Was ist Euer Lieblings-Teil?

      Original von Seta
      JapJap ^.^ Scheint wohl doch viele FF8 Fans zugeben ^_~
      Halbwegs vertauungswürdigen Quellen zu Urteilen, soll ja FF8 ein Remake bekommen o.o
      Wer weiß xD is wenn schon denn schon noch lange hin.....man weiß ja net mal ob FF13 kommen soll, zumindest haben sie es wieder verschoben ^^"



      mhh... ich glaub nicht an ein Remake von FF8 , wäre natürlich toll ... aber dazu ist der Teil irgendwie doch nicht beliebt genug... da hat FFVII schon mehr Fans.. und dazu kamen ja mittlerweile einige neue Dinge herraus.. also ich mein den Film, Last Order, PSP Spiel, Dirge of Cerberus... ^^

      Den anderen Teilen wurde sowas bisher ja leider noch nicht gegönnt :_( *weint*
      Aber ein Remake von FFVIII wäre ja der hammer Oo"! Darf ich deine Quellen erfahren? ^^
      Original von Seta

      Hab letztens FFX-2 gespielt....is ansich recht simpel das Game!
      Keine Starken Gegner, aber ich liebe die 3 Mädels ^______^
      Also zähle ich FFx-2 einfach mal dazu ^^



      keine starken gegner? ich schätze dann haste noch nicht
      gegen das vieh in der wüste gekämpft XD
      mir fällt der name grad nicht ein v.v
      an dem vieh hab ich n bissl zu knabbern gehabt XD


      Es kann sein das sie nen remake vom 8. Teil machen...
      ich bin sicher das es da genug leutchen gibt die sich darüber freuen würden...das sie dann aber auch mit sicherheit ein remake von ff7 machen ist klar....
      Ich hoffe, falls sie ein remake vom 8. Teil machen...das die dann auch genug herstellen und man was davon mitbekommt....und nicht das daraus son rares ding gemacht wird...
      Da FF VIII mein allererstes Spiel in der FF-Reihe war und ich damals die Werbung im Fernsehen so bombastisch fand und ich die Story, die Charaktere und die Musik einfach phänomenal finde, ist FF VIII mein allerliebstes FF-Spiel!

      Ich habe es irgendwie schon 15mal durchgespielt, aber es wird niemals langweilig! Vorallem das Intro und das Ending könnte ich mir immer wieder anschauen (naja, mache ich ja auch zwischendruch! *applaus* ).

      Danach kommt FF VII! Wieder einmal punkten die Charaktere, Story und Musik. Die Mini-Spiele machen super viel Spass und das Kämpfen wird auch zu einem Klacks, wenn man die Charas gut hochgelevelt hat.
      Allerdings.... habe ich bei den Weapons (Ruby und Emerald) bis jetzt immer versagt... *heul*
      Ich habe einfach nicht die Geduld zu warten bis meine Materia das Masterlevel erreicht hat (und ab und zu hatte ich das Gefühl, dass einige meiner Materia überhaupt nicht zum Master werden wollten).
      OH!!! Und dann gab es einmal diesen dramatischen Vorfall, der mein ganzes Leben verändert hat!

      Also: Ich war lustig daran Chocobos zu züchten, um mir KotR zu holen. Ich spielte den ganzen Tag bis tief in die Nacht und machte ein Rennen nach dem anderen. Züchtet einen Chocobo nach dem anderen. Et Voila!
      Es klappte! Ich hatte DEN GOLDENEN CHOCOBO!!!!! *yeahhh!*

      Natürlich holte ich mir sofort KotR, verlor allerdings gegen Ruby, da ich ja noch auf keinem wirklich hohem Level war, demnach speicherte ich nach dem Kampf ab mit dem guten Gefühl etwas geschafft zu haben (es war derweil vier Uhr morgens geworden). Ich ging also geschafft ins Bett, nur am nächsten Morgen voller Erwartung und Spannung dort wieder anzufangen, wo ich aufgehört hatte.

      Ich schalte also die PS1 an, guck nach meinem SUPER Speicherstand und.... ER WAR WEG!!!! *whoot* *...* *dead* Die MemoryCard hatte doch tatsächlich meinen Speicherstand für KotR verloren!!! Genauso wie ein paar andere... Ich musste also absolut niedergeschlagen von einem weit abgeschlagenen Platz wieder anfangen zu spielen...
      Mir ist es bis heute nicht mehr gelungen KotR zubekommen... *...*
      Dieses Erlebnis hat mich echt geschädigt... *heul*

      ... Pfuu. Was kommt nun? Ach ja, mein drittliebstes FF-Spiel. Das wäre definitiv FF IX. Hat einfach Spass gemacht das zu spielen und die Charas waren einfach toll, vorallem Vivi, Eiko und Beatrice.

      Ich muss mich jetzt aber mal zurückziehen, weil ich gerade wieder an die Chocobozucht denken musste und mich das jedes Mal irgndwie auf mysteriöse Art und Weise runterzieht.

