Shuraki Trinity - 1/8 Shall Luzman BOX-03 - Good Smile Company - (Dezember 2007)
-
-
Ich will sie auch, da ich die komplette Serie sammeln möchte. Nummer 1 und 2 habe ich ja schon vorbestellt. Die schönsten Statuen sind bisher definitiv Nummer 2 und 3, wobei mir 3 besser gefällt. Zur fünften Statue kann ich bisher noch wenig sagen, aber das Artwork gefällt mir sehr gut.
Nur schade, dass die vierte Shuraki-Statue überhaupt nicht mein Fall ist. Das Einzigste was an der Vierten toll sein könnte ist die Detailreichheit der Waffe.
@Sai
Sie gehört zur Shuraki-Serie von GSC und RED Entertainment, welche nur für den PVC-Markt entworfen wurde. Sie basiert auf keinem Manga oder Anime. -
Ich will vorerst nur die von der Serie...werde mich vielleicht ärgern im nachhinein, aber die anderen finde ich net so schick...die sind zu dünn von der figur her als das sie zur restlichen sammlung passen könnt XDDD also nur die...die aber auf jeden fall weil sie schön feurig is ^^
immernoch kein link??? -
-
Einfach mal die suchfunktion nutzen ^.~
forum.japanshrine.de/thread.php?threadid=2510&sid=
(da kommen die vier bilder welche es geben soll...und sind ja alle vier auch schon hier gepostet (einfach den anfang "ShurakiTrinityBOX" ind die suchfunktion und dir werden alle vier angezeigt) ^^ -
-
-
-
-
-
@Jeani
Jede Shuraki Statue hat solch eine zerfetzte Version. Das ist sozusagen ein "Auszieh-Feature" wie schon viele andere Statuen es auch haben. ^^
Die Teile können wahrscheinlich angesteckt bzw. abgesteckt werden. Am linken Arm von Shall meine ich z.B. eine Linie zu sehen was wohl darauf hindeutet, dass man den Arm entfernen muss um das obere Teil zu entfernen. -
Jetzt aber schnell sein, HLJ hat sie gelistet:
hlj.com/product/GSC96292
Hab mir meine schon gesichert. ^__^
Echt ein Glück, bisher alle drei Statuen sofort bekommen.
-----------------------
Edit, kurze Zeit später: Ok, das ging mal wieder fix. Leider schon auf "Order Stop". Mit Glück wird Shall nochmal bei HLJ bestellbar sein wie schon die anderen Beiden zuvor. -
-
hlj.com/product/GSC96292
O.o bis vor ein paar tagen stand da noch die nehmen nur bestellungen ab 2.October an... *rechne* hatten die schon den 2. ???????
Ich wollte doch auch eine *losheul*
Edit: grad den post zwei drüber gesehen... da stand doch 2 October? und net 2. September?????? -
-
-
-
@Aya
Ja, da stand dass sie "reguläre Bestellungen", also kein Early Bird, ab 2.Oktober annehmen. Wenn das Produkt jedoch schon vorher auf Order Stop steht hat HLJ schon alle Mengen die sie bisher zugesichert bekommen haben reseverviert und demzufolge auch keine mehr für reguläre Bestellungen übrig. :wink: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0