Kennt ihr Anime-spiele?

      Kennt ihr Anime-spiele?

      Hi ihr, da ich ja nun bald nen schicken Laptop hab würd ich natürlich auch gern mal spielen, da ich aber auf die Stinknormalen keine lust hab würd ich gern so anime-stile-spiele spielen...

      Grandia is ja zum Teil so... hab ich aber schon gespielt XDD kennt ihr noch andere??? FF mag ich net so...

      Oder eben sowas wie fate stay night (also richtig ausm Anime gegriffen?!?!?!) ...wenn ja wo wie wieviel XDDD ...Ziiiilver du kennst dich doch bestimmt aus ^.~
      Nun, im Bereich PC wird es in Sachen Anime wirklich sehr schwierig im deutschsprachigen Bereich. Breath of Fire ist auf jeden Fall empfehlenswert.

      Ansonsten kann ich dir nur raten in den japanischsprachigen Bereich zu gehen, hier jedoch vielleicht gezielt auf Doujin-Spiele (richtige kommerzielle Spiele sind meist Eroges oder Adventures/DatingSims). Im Bereich Doujin gibt es einen Haufen an guten Spielen, zwar unterhalten die meisten nur wenige Stunden, aber dafür kosten sie ja auch um einiges weniger.

      Im Bereich Fate/stay night gibt es z.B.: FATAL/FAKE (Beat'emUp) oder Fate/sword dance (ebenfalls Beat'emUp).

      Ansonsten gibt es noch dutzende andere gute Spiele wie: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha STG, Melty Blood (gerade eine neue Version erschienen), Blood Over, AIR Rade, usw.. Man muss sich eben nur klar machen, dass es keine Spiele wie im normalen Handel sind, sondern eben Fanproduktionen die z.B. auf der Comiket verkauft werden.

      Kannst dich ja mal bei den beiden Shops hier umschauen, die haben eine relativ große Auswahl und sind absolut top:
      himeyashop.com/index.php/cPath/62
      paletweb.com/search.asp?Sellect_Platform=13

      Die Shops haben auch "richtige" Spiele, jedoch sind das dann meist Eroges (teilweise All Ages, größtenteils ab 18 ), wobei es natürlich auch normale Spiele gibt.


      So...mehr fällt mir so früh am Morgen nicht ein. XD
      ich finde Himeyashop überteuert !!! :-x

      @ Edit : [SIZE=3]OMFG !!!!![/SIZE]

      Dieses Paletweb haben sogar noch Alice Parade in der Limited Edition !!!!

      ZILVER !!!!!!!!
      Kann ich den Shop vertrauen !?
      Du weißt dein Wort wiegt bei mir viel !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()