Partition!!! HELP ME OUT!!

      Partition!!! HELP ME OUT!!

      Bitte bitte bitte....kann mir jmd. helfen?

      ich brauche dringend Hilfe!!!

      also meine Festplatte ist 3x unterteilt...in verschiedene Partitionen!! und ich hab auf dem einen nen Spiel...mir fehlen 6 MB!!!! (weil ich nur 9,5 GB frei habe auf der Partition!!)....

      ich will jetzt von einer was wegnehmen und auf die andere drauf machen....NURRRRRRRRR wie!!!!

      bitte bitte helft mir :(
      credits @ sky

      RE: Partition!!! HELP ME OUT!!

      sowas geht doch eigentlich gar net, oder!?!? o.O
      Du hast doch Windoof? oder?
      Immer wenn ich Partitioniert habe, fing er an zu Formatieren o.o

      auszug ausm pc-forum:
      "....wenn du die platte partitionierst dann sind ALLE DATEN FUTSCH. soll heißen: alle daten werden während dem partitionieren gelöscht...."

      Ich glaub da gibbet keine Möglichkeit ohne die Daten zu löschen.....vll aber doch... das weiß ich aber net xD

      ._.
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      ja das ist das Problem das geht ja net >.<
      *seufz*

      mir wurde gestern gesagt es gibt spezielle Programme (kosten allerdings 20-40 Euro)...wo das auch geht ohne das man was löschen muss....

      oder kann man auch von ner anderen Platte was auf die Platte schieben...es geht mir um die eine Platte die mehr speicher braucht...und von der kann ich NICHTS löschen >.<
      *seufz*
      credits @ sky
      Sowas ist mit Partition Magic kein Thema, geht kinderleicht. Allerdings würde ich auch davon abraten. Ich habe die Erfahrung gemacht dass nach so einem Vorgang immer etwas anderes zerstört wurde, einmal sogar eine ganze Partition. Mußte das mehrfach erleben.
      Gehen tut es auf jedenfall schon, bei so einer kleinen Datenmenge wie dir fehlt kann gut sein dass es problemlos ablaufen wird, aber garantieren kann dir niemand etwas.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Ja, ich schließe mich meinen Vorrednern an! Partition Magic wäre eine Lösung, aber es ist nicht ganz sicher, ob es klappt! Am sinnvollsten wäre es vielleicht allgemein, dass du deine Daten sicherst und das ganze Betriebssystem neu aufsetzt. Dann kannst du das Ganze auch so einteilen, wie du es brauchst. Ist zwar viel Arbeit (hab das auch grad hinter mir), aber danach hast du mehr davon!