorder" ohne jegliche Datumsangabe. Was ist denn das jetzt? Ich bestell' da nie wieder was...
      "Once upon a time there was a lovely little sausage called Balrick and it lived happiliy ever after"

      hmm... das mit dem Canceln hatte ich bei denen auch schon mal *grübel* schick ma ne mail an hobbyfan@hobbyfan.com und schreib einfach rein das der "Cancel" Link nicht funktioniert hat ;)
      Das mit dem Preorder... kann auch sein das die Vorbestellungen einfach Zahlenmäßig größer waren als die Anzahl der produzierten Kits *am Kopf kratz*
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!