Nintendo DS

      Meine Freundin hat zu Weihnachten einen Nintendo DS bekommen XD

      Und ich wollte mich jetzt mal hier im Forum erkundigen, was das für eine Konsole ist...wie teuer sie ist...und alles was halt dazu gehört. XD
      vielleicht hat sie ja jemand und kann es mir erklären XD

      ich weiß nur, dass es für diesen Nintendo DS diese Hunde gibt O.o *lach*
      credits @ sky
      der nintendo ds ist sowas wie die ps portable ^^
      der kostet ungefähr 125€ - 150€ mit spielen ist er ungefähr 170€ - 190€ XD

      ich hab am mittwoch bei ner freundin die den hat wario ware touched gespielt und ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir den nicht von meinem weihnachtsgeld kaufen sollte ^^

      hier mal noch ein bild ^^


      nein besser als die psp ist er nicht....
      mit der psp kann man dann noch so sachen machen wie dvd gucken musik hören etc.

      das geht mit dem nintendo ds nicht.

      Gibt schon ne ganze menge spiele für den ds soll ich die hier wirklich alle posten? XD
      Wenn du wissen willst was es für spiele gibt guck mal hier http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/13840371/ref=br_ln_h_1_9/028-5156138-5642141

      wenn er nicht besser als der PSP ist...versteh ich nicht richtig, warum er noch so teuer ist O_o
      *seufz*

      ich glaube ich werde mich nie mit solchen Minidingern anfreunden können. Bin schon kein großer Verfechter des Gameboys...

      ich dachte nur der Nintendo DS ist neu...wegen diesen Hunden die jetzt kommen oder so *lach* ^^
      credits @ sky
      Der DS ist sowieso nicht so toll.
      Er hatte auch nicht den erhofften Erfolg!
      Er ist wie alle Nintendo-Geräte....eher ein Party-Handheld!! (also mit lustigen/knuffigen spielen. wie mario! und der doppelte Display is nur spielerei....)

      Der DS is nur was für die Nintendo Fans. ^^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      OMG, ihr wißt ja garnichts über den Nintendo DS. Also, aufpassen:
      Der Nintendo DS ist der neuste Handheld von Nintendo, und NICHT mit der Sony PSP zu vergleichen. Die PSP ermöglich das normale Gaming unterwegs, zudem Inet, Filme, Musik usw. Der NDS ermöglicht eine neue Art Gaming unterwegs. z.B. werden dort beide Displays kombiniert, so sieht man z.B. im oberen Display einen Ball runterfliegen und malt im unterem Display einen Korb der den Ball auffängt sobald er in den unteren Bildschirm "fällt". Kenn nicht allzu viele Spiele, kenn aber Wario Ware Touched (oder so), dort sind viele Minispiele eingebaut, z.B. wird Gemüse durch die Display geworfen und man muss sie per Touchscreen zerteilen, oder man jongliert Teller auf einem Holzstab indem man den Stab dreht usw. Ist recht lustig.
      Zudem ist der Nintendo DS kein Flop wie Seta meinte, denn allein im Monat Dezember wurden in Japan soviele NDS verkauft das sogar die PS2 dagegen alt aussieht.

      Aber in einem hat Seta recht, ist eher n Party Handheld mit dem man mit paar anderen Leuten Spaß hat und sich kaputtlacht, aber ich bezweifel das die Spiele auf Dauer Spaß machen, jedenfalls mir würden sie das nicht, hab lieber n richtiges Rennspiel das ich der Analogstick lenke ala Sony PSP anstatt mit nem Stift ein Lenkrad zu drehen das mit der NDS am unterem Display anzeigt.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      @b4t: ich weiß nicht wo wir da keine ahnung hatten? Es haben ungefähr alle das hier so erklärt wie dus in deinem post nochmal erklärt hast...XD naja ist ja auch egal...

      ich konntes jedenfalls nicht lassen und hab ihn mir gekauft.
      da mir sowieso nix anderes in die tüte kommt ausser nintendo ist das für mich kein problem, ich find die spiele einfach immer wieder toll XD

      von psp bin ich daher leider nicht so begeistert...liegt aber eben auch daran das es da nicht so viele spiele gibt die mir persönlich gefallen ^^

