Naruto Shippuden - The Movie!

      RE: Naruto Shippuden - The Movie!

      *alle bisherigen Folgen hat *w* *

      ja, naja xD schon klar das auch ein movie von Shippuuden kommen muss ^_~

      find ich eigentlich ganz cool ^w^

      Hab noch net mal die anderen movies von Naruto gesehen T-T
      *schande* ._. xDD

      Find keinen dl und kaufen is mir zu teuer :P xDD



      (*sich mal lieber die manga kaufen sollte, seit 4jahren keine Naruto- Bänder mehr gekauft hat* OoO)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Der Shippuuden Movie verspricht schon einmal vom Trailer her mehr als die anderen drei Movies. Zumindest sehen die gezeigten Szenen sehr gut aus. Jedoch bleibe ich da noch etwas skeptisch, da die Naruto Movies nie so wirklich gut waren, wobei ein Ausbruch aus diesem mittelmäßigen Filmmaß wäre schön.

      Diesen kleinen Vorspoiler würde ich nicht wirklich als Spoiler bezeichnen, denn Trailer fixieren sich ja immer darauf, den Zuschauer ins Kino zu locken. Und durch die Nennung von Narutos Tod ist es ihnen auch wunderbar gelungen.
      Ich könnte mir gut vorstellen dass sich später herausstellt, dass es dafür einen ganz bescheuerten Grund gibt was in Hinblick auf die anderen Filme und Filler garnicht soweit hergeholt klingt. ^^

      Nichtsdstotrotz ist der Stil vielversprechend und dieser Film könnte tatsächlich sehr gut werden, wenn man die Nennung von Narutos "Tod" ernsthaft und in einer plausiblen Art darstellt. Einen wirklichen Tod wird es nicht geben, aber vielleicht eine Art Todeszustand.
      Auch denkbar wäre es, dass diese Szene ein Genjutsu ist.

      Ich lass mich einfach mal überraschen.


      @Seta
      Viel hast du in den drei Naruto Filmen nicht verpasst. Movie 2 war ganz ok, die anderen so naja...
      ich freu mich schon total auf das Movie....*ahhhhhhhhhh im Dreieck srping* O_O Shippuden Look....geiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll XDDD

      und NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN Naruto kann net sterben XDDD
      dann müsste ja die Serie umbenannt werden...*lach* Vor allem ist es ein Kinofilm...der hat eh oft ne andere Handlung als die TV XDDDD
      credits @ sky
      AAAAAAAAAALLLLLLLLLSOOOOOOOOOOOOOO...ich hab jetzt Naruto Movie 1 gesehen...*hust*

      also was mir ja ganz sauer aufgestossen ist...das dort alles total technisiert ist...das ist doch auch in der TV net so...oder hab ich was verpasst ^^;;;

      also so mit Autos und Zügen und Kinofilmen und Co...*hmmm* ^^;;; oder ich habs nur net mitgekriegt...

      und die Story war bis ca. bitte des Films auch total öde...und net wirklich der Burner...erst gegen Ende wurde es etwas interessanter...aber naja ><

      ---------

      mal sehen wie Teil 2 und 3 werden...*jetzt echt net mehr viel erwartet*
      credits @ sky
      Ich hab dich ja vorgewarnt. ^^
      Bei Movie 2 und 3 wirst du auch nicht mehr erwarten können, da der eigentliche Stil auch hier leidet.
      Movie 2 macht einen Abstecher in Richtung Ritter und Movie 3 geht mehr in den orientalischen Stil. Ach und in Movie 3 wirst du auch Handhelds sehen. ^^

      Nunja so ganz untechnisiert ist ist die Serie auch nicht, wenn du mal Orochimarus Labor oder ihre Kommunkationsmethode über In-Ear Kopfhörer in Betracht ziehst. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()

