Angepinnt Unser Fotothread ^-^

      @Jeani: Stimmt, das kannte ich auch schon

      @Lea: Ja, da hab ich bisschen ausgeruht ... irgendwo hab ich das mal gepostet in nem Forum ... achja --> HIER

      einmal da war ich total Canalé Grande:

      hab nicht mehr auf den eigenen Füßen stehen können und hab mich dann natürlich an alle Leute drangehängt, vor allem anscheinend an meine Schwester. Die war dann irgendwann so erschöpft und hat sich hingesetzt, ich aber bin mitgewatschelt und hab mich auf sie draufgeflackt und hab ihr wasser weggesoffen (hab anscheinend gemeint, das war irgend ein schnaps)

      dann bin ich irgendwann raus ins Freie (keine Ahnung wie) hab mich draußen bei schönem Nieselregen in den Rasen gelegt und erstmal gepennt ... dazu sollte ich vielleicht sagen, dass das ne Indoor/Outdoor-Party war, wo standardmäßig schon die Krankenwagen rumstehen ... naja, also ist irgendwann mal einer von den Ärzten zu mir und hat gesagt: "Du kannst doch da nicht liegenbleiben! Also du hast jetzt zwei Möglichkeiten!" ... ich hab mir gedacht, Cool! So wie bei Matrix die Blaue und die rote Pille (krank, was man alles im Delirium so denkt) ... also zwei Möglichkeiten:
      - entweder stehst du auf und kommst mit in den Krankenwagen
      - oder du stehst auf und wir suchen nen Freund, der dich heimfährt
      ... ich mir wieder gedacht: "Oh mann, was für scheiß Möglichkeiten! Bei beiden muss ich aufstehen! Ich will da liegenbleiben!" hab ihm dann aber lieber geantwortet: "Ooookeee, sch schteh auffff *hicks*" und dann hat der mich in Krankenwagen geschleppt und mich da reingelegt, dann haben die da drin Späßchen gemacht, wies mir Morgen geht, dass ich da nen Mords Kater haben werde und ich wieder: "Hi Hi, wenn die wüssten! Morgen geh ich auf ne Geburtstagsparty!" dann haben sie mich nach ner Handynummer gefragt von nem Freund, habs ihnen dann auch auf meinem Handy rausgesucht ... die haben mich natürlich inzwischen schon fieberhaft gesucht, aber natürlich nicht draußen im Gras

      dann haben sie mich ins Auto und heimgefahren, das nächste was ich wieder weiß, dass ich mittlerweile schon im Bett war (die armen haben mich zu viert die Treppe zu mir raufschleppen müssen) und haben mir dann noch die nassen Klamotten ausziehen müssen und ich hab mich verhalten wie ein Sandsack und was war mein einziger Gedanke: "Gut, dass ich heut die Guten Boxershorts anhab!"

      ... was ich immer für scheiß kranke Gedanken hab, wenn ich so zu bin! Würd mich mal intressieren, ob das nur mir so geht



      +blobverlegen+ das ist die Story dazu ...

      Welche Bilder genau sieht man denn ned?

      "Lea" schrieb:

      kann mir mal einer sgane, wieso ich die ganze Zeit dachte, dass Pogo ein Mädel ist? +blobverlegen+


      hmm da lass ich mir noch ne passende antwort zu einfallen ;P

      so jean...
      das kennste glaubsch noch nich...
      http://inkognito-celle.de/partybilder/1133979787/A004G.jpg

      kann mich ja für DICH mal umoperieren lassen lea ;-)
      @Pogo:
      das ist ja süsssssssssssssssssssssssss Pogo, das neue Bild XD *strahl*
      also ich sag es ja immer wieder gern: Du bist so ein richtiger Typ zum lieb haben und knuddeln XD *lach* Lass Dich mit nach Hause nehmen und in den Wandschrank stellen...*hi hi hi* ^.~

      Umoperieren??? Pogo als Frau???? *hmmm* neeeee würde wohl net passen XD *lach*


      @Benchi: ich sehe nur 2 Bilder in der Mitte....den Rest nicht *cry* *seufz*
      credits @ sky
      @ Pogo jetzt weiß ich auch endlich wieso man dir einfach keine Figuren andrehen kann... Männer sind da einfach viel resistenter... +blobfreu+ +bloblol+

      @Benchi da hattest du's ja noch gut.. mich ham se mit dem Ding weggekarrt und ich bin nicht am nächsten Tag mitm Kater in meinem Bettchen aufgewacht... sondern im Krankenhausbettchen... :oops:

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Kuhl, euch alle mal zu sehen ^^ sonst hat man ja "nur" den Avatar als "Gegenüber" +blobvictory+

      @Niti: Süüß!

      @Lea: Wah dich auch? Oh mein Gott, ne, des hatte ich noch ned, aber wenn mich niemand mitgenommen hätte, wär ich da sicher auch gelandet ... konnte ja kein Meter mehr gehn :roll: was passiert dann da? Wennst wieder fit bist, kannst dann einfach dich verabschieden? Oder was läuft dann da so?

      @Seta: Ja, geht mir genauso :P schon ne Kacke, so ne Brille ... ich hasse meine +blobkick+


      ... jetz fehlt Shinji! SHINJI!!! +blobfoto+

      Uff.....hier wird man ja zZ. mit Fotos totgebombt +blobkonfus+. Ich war ja kurz davor eines von mir zu zeigen aber jetzt.....hab ich komplxe +blobschock+. Gegen Jeani, Pogo, Lea, Niti & Co wirke ich wie`ne Hexe +blobschmoll+......nyo vielleicht zu Weihnachten +blobrofl+
      Warum wirkst Du da wie neee Hexe O_o Ach ist doch Quatsch Unaschatz...
      aber Du kannst ja vorerst mal anfangen mir ein Bild zu zeigen XD +blobrofl+ +bloblach+ ich weiß ja noch so vielen Jahren immer noch nicht wie Du aussiehst...ahhhhhhhhhhh gemein *lach*

      @all: Was soll ich gewesen sein? ich bin mir keiner Schuld bewußt +blobtanz2+
      credits @ sky