      Cheers,


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()

      Ich bin für ein Remake von Teil 7. Für ein GUTES Remake.
      Dafür würd ich mir sogar extra ne PS3 besorgen.

      Das ist einfach der Teil, der meiner Meinung nach am längsten im Kopf der Spieler bleibt. Es war super duper und wird heute noch mit ganz schön hohen Preisen gehandelt.
      - take it easy.
      moumantai 没问题
      Oh ja! Ein Remake!! Dafür wäre ich auch. *applaus* Stell dir nur mal die Grafik vor, die Grafik!!!
      Es hieß ja mal für kurze Zeit, dass FF VII für die PS3 erscheinen sollte, war dann aber leider doch nicht der Fall!
      Das wäre ja so Hammer! Ich würde dann direkt eine PS3 mit nem tollen Fernseher kaufen, dazu noch KH2, FF XII, Dirge of Cerberus und andere tolle Spiele. Würde dann nie wieder arbeiten oder zur Uni gehen und nur noch zocken!!! "hahahamuharharahaaaa" *hahaha* *dancing* *stern*


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()

      Also,

      1. Haben sich die Square-Leutz zu Fragen, die sich auf einen Remake zu FF7 bezogen, nie geäußert. Auf allen bisherigen Pressekonferenzen wurden sone Fragen übergangen xD

      2. Soll angeblich am Ende der FF-Compilation ein Remake von FF8 und FF7 kommen (da es die beiden bisher beliebtesten Teile waren) [schliesslich werden derzeit ja alle FF-Teile mit einem remake geprägt, oder etwa nicht? ^_~ Stand heute ist FF4 und FF5, d.h. es fehlt nur noch FF6, dann müsste FF7 kommen....eigentlich!!! zuvor sollen aber erstmal die neuen FF-Teile kommen, wie FF13 usw]

      3. Hat SquareEnix nicht nur Final Fantasy als Thema, sie müssen sich auch auf anderes konzentrieren

      4. "Drängen" die Fans, Square regelrecht dazu, Remakes der 2 Teile zumachen xD

      5. Gibt's bisher nur Gerüchte und das wegen Punkt 1 xD

      ___
      PinkPiggy for President xD Noch ein FF8-Fan *blink* So muss es sein *applaus*
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      @Seta
      Jawohl! FF VIII-Fan desu~! *blink* Selphie rulez! Sie ist so schön bekloppt. *applaus*

      Ähm, ja. Ich glaube, die Remake-Gerüchte für FF VII kamen nur wegen einer Convention (E3 glaube ich) zustande. Dort wurde nämlich ein Ausschnitt von FF VII gezeigt, die in herausgestochener Grafik Cloud und Midgar zeigten (bombastisch umgestylte Anfangszene! Cloud auf dem Zug nach Midgar. Cooo~l). Ich hab mich auch erst gefreut wie ein Honigkuchenpferd als ich das Video gesehen habe, aber es ist mittlerweile traurige Wirklichkeit, dass kein Remake kommen wird. *heul*
      Außer die Fanstimmen sind so laut, dass Square seine Meinung ändert.

      PP


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      ach ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;)
      FF7 ist doch das Aushängeschild für Squaresoft...sie wären ja auf eine Art auch voll blöd, net nen neues Remake zu machen...denn verkaufen würde es sich sicher sehr gut...

      Also warten wir einfach mal ab XD *harhar*
      credits @ sky
      Ein Remake zu FF VII wird es mit Sicherheit geben.
      Nur die Leute von SE habne halt zur Zeit ganz viele andere Dinge im Kopf, um sich da dran ranmachen zu wollen! XD (FF XIII z.B., die Ableger von KH und die Remakes zur FF-Serie machen und noch viele andere!)
      Aber ich denke mal, dass es ein Remake zu FF VII UND FF VIII geben wird. Ich mag beide Games, aber ich würde mich viel mehr auf ein Remake zu VIII freuen :D Mein Lieblingsgame von allen FFs! Ich hoffe auf die selben Synchronsprecher, wie in den Compilations, Kingdom Hearts und Dissidia!

      @Seta & PinkPiggy Wilkommen im Club! FF VIII ist das beste Spiel überhaupt! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Ich hoffe sehr, dass es ein Remake von FFVII gibt... habe sehr darauf gehofft und bin echt traurig, dass alles nur ein Gerücht war...

      *beleidigt*

      Mein erste FF Teil war übrigens FFX! Daher ist dieser Teil glaub ich auch mein Lieblingsteil...hach oder doch FFVII? ARGH, alles geil ^_^ Ich mag auch den 9ten total gern, den mag irgendwie keiner!!
      ~the only one~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chu“ ()

      Mein erster FF teil war FFX XD
      wegen dem hab ich mir die PS2 gekauft
      aber mein lieblingsteil is eigentlich FF7, danach kommt FFX
      FFVIII hab ich net wirklich gemocht XD

      Naja ich hoffe auch auf ein Remake, aber erstmal is FF 13 dran davor wird eh nix passieren und ob danach FF14 kommt oder ein Remake steht in den sternen