      Original von Zilverlight


      Nunja so ganz untechnisiert ist ist die Serie auch nicht, wenn du mal Orochimarus Labor oder ihre Kommunkationsmethode über In-Ear Kopfhörer in Betracht ziehst. ^^


      ja das weiß ich....
      aber was im Movie vorkam war mir ZUUUUUUUUU krass....
      >.<
      da haben die Charaktere einfach net reingepasst....Orochiamaru-Arsch hin oder her XDD der kann eh haben was er will....es interessiert mich net...der macht hoffentlich eh bald mal ne Biege... .XD
      credits @ sky
      Tolle Meinung, zum einen stört dich der Armor-Technikkram im Movie und zum anderen ist es dir völlig egal, dass Orochimaru ein riesiges Labor hat, dass alles andere als unfortschrittlich und dezent ist. XD
      Finde ich etwas seltsam, aber gut was soll's. XD


      Nun mir haben diese Chakra-Armor und z.B. die Ritter im zweiten Movie auch nicht sehr zugesagt. Es passte einfach nicht. Das Labor von Orochimaru war mir auch eher ein kliener Dorn im Auge, da es zu fortschrittlich wirkte.

      Naja, bis Orochimaru stirbt wird es wohl noch dauern, aber das sollten wir dann wohl im Naruto Shippuuden Thread besprechen. ^^


      Aber mal etwas anderes warum diskutieren wir die Naruto Movies, welche vor dem Timeskip stattfanden im Naruto Shippuuden Movie Thread? Sollten wir dann hieraus nicht lieber einen allgemeinen Naruto-Movie Thread machen oder einen extra Thread für die alten Naruto Movies machen?
      So es gibt mehr zum Movie zu sehen, zum einen sieht man nun endlich die Gegner, wie auch Narutos Tod im neuen Trailer.
      Den neuen Trailer könnt ihr euch auf der offiziellen Seite anschauen. Der Trailer lädt sich dann sofort.
      Link zur offiziellen Seite

      Die Leute die manche Szenen gerne öfter sehen wollen ohne ständig den ganzen Trailer ansehen zu müssen können sich hier bedienen. Klick für YouTube

      Also dieser Trailer klärt wirklich etwas besser auf, es fragt ihn das Mädchen mit den weissen Haaren ja, ob er nicht Angst habe vor dem Tod. Dies deswegen, weil sie seinen Tod vorhergesehen hat.
      Ansonsten geht es eben noch darum, dass er sie beschützen wird, obwohl ihr Tod sein Leben retten würde.
      Das würde also heißen, dass diese Todesszene die man sieht die Vision des Mädchens ist.


      Also nach diesem Trailer habe ich keine Angst mehr, dass dieser Film so vom Naruto-Universum abdriftet als die ersten Drei. Scheint "normal" mit typischen Movie-Gegnern zu sein.

      Der Song vom Movie "Lie-Lie-Lie" von DJ Ozma geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. XD

      @Jeani
      Der verreckt schon noch früh genug im Anime. XD
      Ich empfand das der zweite Shippuuden Film mitunter einer der schlechtesten Naruto Filme ist .... der erste war allerdings gut. Vorallem gefiel mir das Ende als Shion durch die Blume gesagt hat das sie nen Kind von naruto will und der das mal wieder nicht begriffen hat und zugestimmt hat ^^
      Aber der dritte Shippuuden Film ist ja schon unterwegs, auf den freu ich mich auch da er interessant zu sein scheint von dem was man bisher weiß.
      das schein ich auch überlesen zu haben...mit dem Ende vom 1. Shippuden Movie XD
      *gleich nochmal schauen geht* (man ich finds grad net XD hat mal jemand das Ende da für mich auf Youtube? >.>)

      wann kommt denn der 3. Film?

      so hab den 2. Film jetzt beendet...naja XD
      es ging :)
      fand ihn besser als die 1-3 Filme von Naruto...denn die waren echt Mist...
      credits @ sky
      Naruto Filme haben die angewohnheit nach den Credits noch nen bischen Stoff zu haben, und das "Naruto ich will ein Kind von dir" kam halt nach den Credits ^^

      Naruto Shippuuden: Gekijouban Naruto Shippuuden: Hi no Ishi wo Tsugu Mono (langer Titel ich weiß) kommt am 1.August 09.