Angepinnt Unser Fotothread ^-^

      "lilrazor" schrieb:

      jo nettes foto.. hat jean gemacht? :)


      seh ich so aus ;) *lach* ^^

      aber ist schon irgendwie cool wenn 5 SX in Reihe fahren ^______________^

      Hoffe nur das das Auto von meinem Schatz bald wieder läuft, denn irgendwie vermiss ich es in der SX mitzufahren..so ein tolles Auto XD *lach* hat richtig Feuer unterm Arsch...*kicha*

      und wenn mein Schatz seine Silvia wieder hat...*freu freu* dann klau ich von ihm die S12...har har har ;) *kicha und umherspring* +blobteufel+
      credits @ sky
      Soso ö.ö Also tatsächlich Autos.... mh, wie kann ich denn da mitreden???? ^^" Tja.... ich hab keins ^^ Ich hab Angst vorm Autofahren ^^"""" Aber meine Mutti fährt ein Mercedes Sportcoupé ö.ö und meine Tante einen großen silbernen Jeep, welche Marke auch immer ^^" Harharhar .... öhöm.... Das Sportcoupé is schon das zweite ö.ö das erste hat sie zu Schrott gefahrn, da wars noch nich mal ein jahr alt.... ja soviel dazu ^^"

      Und wie ich sehe zwingt Jeanilein hier ale zm Fotos posten XD na gut, dann will ich mal auch^^ Erst mal moi im Bad, Fotosession mit meiner Schwester ö.ö

      "*shinaia*" schrieb:

      hey Anna^^ nettes Foto, wenn auch n bissel ernst ;), hhm ich vergess auch immer mal ein Foto on zu stellen :P


      los shinaia!!! ^^ trau Dich...denn ich glaube ich habe Dich noch nie gesehen...will doch wissen wie Du aussiehst *anfeuer* ^^


      @all: Anna hat mir auch noch 3 andere süsse Fotos von sich geschickt wo sie nicht so ernst schaut ^^;; aber ich gebs zu....ich hab das ausgesucht...*la la la* XD Anna müsste jetzt entscheiden, ob sie die anderen auch noch hochstellen will...dann lade ich sie ihr hoch *kicha*

      und heyyyyyyyyyyy ihr tut ja fast soooooo ....als würde ich euch dazu vergenußferkeln, Fotos hochzustellen!!! ^^;;; *lach* so ist es dann ja auch wieder nicht ;) ihr tut das ALLE freiwillig +blobhehe+
      credits @ sky
      Uhhh XD yuuki, du siehst ja süß aus XD

      @all: ja naja ^^" das hat Jeani ausgesucht, aber eigentlich mag ichs ö.ö und das sieht nur so ernst aus, weil meine Schwester rumgemeckert hat, dass ich immer lache XD

      @Jeanilein: ja dann schick mir am besten noch das andere aus der serie auf dem meine Zähne zeige *gg* ^^ sonst muss ich hier mit dem Tatoo aushelfen, da sieht man keinen Gesichtsausdruck *gg* Und im übrigen ja, du vergenußferkelst uns XD was auch immer das heißt ö.ö
      *lach* ^___^ Ist kein richtiges tatoo, da würd mich meine Mutter killen XD Und außerdem würd sie mir mein Studium nich mehr finanzieren Ö.Ö *schlimm*

      Aber meine Mädels und ich haben ein Faible für Feinleinertatoos XD natürlich nicht wie kleine Kinder, die sich in der Schulzeit bemalen, sondern etwas professioneller *gg* und auch mitunter etwas größer ^^ Sozusagen Körperkunst ^^ Naja, mein liebstes ist aber nur klein ^^ Ich hängs mal an ^^

      ich kenne mich mit tatoos nicht so aus also verzeit diese Frage aber ist mit Finelinertatoo ein Tatoo gemiehnt, das man mit einem Fineliner auf die haut gemalt hat (was ich für extrem ungesund halter!) oder ist mit diesem begriff eben die Sorte Tatoo gemeint....?.

      Finde das aber eine merkwürdige Stelle für ein Tatoo um ehrlich zu sein.
      Ja, ich sag immer Finelinertatoo weil ich mir nie merke, wie die wirklich heiße, die Stifte. Also, die haben so feine Spitzen wie Fineliner, sind aber viel besser abwaschbar und aus nem Paintshop extra für die haut, also verträglich ^^ Im übrigen ist auch Fineliner nicht halb so schlimm wie irgendwelche Marker oder was wasserfestes ö.ö aber ein dämlcihes Idiotenkind aus meiner Klasse liebt deren Geruch und bepinselt sich immer damit -___-" Hallo Hautkrebs.....

      Aber warum seltsame Stelle? ö.ö Ich finde, das hat was erotisches, so ein kleines schwarzes Tatoo am Hals, genau an der Stelle, wo sonst reingebissen wird XD *kicher* *rotwerd* oje.......
      Naja und ich meine, wo is denn sosnt eine übliche tatoostelle? Steißbein? Arschgeweihe finde ich etwas dämlich ^^ Wir mögens eben etwas seltsamer ö.ö Ellbogen, Pulsadern, Genick, Knöchel oder Fingerspitzen ö.ö ich find das schön^^ Am besten gefiel mir allerdings das riesige Rücketatoo, das ich meienr Freundin verpasst habe XD Aber das ist nicht jugendfrei ö.ö
      Das "Fineliner-Tattoo" (heißt das ned Nailart, oder Airbrush?) sieht gut aus, da am Nacken! ^^ Find Arschgeweihe auch irgendwie dämlich, hat ja mittlerweile schon jede zweite O.o Ellbogen find ich dagegen schon sehrsehr seltsame Stelle für ein Tattoo, das wird da doch voll zusammengestaucht oder auseinandergedehnt, oder? +blobfrage+

      Tattoos sind schon so ne Sache ... manche sehen ziemlich billig aus, andere dagegen sehr schön und so wie ich das seh, sind die selbstentworfenen irgendwie immer am besten ... und welche am Schulterblatt und Arschgeweihe zähl ich eher zu den "billigen"