      Jeanilein schien den ja nicht zu kennen, hab vorhin nicht die Usernamen gelesen und dachte des wären 3-4 verschiedene User die den nnicht kannten, dabei war es immer nur Jeanilein *gg*
      Hab persönlich nichts gegen den DS, auch viele DS Besitzer doof und verdammt Nintendo fixiert sind, aber kaufen würd ich mir den nicht, ich gebe es zu, ich mag Nintendo nicht soooo dolle.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~

      "B4t" schrieb:

      Jeanilein schien den ja nicht zu kennen, hab vorhin nicht die Usernamen gelesen und dachte des wären 3-4 verschiedene User die den nnicht kannten, dabei war es immer nur Jeanilein *gg*
      Hab persönlich nichts gegen den DS, auch viele DS Besitzer doof und verdammt Nintendo fixiert sind, aber kaufen würd ich mir den nicht, ich gebe es zu, ich mag Nintendo nicht soooo dolle.


      wahhhhhhhhhhhhhhhh ich bin wieder schuld XD +blobkick+ *B4t kick*
      obwohl....hmmm Du siehst mich schon überall?? *lol* Langsam sollte ich mir wohl darüber Gedanken machen *elbow* XD

      XD ne Scherz...nicht schlimm +bloblach+

      naja ich glaub ich mag solche Mini-Teile allgemein nicht so, dann kauf ich mir lieber gleich ne richtige Konsole ;) Aber danke für die ganzen Erklärungen +blobhehe+
      credits @ sky
      ja so wie ich zum beispiel XD

      ich denke aber ich hab nen unüberlegten kauf gemacht...
      so wirklich find ich das teil auch nicht mehr toll...liegt aber wohl daran das es absolut keine guten spiele dazu gibt...naja meinungen können sich nunmal ändern.

      also muss nun ne xbox 360 her XD

      will mir vielleicht jemanden meinen nintendo ds abkaufen inkl. warioware touched spiel?

      "xxMireillexx" schrieb:

      ja so wie ich zum beispiel XD

      ich denke aber ich hab nen unüberlegten kauf gemacht...
      so wirklich find ich das teil auch nicht mehr toll...liegt aber wohl daran das es absolut keine guten spiele dazu gibt...naja meinungen können sich nunmal ändern.

      also muss nun ne xbox 360 her XD

      will mir vielleicht jemanden meinen nintendo ds abkaufen inkl. warioware touched spiel?


      hö?????????

      warum ein so plötzlicher Sinneswandel Miri???? *staun* O_o Ich dachte Du hast ihn Dir gekauft...weil es soooooooo gute Spiele für gibt? Erkundingt man sich da nicht vorher??? *am Kopf kratz*

      versteh das gerade net so XD *lach*

      nenn mal nen Preis...hab zwar nicht wirklich INteresse, aber bin neugierig ;)
      credits @ sky

      "xxMireillexx" schrieb:

      @jeani: ich musste feststellen das man die spiele grade mal 10 stunden wenn überhaupt spielt und danach hat man sie entweder durchgespielt (wie ich) oder findet sie tierisch langweilig...

      naja ich hab 180 € mit spiel bezahlt...würde sie allerdings für 139 € inkl. spiel verkaufen.


      und wenn du dir dieses Doggie-Spiel holst?? das ist doch unendlich oder??? *hmmmm*
      das ist ja ärgerlich *cry*
      würde mich tierisch ärgern....seufz
      credits @ sky
      das doggie spiel find ich total doof -.- gefällt mir nicht... habs bei nem kumpel gesehen und auf dauer wird das auch langweilig... und es ärgert mich bärisch das ich mein geld für den ds ausgegeben habe...

      und es ist nicht unbedingt was für nintendo fans...ich bin auch einer und bin mit dem ds nicht wirklich zufrieden das eben nur doofe spiele gibt. werde auch nicht noch mehr geld darein investieren ^^

      Na ja ich hab auch nen DS und soooo schlimm isses nun auch nicht. Need 4 Speed Most Wanted, Mario Kart DS, Goldeneye sind gute spiele und da freut es mich, dass ich diesen DS habe :-D. Was mich stört ist diese scheiß GBA Grafik auf nem DS, wozu das? Wenn ich mir nen DS kaufe, will ich auch 3D Grafik haben, sonst kann ich gleich beim GBA bleiben ...